Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure persönlichen Mode NoGos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no go?
mainstream traurig

__________________

22.08.2009 14:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Royal*Princess
Wer schwarz & dunkelblau absichtlich trägt - meinetwegen.


jetzt hört's aber mal auf :'D
also dunkelblau und schwarz ist ja wohl wirklich nicht schlimm. Ich weiß gar nicht, was hier alle haben o.O ich oute mich, ich trage gerne dunkelblau und schwarz! Meine Güte.. :'D Das Thema ist ja sowieso für die Tonne...

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


22.08.2009 14:40 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
silber/golden Aufgedrucktes/Aufgeklebtes (vor allem auf dem Rücken. Ich glaub ich mag generell keine Sachen mit Aufdruck auf dem Rücken bzw. der Schulter).

Ed Hardy!
Ich glaube ich mag auch keine Klamotten wo Marken riiieeeßig draufgeschrieben/gedruckt sind! rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 22.08.2009 17:05.

22.08.2009 17:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Ed Hardy!

Mag ich persönlich auch nicht sooo, als ich aber ein Top gesehen habe, was mir irre gut gefallen hat, hab ich's gekauft.

Was ich ebenfalls seltsam finde, sind diese Stirnbänder, die hier schon mal jemand erwähnt hat.
22.08.2009 17:23 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kartoffelhosen? smile




Übrigens sind Schlaghosen, bzw eben so weitere Hosen in Amerika total läufig Augenzwinkern
22.08.2009 17:45 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Übrigens sind Schlaghosen, bzw eben so weitere Hosen in Amerika total geläufig Augenzwinkern

großes Grinsen
Sonst sind es weibliche Hosen, die empfängnisbereit sind.

Ich habs halt nicht so mit Deutsch rotes Gesicht
22.08.2009 17:53 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat wirklich noch nie jemand gesagt, dass man Dunkelblau nicht zu Schwarz anziehen kann. Was ist daran so schlimm? Ich verstehs irgendwie nicht?! großes Grinsen

Danke Jana, freut mich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 22.08.2009 17:56.

22.08.2009 17:55 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch auch nichts mit "das ist so" zu tun.
Andere tragen auch gerne knallpink zu knallorange (das auch manchmal gut aussehen kann, keine Frage).

Aber für mich (!!!) sind Dunkelblau und Schwarz zwei Farben (wobei Schwarz ja keine Farbe ist, aber lassen wir das mal außer Acht) die sich zu ähnlich sind und wenn man sie zusammen anzieht eher "nicht gekonnt" aussieht.
Meine Meinung, mein Geschmack,
da gibt es nicht viel zu verstehen oder nicht.
Entweder sieht man es so, oder nicht Augenzwinkern
22.08.2009 18:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Mir hat wirklich noch nie jemand gesagt, dass man Dunkelblau nicht zu Schwarz anziehen kann. Was ist daran so schlimm? Ich verstehs irgendwie nicht?! großes Grinsen

meine Meinung. großes Grinsen
genau wie schwarz zu braun. find ich okay!

mit fällt gerade noch ein..
x bauchfrei
x tanga rausgucken lassen
x Plateauturnschuhe. ih! Oo
22.08.2009 18:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje...ich darf hier in Köln teilweise echt Sachen bewundern...das hab ich so noch nirgends so arg gesehn. Traurig. Muss weg hier.


ganz schlimm sind diese Spitzen-tops. Die halt komplett aus Spitze bestehen und dann über ein anderes Top gezogen werden. Oder auch nur Bikini/BH...was den "brechreizerregende Schlampen-Faktor" noch etwa verzehnfacht. So rennen hier in Köln im Moment ständig Weiber auf der Straße rum Oô
Das ist SO hässlich. Egal in welcher Farbe, egal an wem, hier in der Gegend sind die Dinger der absolute Partyschlampenstempel schlechthin (und soviel ich weiß auch sonst überall :o ) Nee, ganz schlimm.

Dann find ich persönlich noch diese Stiefel grauenhaft, die vorne Spitz sind und so nen gaaaanz flachen, aber trotzdem sehr schmalen Absatz haben (sieht immer sehr unbequem aus). Die ham oft noch so zwei Knöppe anner Seite, und nen recht weiten Schaft.
Besonders toll in Durchfall-orangebraun. jummi.


Davon abgesehen natürlich Leggins ohne Rock oder Hose drüber. Vor allem bei korpulenteren Menschen. So ne Kandidatin ham wa in meiner Stufe, ich könnt jedes mal brechen...:x
Unter ne Hotpants oder nen Rock kann das, bei entsprechender Figur, gut aussehen, aber doch bitte nicht als Hosenersatz...sieht immer aus als hätt man keine Zeit mehr gehabt sich fertig anzuziehen. Bäh. Nee.


Joa...is ja im Grunde alles Geschmackssache, bis auf diese komischen Stiefel ist hier aber alles genannte von einem Großteil der Allgemeinheit verpönt großes Grinsen
22.08.2009 18:49 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besagte Bänder in den Haare oO
Besagte Leggins, ohne Hose oder Rock dazu -.- Vor allem bei kräftigeren Leuten

zu tiefe Ausschnitte. Mädels, selbst bei den meisten Jungs kommt dasnicht an. (Hab ne Kandidatin in der Klasse, die sich immer soo tiefe Ausschnitte antut oO)
24.08.2009 10:13 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand ein adäquates Synonym für "Hippie-Bänder" liefern, damit ich auch mal verstehe, was damit gemeint sein soll?
Ominöse Bänder, die man sowohl im Haar als auch um die Hüfte tragen kann?

__________________

Romanes eunt domus!


24.08.2009 11:47 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Kann mir mal jemand ein adäquates Synonym für "Hippie-Bänder" liefern, damit ich auch mal verstehe, was damit gemeint sein soll?
Ominöse Bänder, die man sowohl im Haar als auch um die Hüfte tragen kann?

Ich denke mal, sowas. In allen Größe, Formaten und Farben.
24.08.2009 11:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von Luca
Kann mir mal jemand ein adäquates Synonym für "Hippie-Bänder" liefern, damit ich auch mal verstehe, was damit gemeint sein soll?
Ominöse Bänder, die man sowohl im Haar als auch um die Hüfte tragen kann?

Ich denke mal, sowas. In allen Größe, Formaten und Farben.

es gibt aber auch bänder die nicht so eng sitzen und man weiter oben anzieht, die sehen manchmal echt gut aus.
24.08.2009 12:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das eh nicht schlimm.
Ich würd's mir nicht anziehen, aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich weggucken muss, wenn ich's bei jemand anderem sehe.

__________________

Romanes eunt domus!


24.08.2009 12:06 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaghosen
Spitze Schuhe
Sandalen/Ballerinas mit Socken
'Hohe' Flipflops (omg. wisst ihr was gemeint ist?)
Megafette Ohrringe O.o
übertrieben kurze Röcke/Hosen

.
.
.
24.08.2009 18:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich hab mein Lieblingstouristen-Outfit (Vorsicht Ironie xD) vergessen.


Beige Short, braune Trekkingsandalen & weiße oder dunkelblaue Socken drin.
Uagh, da könnt ich kotzen.

__________________

24.08.2009 18:44 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das wenn die Hose zu eng ist und den Arsch in zwei Hälften teilt? Oben und Unten?

- Das ist übel.

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

25.08.2009 11:23 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Lara.
» strange,strange world.


images/avatars/avatar-45285.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks mit Absatz. unglücklich
25.08.2009 11:33 Lara. ist offline E-Mail an Lara. senden Beiträge von Lara. suchen Nehmen Sie Lara. in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara.
Chucks mit Absatz. unglücklich


waaah, und dann noch super glänzend und neu x:
Chucks müssen flach, und abgelatscht sein Zunge raus

Öhm, sonst find ich ganz schlimm wenn man nur in einer Farbe rumläuft, also T-Shirt rosa, hose Pink/Rosa, schuhe etc auch o.O
Das find ich schrecklich^^

__________________


25.08.2009 11:55 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH