Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure persönlichen Mode NoGos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Eure persönlichen Mode NoGos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. großes Grinsen
Was sind für euch so richtige NoGos ?!

> Schlaghosen in Kombi mit Chucks
> Schlaghosen generell
> Hohe Chucks & Hotpans [ô.o wenn, dann bitte kurze Chucks]
> Ballerinas mit Socken
> Hosen mit Kronen +würg+
> Jogginghosen inner Schule
> Highheels, wenn man nich' drauf laufen kann ô.o

__________________

Weltmeister der Herzen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TRAKiLEiNi.<3: 07.08.2010 22:36.

21.08.2009 14:07 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

RE: Mode-Sünden & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRAKiLEiNi.<3
> Jogginghosen inner Schule

Da gehts ja auch nicht darum dass es gut aussieht.
es ist einfach total bequem und die Schule ist kein Laufsteg.
mir doch egal was da hässlich ist
21.08.2009 14:30 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja um mal der frage zu antworten

- hose in den socken
- leggins mit tshirt (äh, ich mag den hintern nicht so sehen)
- dunkelblau zu schwarz, schwarz zu dunkelbraun und dunkelbraun zu dunkelblau. am besten noch alles zusammen. uäh
- an die männerwelt: kariete hose zu anderweitig kartiert/gestreift/gemustertem tshirt
- diese dicken turnschuhe in die man die hose stopft
- netzoberteile über das top
- wenn diese extra "ballerinasöckchen" trotzdem (obwohl sie schon so klein sind) aus den ballerinas rausschauen
- diese xxxxxl caps

mir würde sicher noch mehr einfallen wenn ich genauer drüber nachdenke
21.08.2009 15:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Mode-Sünden & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRAKiLEiNi.<3
> Schlaghosen in Kombi mit Chucks
> Schlaghosen generell

Wenn du meinst, ich mag Schlaghosen total großes Grinsen Kombi mit Chucks... hm xD Find es jetzt nicht schlecht Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.08.2009 15:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Mode-Sünden & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
dunkelblau und schwarz

Sowas? Sieht doch ganz normal aus... verwirrt

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.08.2009 16:57 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
vor jahren waren schlaghosen noch total in :o bin ich etwa die einzige aus der generation? ._. pf. da hat man früher gesagt: "Röhrenjeans? Bah, wie kann man sowas tragen?"

nö, ich kenn das auch noch so! :>

mitlerweile mag ich schlaghosen nicht mehr so (solche, die die knie so hell "abgewaschen" haben!).
kann sich aber alles ändern, von daher..

recht schlimm finde ich rosa und rot in kombi. jedenfalls wenn viel davon an einer person ist.
mehr fällt mir gerade nicht ein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 21.08.2009 17:16.

21.08.2009 17:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von BlackTear
vor jahren waren schlaghosen noch total in :o bin ich etwa die einzige aus der generation? ._. pf. da hat man früher gesagt: "Röhrenjeans? Bah, wie kann man sowas tragen?"

nö, ich kenn das auch noch so! :>


Ja, genauso kenn ich das auch noch. Und mittlerweile mag ich beides (&trag beides zu Chucks ^.^).

Ich finde diese Hippiebänder schlimm. Egal ob um den Kopf, oder um den Bauch. Hässlich bleibt hässlich.
Dann noch Leggins. Die sahen vor 30 Jahren schlimm aus und tun es nunmal immer noch.

Naja & was ich nicht als Modesünde bezeichnen würde, trotzdem aber lächerlich finde: Den größten Trend im Moment. Egal ob 40°C oder nicht. Schal tragen großes Grinsen Das ist so lachhaft & zeigt irgendwie nur, dass man selbst den 'Mülltütentrend' mitmachen würde.

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

21.08.2009 18:01 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modesünde...hm...

zuviel Leo an einem Menschen
orange zu gelb...oder rot zu rosa/pink oO.
komische einheitliche Farben (grün, rot, orange, weiß...)

hmm...und einiges davon, was bereits gesagt worden ist.
Mit Schlaghosen habe ich kein Problem, solange nicht ZU schlagig xD.
Habe selber ca. 30% Schlaghosen. Naja, von.... 100 % großes Grinsen

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

21.08.2009 18:58 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese komischen Stirnbänder find ich gehn garnich. sieht total billig aus. Nur weil sie mal inner Bravo drin warn

__________________

21.08.2009 19:18 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

RE: Mode-Sünden & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
mir ist es eigentlich alles ganz egal.


Ich schließe mich an. Ich sehe etwas an jemanden und denke es sieht fürchterlich aus und beim nächsten sieht es wieder gut aus. Außerdem habe ich auch nicht vor, mir den Kopf darüber zu zermatern, was ich partout an jemanden nicht schön finden möchte, quasi so aus Prinzip. Wie doof.

Und außerdem wissen wir doch, dass "die Mode eine so unerträgliche Form der Häßlichkeit [ist], dass sie alle 6 Monate geändert werden muss."

(Und es mag eine unausweichliche Aussage sein, die mich wie ein Peace-and-Love-Friedefreudeeierkuchen-Hippie anhören lässt, aber ich find eigentlich tatsächlich irgendwie wichtiger, wer in den Klamotten steckt, als welcher Markenname oder modische Aspekt darauf, bzw. dahinter steht.)

__________________

Romanes eunt domus!


21.08.2009 19:19 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bringt hier euren eigenen Geschmack mit hinein, aber Modesünden ist sowas nicht.
Ich dachte, hier geht es eher um Stars, die Modesünden begangen haben Augenzwinkern

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


21.08.2009 19:58 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Themenstarter Thema begonnen von TRAKiLEiNi.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sugar: Soll ich vllt den Titel ändern ?!

__________________

Weltmeister der Herzen <3

21.08.2009 20:00 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRAKiLEiNi.<3
@ Sugar: Soll ich vllt den Titel ändern ?!


Mach wie du meinst. smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


21.08.2009 20:02 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Mode ist das, was morgen von gestern sein wird.'
Mode kommt & geht. Ich lehne nichts partout ab, denn auch wenn ich persönlich Schlaghosen an mir nicht mag, können sie an anderen Leuten total gut aussehen. Die hier angesprochenen Hippiebänder mag ich dann wiederrum gerne, ebenso Leggins & ein langes [!] T-Shirt drüber. Man sollte meiner Meinung nach nicht nach der neusten Mode gehen, wenn man sich in ihr nicht wiederfinden kann. Darum finde ich, es ist auf jedenfall ein 'NoGo', wenn man sich ganz anders kleidet als man sich wohlfühlt, nur um anderen zu gefallen oder 'hipp' zu sein.
Klar, sowas wie zuviel Animal Print oder zuviele Knallfarben an einem Menschen finde ich in den meisten Fällen nicht unbedingt schön, aber ich finde, gerade in Sachen Kleidung & Aussehen kann mein keine mit Sicherheit zutreffende Standartaussage abgeben. Ich kann es zumindest nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 21.08.2009 20:21.

21.08.2009 20:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

RE: Mode-Sünden & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Queen
dunkelblau und schwarz

Sowas? Sieht doch ganz normal aus... verwirrt

versteh ich auch nicht unglücklich

nee, das habe ich seit meiner kindheit dass ich es absolut nicht leiden kann
und ich denke es wird sich da auch nichts dran ändern.
komisch irgendwie, kenne einige die das tragen aber mir stellen sich da die haare im nacken hoch.
22.08.2009 11:31 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Dunkelblau & Schwarz schließ ich mich an.

Vor allem z.B. dunkelblaues T-Shirt unbter ner schwarzen Kapuzenjacke .. absolut bäh. Farbenblind ?!

Was ich auch end abhaben kann sin so weite flatternde Oberteile - Schmetterling? großes Grinsen

Mehr fällt mir jetz spontan ned ein xD

__________________

22.08.2009 12:39 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelblau & weiß find ich okay - schaut nur imemr nach Matrose aus, v.a. wenns geringelt is xD

Ja rosa is auch bäh.

__________________

22.08.2009 13:47 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Flaw Flaw ist weiblich
Alphabrot


images/avatars/avatar-45528.jpg

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 77
Herkunft: Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich so ziemlich egal, was jemand anhat. Solange keine Flecken drauf sind/es nicht ungepflegt ausschaut: Okay.
Ich bin zwar eher der Mensch, der gerne schlichte Farben trägt, z.B. Jeans und ein dunkelgrün-hellgrün geringelter Pullover, habe aber auch nichts gegen Farben.
Was ich überhaupt nicht mag:
~ Wenn jemand meint, er müsse rumlaufen wie ein Clown, z.B. Knallgelbe Röhrenjeans und dann am besten noch ein türkises Shirt drüber. Ab in den Zirkus.
~ Jogginghosen/Jeans in den Socken und dazu zu riesige Schuhe, die einem überhaupt nicht passen. Ich mein, okay, wenn man Angst hat, dass die Hose im Dreck nachschleift: Wie wärs mit hochziehen und Gürtel rein? Die Mehrheit der Menschen interessiert sich eigentlich nicht für die Boxershorts, die der Betreffende trägt. Und meistens sind es eben jene, welche die Hosen so weit unten tragen, die dann auch die Hosenbeine in die Socken stopfen.

__________________
>>Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.<<

Dem kann ich nur zustimmen.

22.08.2009 13:54 Flaw ist offline Beiträge von Flaw suchen Nehmen Sie Flaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flaw in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Dieser Post oder Absatz stellt die Situation bei Männern dar. Hilf mit, die Situation bei anderen Geschlechtern zu schildern.]

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich find rosa Shirts hässlich.

+pink+lila+silber/golden Aufgedrucktes/Aufgeklebtes (vor allem auf dem Rücken. Ich glaub ich mag generell keine Sachen mit Aufdruck auf dem Rücken bzw. der Schulter). Dazu natürlich noch Streifenhörnchen-Vokuhila-Frisur...

Braun-blau-quergestreifte Poloshirts find ich hässlich, sind/waren auch total in Mode...

Aber was gegen Blau-Schwarz auszusetzen ist, weiß ich immer noch nicht (akzeptier ich natürlich, wenns jemandem nicht gefällt), Schwarz passt doch eigentlich zu allem... vielleicht siehts für einige ja auch zu sehr nach Uniform aus, die ja kaum jemand mag...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 22.08.2009 14:34.

22.08.2009 14:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schwarz & dunkelblau absichtlich trägt - meinetwegen.

Nur meistens liegts an der farbenblindheit der betreffenden Person.
Wie auch bei diesem braun(*hust*)-blauen T-Shirt großes Grinsen

__________________

22.08.2009 14:24 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH