Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reitinternat Trefira - Twizel stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Trefira - Twizel stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Reitinternat Trefira - Twizel stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der Thread wird derzeit überarbeitet! Änderungen in diesem Startpost werden demnächst also noch unternommen! Grundidee der Storyline bleibt aber erhalten fröhlich
Herzlich Willkommen
Erstmal ein Herzliches Hallo meinerseits an diejenigen, die Neugierig auf das Internat sein. Hier erkläre ich kurz um was es hier denn überhaupt geht. Das Reitinternat Trefira ist ein Internat auf dem die Schüler neben normalen Schulfächern auch Reitunterricht bekommen, an Tunieren teilnehmen können und und und... Und das alles mit dem vierbeinigem Freund -> Dem Pferd!
Aber das ist noch nicht alles, die zweibeinigen Charaktere werden nicht nur Menschen sein, ihr könnt frei wählen zwischen Mensch, Vampir und Wandler. Neben den "Sprechenden Wesen" die sich mit Worten verständigen können Spieler auch gerne ein Pferd spielen.
Die Schüler werden in einer sicheren Umgebung leben, immer wird mindestens ein Erwachsener in der Nähe sein. Jeder Schüler kann ein eigenes Pferd haben, jedoch stehen auch Internatseigene Pferde zur Verfügung die sie übernehmen können, übernommene Pflegepferde geben auch ab und an den Lehrern anstoß dafür eine Belohnung auszugeben Augenzwinkern
Es wird Pflicht sein, dass die Pferde sehr gut umsorgt werden von ihren Besitzern/Pflegekindern! Sollten die Tiere nicht topfit sein, krank oder andere Probleme haben werden sie plus Reiter nicht an Ausritten, Wanderritten oder an den Tunieren teilnehmen.
Die älteren Bewohner, also Lehrer, Pferdepfleger, Tierarzt ect. werden in eigenen Wohnungen untergebracht, wo sie ihre Privatsphäre haben, die maximal 180 Schüler werden zu dritt oder zu viert in Zimmern untergebracht. Es werden Sechs Klassen gebildet mit jeweils dreißig Schülern. Wie genau das noch eingeteilt wird, werde ich noch ausarbeiten Augenzwinkern Daneben wird es reichlich an Lehrpersonal geben, sowie genügend Pferdewirte um die Pferde ordentlich zu versorgen, sowie Reitunterricht zu veranstalten. Der Unterricht wird vor allem sehr streng aber auch ausführlich gestaltet werden, es stehen sehr viele Sprachen zur Auswahl an, daneben wird es auch die normalen Fächer wie Deutsch, Mathe, Sport, Musik und Wissenschaft. An den Wochenenden, den freien Tagen, sowie am Nachmittag werden dann spezielle Kurse stattfinden, die sich mit dem Freund Pferd beschäftigen, z.B. „Gymnastik mit dem Pferd“. Mehrmals in der Woche gibt es dann hochqualifizierten Reitunterricht in allen Displizinen, die Gruppen werden sich nach Können bilden und die Teilnehmerzahl pro Reitstunde wird sich maximal auf fünf Schülern beziehen.
Außerdem werden für die Schüler Spiele zu Ross veranstaltet oder Spiel und Spaß mit dem Pferd ohne im Sattel zu sitzen.






__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 14.11.2010 02:44.

17.08.2009 14:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ein Rollenspiel ist, hab ich es einfach mal verschoben.

__________________


17.08.2009 15:12 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Style gefällt mir nicht so, ich finde alle 3 Styles sind sehr ähnlich.
Die Storyline gefällt mir nicht so sehr.
Was sind den Wanderer?
Also mir gefällt es nicht so gut sry unglücklich

Gegenbesuch (Bella Italia)

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

17.08.2009 16:14 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir spricht es auch nicht zu, ich finde die Styles sehr ähnlich und die Grafiken auch nicht so doll
Aber zu dem gibts ja Kritik, das man das RS verbessern kann

Tut mir Leid smile

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 17.08.2009 16:22.

17.08.2009 16:22 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²keksi-girly : Hm ich wüsste nicht, was du an den Styles ähnlich findest....
Es gibt gar keine Storyline oô Deshalb wundert es mich, dass du sagst, die Storyline gefiele dir nicht. Und was mit Wanderern haben wir leider auch nicht oO
Dennoch danke für deine Kritik

²Hollywood : Danke für deine Kritik, die Grafiken sind von mir selbst und leider habe ich noch keine Jahrelange Erfahrung dass ich wirklich gute machen kann Augenzwinkern Ich werde schauen, dass ich ein paar Styles von anderen Grafikern habe, damit das ausgeglichen wird, danke für die Anmerkung Augenzwinkern
Wie oben schon gesagt, wüsste ich gerne, was an den Styles so ähnlich ist, damit ich es ändern kann Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 17.08.2009 16:28.

17.08.2009 16:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein vom Aufbau her sind sie sich sehr ähnlich Augenzwinkern
Wie ich sehe hast du den Template Hack drin das du deine Styles verscheiden gestalten könntest.
Dann mach doch einfach in ein Style ne Headertabelle anstatt Seitentabelle smile oder so smile

__________________
stefan salvatore.

17.08.2009 16:50 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Template Hack kam ich bisher nicht zurecht beim Einbau und halt danach =( Ich werds nochmal Versuchen aber ob ich das schaffe?

EDIT! : Geschafft fröhlich Juchee großes Grinsen Nach tausendmal rumprobieren bis ich meine Grafiken wieder habe Augenzwinkern Jetzt werde ich die Designs ein wenig überarbeiten, ihnen einen neuen Schliff verleihen und einen neuen Style oder gar zwei erstellen^^

Achtung! Wundert euch bitte nicht über das Chaos was momenten bei den Styles herrscht Augenzwinkern Ich bin derzeit am umändern und daher kann es mal sein, dass hier und da mal was nicht zusammenpasst. Bezieht daher die Styles vorerst mal nicht so dolle in eure Kritik xDDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 19.08.2009 03:51.

17.08.2009 17:00 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Neuer Style! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, den ersten Style habe ich schon gänzlich überarbeitet xD Bis auf die Smileys und die Punkte im Usercp (Hatte auf die eig. kein Bock fröhlich ) und noch so kleine Dingerchen halt, aber das meiste ist jetzt dem Style angepasst. Ich hoffe er findet Anspruch Augenzwinkern
Screens findet ihr unten fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 23.09.2009 17:35.

20.08.2009 01:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ^^
Mit Storyline meinte ich denn Text in deinem 1 post Augenzwinkern
Also den Herzlich Willkommens Text smile

Aber das ist noch nicht alles, die zweibeinigen Charaktere werden nicht nur Menschen sein, ihr könnt frei wählen zwischen Mensch, Vampir und Wandler.

Ich meinte nicht wanderer sondern wandler xD
hab mich wohl verlesen Augenzwinkern

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

20.08.2009 12:18 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²keksi-girly : Achso das xD Ist nicht als Storyline gedacht, sondern als Konzept Augenzwinkern Stand in der Bewertung schon so drin xD
Die Storyline hab ich ehrlich gesagt noch nicht ^^' xD
Wandler sind das hier (sieh auch nach unter Infos -> Die Rassen Augenzwinkern )

Die Wandler sind eine noch eher recht junge Rasse. Im früheren Mittelalter gab es bereits die ersten Vorkommnise von ihnen, die jedoch nicht so intelligent waren wie heute. Wandler sind das, was andere als Irrlichter bezeichen oder als Kugelblitz, sollten sie in ihre wahre Erscheinung treten. Sie haben die Fähigkeit, sie die Gestalt anderer Lebewesen, darunter auch Pflanzen aneignen zu können. Auch tote Gegenstände funktionieren. Die Schwierigkeit und meistens auch der Haken ist, dass der Wandler die Form schon gesehen haben muss in die er sich verwandeln will. Außerdem wird er geschwächt, je größer die Form ist und je aufwendiger. Je nachdem muss er nämlich neue Teilchen von ihm selbst erstellen um seine gewünschte Form herzustellen zu können. Je öfter sich ein Wandler in die selbe Form verwandelt, desto schneller und unaufwendiger wird es meist dann auch. Verwandelt er sich zum Beispiel in einen Hund, kann es beim ersten Mal ziemlich lange dauern,bis er die Form hat. Doch nach einigen Malen kann er sich schon ohne zu überlegen in diese Form verwandeln. Bei toten Gegenständen, oder bei Pflanzen, ist es oftmals eher schwieriger, sie haben nicht die Struktur der Menschen oder Tiere und sind meistens eher was für die Meister.
Die Wandler sind auch der Ursprung von einigen Fabelwesen. Denn sie selbst können diese Formen auch annehmen, jedoch sind dies meist nur sehr wenige und vorallem alte Wandler.
Gestaltwandler können nur ein höchstalter von 2000 Jahren erreichen.

²Quadergirl : Es stehen noch einige Styles vor mir und somit auch andere Header Augenzwinkern Sicherlich wird es einen anderen Style geben, der dich wohl eher anspricht.
Ich muss selbst zugeben, dass der Header glaub ich so eine Binde packung hat, hatte ich aber erst im Nachhinein bemerkt Augenzwinkern
Sofern wird es also weitere Styles geben, sodass jeder seinen passenden auswählen kann fröhlich

EDIT : Derzeit überarbeite ich unseren Dartmoor style fröhlich Dieser war unser erster Style und daher wird es diesen auch wieder geben^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 20.08.2009 14:21.

20.08.2009 13:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisst dass, das Trefira kurz vor der Eröffnung steht? Hui, jetzt kann ich mich bald anmelden, freue mich ja so deftig smile . Sieht übrigens alles mega deftig aus großes Grinsen

Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
25.08.2009 20:26 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-Der Avatar dient nicht dazu, euren Charakter darzustellen
eeeeehhh? Wasa soll es dann bitte schoen darstellen? Also normalerweise kenne ich es so ,dass man da den char sieht, schließlich will ich mir ja ein Bild von den/diejenigen machen, mit dem ich schreibe... & suw Augenzwinkern Der Avatar hoert sich auch iwie leicht komisch an.. o;

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


25.08.2009 20:40 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Ilana Ilana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich den dort anmelden und wie ist der Link?

Sorry das ich frage.
26.08.2009 11:51 Ilana ist offline E-Mail an Ilana senden Beiträge von Ilana suchen Nehmen Sie Ilana in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ilana : Der Link ist das Enter unten beim Beitrag Augenzwinkern

²Hafi-Lady : Ich hatte die Wahl zwischen einem illegalen Rollenspiel, einem Rollenspiel wo man nur die Pferde bildlich darstellen darf oder eines mit dieser Funktion.
Ich erkläre hier nochmals den Grund weshalb dies so gekommen ist :
Also, in einem anderen Forum hatte ich mitbekommen, dass die Starbilder auch illegal sein können, falls der Anzubietende diese nicht irgendwie erfragt hat und dann ausdrücklich darauf hinweist, dass man sie benutzen darf Augenzwinkern Ich war nicht heiß auf vllt. mal ne Strafe, da irgendwie so kommt es mir vor bei Sweet And Talented auch welche reinkommen, die nur ganz normale Personen sein könnten ect. Viele nehmen für ihre menschlichen Charaktere auch Avatare von sonst wo her Augenzwinkern
Kurzum war ich der Meinung, dass ich das nicht erlaube und das schonmal streiche, dann hatte ich das Problem -> Die Zweibeiner dürfen keine die Pferde aber schon? ISt irgendwie gemein. Also dürfen alle Charas keinen Avatar haben!
Das Aussehen wird im Bogen beschrieben, wer unbedingt wissen will, wie der Charakter aussieht kann diese , meistens kurze, Beschreibung durchlesen oder denjenigen fragen(Was er gerade anhat welche Farbe ect.)
Vorallem gibt aber diese Möglichkeit keinen Suchstress zum passenden Bild, man kann seinen Charakter inviduell gestalten, was mich eig. schlussendlich dazu gebracht hat, dies zu machen Augenzwinkern
Wems nicht passt, der soll sich nicht anmelden Augenzwinkern Ich weiß, dass es viele ansprechen werden, aber es ist doch auch mal etwas ganz neues oder? Immerhin könnt ihr jetzt dem Schläger der als Avatarbild vllt schwarze Augen hätte doch blaue verpassen in der Beschreibung, weil es euch vielleicht besser passt. Wer will, dass sein Spielpartner nicht den bogen durchlesen muss kann die Kurzpunkte in die Signatur quetschen Augenzwinkern So einfach ist das. fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.08.2009 13:56 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  1. Die andere Rpg's schaffen das aber ebenfalls, ohne illegal zu sein, nur so als kleine Nebeninfo am Rande Augenzwinkern Man sollte sich dann einfach schlau machen, von welchen Seiten es legal is und von welchen nicht & den User dann die Quelle, woher er das Bild hat, angeben lassen, so waere das Problem normalerweise aus der Welt geschafft.& hm, ich muss ja auch zugeben, dass ich nicht unbedingt ein Fan von bin, ein passendes Bild zu suchen, aber ich weiß nicht, ich finde es gehoert irgendwie einfach dazu, wenn ich ein Char erstelle & ich glaube auch nich, dass ich unbedingt immer die Lust verspuere, immer im Stecki nachzulesen zu wollen Augenzwinkern . Ich weiß nich warum, aber es gehoert einfach dazu.. Augenzwinkern Gegenfrage: Schoen und gut, dann nehme ich ein anderes Bild - woher willst du dann wissen, ob das nich illegal is? Dasist doch genau das selbe Leid..lq (ps. denk dir bitte die eins da weg, ich weiß nich warum, aber der werte herr will die eins nich mehr wegmachen lassen>.<)


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.08.2009 14:36 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ja eig. gar nicht Augenzwinkern Die Charaktere werden nicht bildlich dargestellt, da kann auch keiner dann das Bild darstellen xD
Oder meinst du die Avatare?
- Ihr dürft nur Avatare benutzen, die auch legal sind!
Dies ist erstmal die Regelung, fett untendrunter steht dann auch mal sollte es nur zweifelhaft sein, dass das Avatar doch illegal ist ->

Diese Regeln sind dazu da, um das Forum legal zu halten. Beachtet dies bitte. Sollten wir ein illegales Bild irgendwo finden, müsst ihr damit rechnen eine Verwarnung zu bekommen, ggf. werdet ihr auch verbannt!

Ist mir doch jetzt eig. egal. Wer da keine Lust drauf hat, meldet sich eben nicht an. Es nervt mich, dass jetzt elende Beiträge kommen -> Achh... aber mit den Avataren für die Charaktere ist es gleich vieeeeeeel besser.
Und als Quelle hatte ich schon oft genug erlebt das es mal -> Twilight Ordner hieß oder irgendeine Upload seite ect.
Ich hab meine Art etwas illegal zu halten, dann lass mir doch diese und schweige einfach. Ich hab keine Lust mit sowas die ganze Zeit meine Zeit zu verschweden. Es ist eben so entschieden, die Regeln sind geschrieben worden und du hast deine Antwort bekommen. Tut mir leid, dass ich jetzt so reagiere, aber ich bin momentan nicht in der laune, jemanden es zehnfach hundertfach zu erklären, wieso weshalb. Und mir dann auch noch anzuhören, ach das hättest du ja machen können und dieses und jenes.... Und dann noch nebenbei gesagt käme wieder das Problem -> Die Avatare sehen ihrem Charakter vllt. gar nicht ähnlich auf dem Bild sind sie 10 als Charakter 16. Oder darf ich den Star wechseln?
Wieso ist der Star schon vergeben den will ich unbedingt?
Es finden sich sicherlich noch weitere Punkte die man mit der Regel auch weg hat.

Ende der Diskusion mal. Ich erkläre es dir nicht nochmal. Es ist klar, dass Forume kritisiert werden, aber es gibt nunmal auch immer Punkte die man einfach nicht ändern will. Ich bitte dich dies jetzt einfach zu respektieren. Du magst es vielleicht anders machen, aber wer sagt, dass ich wie du sein muss oder andere Rollenspiele? Macht es denn nicht einfach schonmal einen Unterschied? Klar, es gibt auch faule schreiber, die sowas nicht machen wollen, aber solche braucht ein Rollenspiel forum eh nicht, dass schon was an Geschichte zusammenbringen will. Augenzwinkern
Ich hoffe du verstehst es jetzt und dir sind meine Gründe bekannt, ich längere den Beitrag jetzt nicht nochmal und poste es jetzt eben.
Falls es dir immer noch nicht passt, lass es einfach Augenzwinkern Wie gesagt, ich bin nicht bereit es zu ändern.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.08.2009 15:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äherm... Verzeiht meine manchmal etwas falschklingenden Töne...
Nach reichlicher Überlegung fand ich Hafi-Lady's vorschläge richtig gut und werde dies eventuell einführen. Jedoch bräuchte ich dann Hilfe bei den Seiten, wo man Bilder nehmen darf. Denn bei GB findest du einen Thread, wo gesagt wird, ja das ist erlaubt und dann wieder nen anderen wo es heißt, dass die Person es illegal bekommen hätte Augenzwinkern
Wüsste jemand schonmal sichere Seiten von Fotografen oder so wo das schonmal klar ist ? fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.08.2009 13:12 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Bidler suchst du denn? Personen (also Stars?)
Dann kann ich dir http://www.sweetandtalented.com/ & http://www.teenidols4you.com/ empfehlen.
28.08.2009 13:55 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher Stars wohl eher fröhlich Danke für die Seiten

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 29.08.2009 12:41.

29.08.2009 12:40 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Äherm... Verzeiht meine manchmal etwas falschklingenden Töne...

alles klar Augenzwinkern


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


29.08.2009 18:46 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reitinternat Trefira - Twizel stellt sich vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH