Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA


images/avatars/avatar-34301.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 263
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow. Ich musste mich so zusammenreissen zwischen durch um nicht laut loszulachen, weil ich grad inner Schule bin und mich dann alle doof angeguckt haetten. XD
Oh mein Gott, ich liebe es total, das ist so geil. XD
Bis auf ein oder zwei Fehler, die mir im letzten Teil aufgefallen sind, da fehlen entweder Woerter oder eines ist zu viel, aber ich weiss grad nicht mehr genau, wos ist.
Okay, das mit dem Titel krieg ich immernoch nicht so auf die Reihe. Gespaltene Persoenlichkeit? Hm...ich weiss nicht. Ich wills wissen. Ich freu mich immer wien Honigkuchenpferd, wenn ich einen neuen Teil sehe. großes Grinsen Wuhu, schreib schnell weiter/stell schnell weiter on. großes Grinsen

__________________
My English is so good, that makes me nobody so quickly after!

19.10.2009 16:11 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????
Ich tipp ja immer noch auf ...... ! Ich sags nicht. Vielleicht werd ich ja enttäscht. Aber lustig wärs wenn er ..... und ..... hihi^^

Will weiterlesen.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich vllt. etwas anders geschrieben hätte. Da, wo er "genervt denkt" hätte ich lieber den Grund geschrieben, warum er unterbrochen wurde. denn .... steht für unterbrechung.

Wahhh
weiter
19.10.2009 22:22 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vicky: Welche Stelle meinst du? Könntest du vll den Absatz oder die Zeile zitieren? Ich Idiot find das nicht xD

Danke euch alle smile
Bei den lieben Kommentaren muss ich mich immer zusammenreißen, Abstand zwischen den Updates zu lassen, damit ich nicht irgendwann keine Teile mehr hab, bevor ich weiterschreibe xD

-

"Lass meinen Arsch in Ruhe!", keife ich genervt, als mir Rob im Vorbeigehen ganz reinzufällig an den Allerwertesten grabscht. Hastig drehte er sich zu mir um und hebt die Hände in die Luft, als wolle er signalisieren, er hätte ja gar nichts gemacht. Um den Effekt noch zu unterstützen, guckt er mich komplett unschuldig an; mit dem Blick hätte er fast jeden überzeugen können. Pech für ihn, dass sich außer ihm niemand hinter mir befindet.
"Das sind meine vier Buchstaben, kümmer dich um deine eigenen", murre ich, während ich mich wieder meinem Getränk zuwende.
"Hm, wir sind heute ja mal wieder ganz hetero", stichelt er und streckt mir die Zunge raus, während er sich neben mir auf einen Stuhl fallen lässt und abfällig hinzufügt: "Was spielt ihr da für ein Pussy-Spiel?"
"Robert", seufzen Kevin und Ginny gleichzeitig auf, woraufhin dieser bloß mit den Schultern zuckt.
"Ich kann nichts dafür. Der Kleine hat Geburtstag und alles was wir machen ist-"
"Mich nerven?", führe ich den Satz für ihn zuende und ziehe die Brauen hoch.
"Schon gut, ich sehe, ich bin unerwünscht. Dann gehe ich eben zu den coolen Leuten an den Tisch", erwidert er eingeschnappt und gesellt sich zu einer anderen Truppe meiner Freunde, mit denen ich diesen Abend noch nicht sehr viel geredet habe. Allerdings gehe ich davon aus, dass sich das bald noch ändern wird.
"Ugh, wie er mir auf den Sack geht, wenn er so unbefriedigt ist", stöhnt Kevin genervt auf, ehe Adrian neben mir zu kichern beginnt. Der kleine Blonde klingt wie ein Mädchen.
"Wie es mir auf den Sack geht, wenn ihr hier die ganze Zeit so unbefriedigt füßeln müsst", äffe ich ihn augenrollend nach, fange dann allerdings an zu lachen, als die beiden mich blöd angucken, und füge hinzu: "Sagt mal, wessen Füße glaubt ihr sind das, die ihr hier die ganze Zeit erwischt?"
Adrian wird leicht rot im Gesicht, Kevin zuckt bloß mit den Schultern und Ginny wirkt irgendwie genervt; ist er schon wieder eifersüchtig?
"Wollen wir dann weiterspielen?", macht er uns augenrollend auf das Tabu-Spiel aufmerksam, das sich noch immer vor uns befindet, "Schließlich müssen wir unser Pärchenduell noch beenden, richtig?"
"Klar", erwidert Kevin und lehnt sich lässig im Stuhl zurück, "Adrian und ich machen euch locker platt."
"Falls du es vergessen hast, wir führen", bemerke ich grinsend und zeige auf das Spielbrett. Nun gut, ich habe mich anfangs unwohl gefühlt - so mit den ganzen Schwulen um mich herum, dachte ich wirklich, ich würde es nicht aushalten. Doch offensichtlich sind diese Kerle gar nicht so schlimm, auch wenn ihre Kommentare teilweise doch etwas zu sexsistisch sind. Dennoch; sie sind eigentlich nicht anders als Ginny - und vielleicht auch nicht anders als ich.
Zehn Minuten später sitze ich wieder neben Ginny und feiere unseren Sieg lachen mit ein paar Bier. Wir sind inzwischen an einem größeren Tisch gelandet, an dem noch ungefähr zehn andere Leute sitzen, auch wenn ich die meisten mit 'du' anreden muss, da mir ihre Namen entfallen sind. Glücklicherweise ist es noch niemandem aufgefallen, wie ich erleichtert feststelle, als Ginny seinen Kopf plötzlich auf meine Schulter legt und sich an mich drückt. Ich kann nichts dagegen tun, dass mein Körper sich plötzlich versteift, zumal er sein Gesicht auf einmal so dreht, dass er ungehindert an meinem Hals knabbern kann. Langsam wendet er sich ganz zu mir, küsst sich zu meinem Ohrläppchen hoch.
"Hm, meinst du nicht, es wird langsam mal Zeit, dass du mich küsst", raunt er so leise, dass es aus mir niemand hören kann. Gerade will ich ihn ein Stück von mir wegdrücken, als Kevin lachend durch den Raum ruft: "Hey, Leute, guckt mal! Ich glaube, hier wird gleich eine Geburtstagsnacht nachgeholt."
Ginny lacht leise an meinem Ohr; er weiß, dass ich jetzt schlecht aufspringen und davonlaufen kann, wenn alle Augen auf uns gerichtet sind. Vielleicht mag den Leuten noch nicht aufgefallen sein, dass ich sie vergessen hab, doch offensichtlich haben sie mitbekommen, dass zwischen Ginny und mir noch nichts gelaufen ist. Möglichst unauffällig hole ich tief Luft, ehe ich mich zu meinem besten - festen - Freund drehe. Das breite, mehr als zufriedene Lächeln auf seinen Lippen lässt mich unzufrieden aufknurren; er hat mich reingelegt, das war genau geplant. Anscheinend sieht Ginny diese Geste als Zeichen, um loszulegen, weshalb ich keine Sekunde später seine Lippen auf meinen spüre.
Argh, warum passiert das jetzt schon wieder?, murre ich innerlich, als meine Umgebung zu verschwimmen droht. Ist das der Alkohol? Ginnys Zunge schiebt sich langsam in meinen Mund; ich begegne ihr mit sanftem Druck, während ich die Augen schließe. So kann mein Umfeld zumindest nicht mehr schwarz werden oder sich auf andere Weise verabschieden - das hoffe ich zumindest, da irgendetwas in meinem Kopf zu schmerzen beginnt. Es fühlt sich an, als würde jemand in meinem Schädel sitzen und mit aller Kraft dagegen hämmern, um endlich rausgelassen zu werden. Ein stechender Schmerz, der alles andere überlagert, rast direkt durch meine Stirn, weshalb ich erschrocken aufkeuche.
Als ich die Augen wieder öffne, befinde ich mich auf einmal über Ginny. Meine Hand steckt in seiner Hose und- Oh Gott! Erschrocken gefriere ich an Ort und Stelle, seltsamerweise scheint meine Hand davon nichts mitzukriegen. Fröhlich umfasst sie Ginnys Schaft mit mehr Nachdruck und beginnt ganz unerschrocken, ihm vor versammelter Mannschaft einen herunterzuholen.
"Na, gefällt's dir?", raunt jemand so laut, dass es im gesamten Raum wiederzuhallen scheint. Sofort will ich mich nach der Person umsehen, kann meine Augen allerdings nicht von ihm lassen. Sein Gesicht ist gerötet und sein Atem geht schwer, während ich mich zu seinem Ohr herunterbeuge.
"Hm, da siehst du mal, was du davon hast, mich einfach so vorführen zu wollen", höre ich die Stimme erneut; faszinierend, sie klingt genauso wie meine eigene. Ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen - und doch grinse ich nicht. Moment.
Das Bild meines Spiegelbilds erscheint in meinem Kopf und wie es mir kalt den Rücken hinabgelaufen ist, als es sich so eigenständig verhalten hat. Es fühlt sich genauso an, wie in diesem Moment; mein Spiegelbild hat etwas gemacht und ich dachte, ich wäre es, doch in Wahrheit stand ich genauso da wie vorher.
Moment.
Moment...
MOMENT!

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

20.10.2009 14:22 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, sei froh - momentan spanne ich euch nur auf die Folter, DANACH werdet ihr leiden xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

20.10.2009 15:00 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA


images/avatars/avatar-34301.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 263
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hooooeee? :o Maaaaaaan, ich muss weiterlesen. Das ist echt wie ne Sucht. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
My English is so good, that makes me nobody so quickly after!

20.10.2009 16:03 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese die Geschichte schon die ganze Zeit und sag jetzt auch mal was dazu - genial! großes Grinsen
Ich sag einfach mal, der Typ ist shizopren - allerdings auf eine ziemlich schräge, andere Art :>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 20.10.2009 16:22.

20.10.2009 16:22 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying Dream
Ich lese die Geschichte schon die ganze Zeit und sag jetzt auch mal was dazu - genial! großes Grinsen
Ich sag einfach mal, der Typ ist shizopren - allerdings auf eine ziemlich schräge, andere Art :>


Hehe, jetzt klugscheißer ich mal xD
Shizophren = Gegenstände reden mit dir
multiple Persönlichkeit = mehr als eine Persönlichkeit in einem Kopf

und freut mich, wenn ich die "silent readers" jetzt auch langsam mal rausgelockt bekomme ~hehe~

danke fürs Lob, ihr zwei großes Grinsen

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 20.10.2009 16:27.

20.10.2009 16:26 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29501.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 50
Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, super großes Grinsen . weiter, weiter, weiter.

Ahh, spannend. *g*

muss mal was klugscheißern *g*, kenn mich da nun doch etwas besser aus, da mein Freund ne multiple Persönlichkeit ist.

Also 1. sind da mehrere persönlichkeiten nicht nur im Kopf sondern im Körper, die Seele spaltet sich auf
2. Passiert sowas nur, nach starken Traumatisierungen. Also es passiert nicht einfach so, dass es mehrere persönlichkeiten im Körper sind.

Aber mal genug geklugscheißert smile
20.10.2009 16:40 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA


images/avatars/avatar-34301.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 263
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kann es keine gespaltene Persoenlichkeit sein? Aber er muss zwei Leute sein. Weil sonst wuerde er das nicht alles machen und sonst waer der Titel nicht "Wir.".
Hm....großes Grinsen

__________________
My English is so good, that makes me nobody so quickly after!

21.10.2009 15:47 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, an dem Punkt muss ich wohl sagen, dass die Geschichte nicht hundertprozentig realistisch ist Augenzwinkern sagen wir, zu 95% ^^

-

Mein Körper lässt grinsend von Ginny ab, der mir einen verwirrten Blick schenkt. Damit hat er offensichtlich nicht gerechnet - und ich, um ehrlich zu sein, auch nicht. Was geht hier gerade ab?
Ich greife nach dem Glas. Ich greife nach dem Glas. Ich greife nach dem Glas. Nein, ich greife nicht nach dem Glas.
Scheiße!, fluche ich innerlich. Mein Lachen erfüllt den Raum; ein dunkles Lachen, das ich normalerweise nicht von mir gegen würde. Faszinierenderweise tut mein Körper dasselbe ebenfalls nicht, weshalb ich mich verwirrt umsehe - insofern ich mich denn umsehen kann.
'Tja, das ist scheiße, nicht wahr?'
Es ist, als würde ich in einen Spiegel blicken. Plötzlich erscheint vor mir ein Kerl, der genauso aussieht, wie ich. Er legt den Kopf zur Seite und mustert mich von oben bis unten.
'Sei froh, du hättest dich vor denen blamiert. So ein Küsschen reich bei Ginny und mir eben nicht', grinst er mich an. Ich bin zu keiner Antwort fähig. Ich starre einfach nur wie der letzte Vollidiot.
'Vergiss es einfach. Ich schätze, ich übernehme lieber wieder, bevor die sich alle noch fragen, was los ist. Man sieht sich dann.'
Perplex sehe ich auf die Gestalt, die mir den Rücken zudreht und davonläuft. Erst jetzt fällt mir auf, dass wir von Dunkelheit umhüllt sind - und offensichtlich hat er vor, mich hier einfach zurückzulassen. Ich habe keine Ahnung, was es ist, das ich tue, doch es ist, als würde ich auf einmal aus meinem Körper fliehen. Alles in mir springt vorwärts - und während ich noch sein Fluchen höre, finde ich mich auf einmal am Tisch wieder.
"Julian, alles okay?", fragt Ginny mich unsicher.
"Klar", lächel ich etwas schief; besser so tun, als sei alles okay. Offensichtlich spiele ich langsam wirklich verrückt. Ich sollte vielleicht doch einen Psychiater aufsuchen. Mom könnte mir dabei helfen. Es kostet mich eine ganze Menge, ein erbärmliches Lachen zurückzuhalten.
"Du hast mich ganz schön überrascht", grinst er. Ah, er ist schon wieder so nah an mir dran, ich sollte besser aufpassen.
"Das war schon glatt wie früher."
Hah! Ist ja interessant.
"Ich würde mich freuen, wenn du nachher mit zu mir kommen würdest."
Ja, klar.
"Okay?"
"Ja, klar", antworte ich etwas neben der Spur und greife nach einem einsamen Glas Wodka, das unweit von mir entfernt steht. Okay, offensichtlich war das Glas doch nicht so einsam, wie ich dachte, da der Kerl neben mir leicht empört die Augenbrauen hochzieht. Ich zucke entschuldigend mit den Schultern, ehe ich das Getränk mit einem Mal herunterstürze. Der starke Geschmack lässt mich kurz das Gesicht verziehen.
Jemand legt Musik auf und plötzlich wird der Raum dunkler. Aus einigen Ecken blinkt buntes Licht auf, während mich plötzlich jemand am Arm packt und aus Ginnys Klammergriff zieht. Verwirrt sehe ich auf; Rob.
"Hey, ich darf deinen Lover bestimmt für ein Tänzchen entführen, nicht wahr?", grinst er an Ginny gewandt, als wäre es nicht letzten Endes meine Entscheidung. Ginny sieht mich fragend, seufzt dann allerdings und wünscht uns beiden viel Spaß. Offensichtlich habe ich ihm die Idee gegeben, etwas Bewegung könnte mir gut tun - und vielleicht stimmt das sogar. Keine Ahnung.
Im Vorbeigehen schnappe ich mir noch ein Glas von einem Tisch, dessen Inhalt ich hastig meinem Magen vorwerfe. Ich habe mich noch nie vorsätzlich betrunken, doch verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen. Ehrlich; ich habe ein Selbstgespräch geführt. Ein ziemlich reales Selbstgespräch, wenn ich bemerken darf. Bin ich schizophren? Ach nein, das war ja eine multiple Persönlichkeit. Aber ich bin geistesgestört?
Rob nimmt mich bei der Hand und zieht mich an ein paar anderen Kerlen vorbei, die sich inzwischen auf der kleinen Tanzfläche versammelt haben. Unglaublich, wie viele schwule Typen ich in einem Jahr kennengelernt habe. Da muss ich wirklich fleißig gewesen sein.
In einer dunkleren Ecken hält Rob schließlich an und verschwendet keine Zeit, seine Hände sofort um meine Hüfte zu legen. Er drückt mich sanft an sich, während er langsam beginnt, uns zur Musik zu bewegen. Argh, warum muss nur so ein Kuschelsong laufen?
"Na, erinnerst du dich noch an das Lied?"
"Hm?"
Überrascht sehe ich auf; er fixiert mich aus dunklen Augen, seine Mundwinkel verraten ein Grinsen. Das Lied? Ginny hatte mir etwas von einem Lied erzählt, wahrscheinlich sogar im Zusammenhang mit Rob. Allerdings will mir beim besten Willen nicht einfallen, worum es bei dieser Geschichte ging. Ich habe mir heute schon viel zu viel anhören müssen, um mir alles zu merken - abgesehen davon muss ich zugeben, dass ich leicht angetrunken bin.
"Sag nicht, du hast es vergessen."
"Weiß nicht", gebe ich nachdenklich zu und lege die Stirn in Falten, hinter der es gerade angestrengt arbeitet. Ich weiß es, doch ich komm einfach nicht drauf. Als würde mir jemand die Lösung vor die Nase halten und sie immer genau dann wegziehen, wenn ich gerade dabei bin, sie zu erkennen. Dreck.
Rob beugt sich zu mir herunter, bis seine Lippen mein Ohr berühren. Seinen Körper an meinen schmiegend leckt er vorsichtig die Form nach - und gemeinerweise schickt diese Berührung einen Schauer meine Wirbelsäule hinab, der meine Hüfte dazu bringt, kurz nach vorne zu stoßen. Er lacht zwar leise, doch da sein Mund sich direkt neben meinem Ohr befindet, kann ich es trotzdem hören.
"Soll ich dich vielleicht dran erinnern?"
Nein, danke.
"Vielleicht", antworte ich, obwohl es mich nicht wirklich interessiert. Bei seinem Tonfall kann es sich nur um etwas Perverses oder Ekelhaftes handeln; irgendetwas, das ich eigentlich und überhaupt nicht wissen möchte. Seine Hände wandern von meiner Hüfte aus nach hinten, um sich auf meinen Hintern zu sitzen. So langsam glaube ich, er hat was für den übrig.
"Du stehst wohl drauf, wenn ich das für dich wiederhole", raunt er in mein Ohr. Klasse, es handelt sich wirklich um etwas Perverses. Ist es zu auffällig, wenn ich jetzt auf Toilette muss? Wahrscheinlich. Zumindest, wenn ich davon ausgehe, dass die Aktion mit Ginny vorhin die Art gewesen ist, auf die ich normalerweise mit anderen umgehe.
"Vielleicht", antworte ich erneut und kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Hm, wie du willst", seufzt er theatralisch, ehe er mich eng an sich drückt und flüstert: "Das war der Song, der im Radio lief, als wir die Urne deiner Großmutter runtergeschmissen haben."
Augenblicklich versteife ich mich in seinem Arm. Wie bitte?
"Du bist so abgegangen, als ich dich gefickt hab und du Ginnys-"
"Ich muss auf Klo!", unterbreche ich ihn sofort und verlasse fluchtartig die Tanzfläche. Toilette - wo ist diese verdammte Toilette? Mit knallrotem Gesicht taumel ich durch den Raum, der glücklicherweise dunkel genug ist, um diesen tomatigen Farbton zu verbergen.
"Hey, alles o-", bevor Kevin mit dem Satz fertig ist, renne ich in ihn hinein und wäre wahrscheinlich hingefallen, hätte er mich nicht sofort gestützt. Murrend will ich seine Hände von meinen Schultern lösen, doch hält er mich eisern fest.
"Julian, du siehst blass aus", stellt er besorgt fest. Hah, und ich dachte, ich wäre knallrot. Sowas scheint sich ja von Sekunde zu Sekunde zu ändern, auch wenn ich noch immer der Meinung bin, mein Gesicht sei heiß wie Feuer.
"Schon okay. Ich, äh, will nur mal kurz zur Toilette, das ist alles."
"Na gut, ich bring dich", seufzt Kevin und lässt mich los. Mein Beschwichtigungsversuch hat wohl nicht sehr viel gebracht, da er mich den Weg über aus den Augenwinkeln beobachtet. Auf Toilette angekommen, gehe ich zum Waschbecken herüber und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht, ehe ich mich selbst im Spiegel betrachte; ich sehe wirklich fertig aus.
"Ist wirklich alles okay? Hat Rob irgendwas gemacht?"
"Nein, nein, schon okay", erwider ich, ehe ich murmelnd hinzufüge: "Ich bin eher der, der was gemacht hat."
"Hm?"
"Was 'hm' ?"
"Ah, ich hab' dich nicht verstanden, 'tschuldigung."
"Kein Problem, war nicht so wichtig", winke ich ab und drehe mich vom Spiegel weg, um Kevin ansehen zu können. Er sieht verdammt besorgt aus.
"Es ist wirklich nichts passiert", lache ich leicht. Ah, mir wird schlecht. Bier, Wodka, der ganze Rest... Okay, vielleicht habe ich etwas zu viel getrunken.
"Wenn du das sagst. Du bist nur den ganzen Abend schon so komisch."
"Kevin, keine Panik. Alles in bester Ordnung", versichere ich ihm erneut. Er kauft es mir nicht ab, da bin ich mir sicher.
"Ich weiß, dass Rob draußen gewartet hatte, um dich als erster zu begrüßen - und bei der Fresse, die er gezogen hatte, als er reinkam, muss irgendetwas gewesen sein."
"Ah, er hat mich nur geküsst - und dann wollte Ginny mich halt noch etwas für sich haben", kürze ich die Geschichte etwas und stoße mich vom Becken ab; schlechte Idee. Die Welt um mich herum steht nicht mehr ganz so fest, wie sie es eigentlich tun sollte. Dennoch richte ich mich möglichst grade auf und lege Kevin eine Hand auf die Schulter.
"Mach dir keine Sorgen", bitte ich ihn, während ich ihm eindringlich in die Augen sehe.
"Ich will nur, dass du vorsichtig mit den beiden bist; Ginny und Rob. Du weißt, wie eifersüchtig Ginny ist - und Rob liebt es, das zu provozieren. Er ist vielleicht ganz okay, aber wir wissen beide, dass er dich lieber für sich allein hätte."
Okay, das ist etwas, das mir Ginny nicht erzählt hat. Allerdings muss ich feststellen, dass es eine Menge Sinn macht - und das Verhalten der beiden erklärt. Warum Ginny so aufgelöst war, als ich ihn nicht küssen wollte, obwohl ich das vorher mit Rob getan hatte. Hatte ich ihm das während unserer ganzen Beziehung immer wieder angetan?
"Man bin ich ein Arschloch gewesen", seufze ich zu mir selbst und fasse mir an die Stirn. Leider hatte ich bei diesen Worten vergessen, dass Kevin noch immer vor mir steht.
"Kannst du laut sagen. Aber schön, dass der Groschen bei dir langsam auch mal gefallen ist. Ich hatte mich schon gewundert, wie lange das so weitergehen soll."
Ich nicke zögernd.
"Und was hast du jetzt vor?"
"Hm?"
"Nun ja, was willst du jetzt machen? Wenn du schon erkannt hast, was für ein Idiot du gewesen bist, solltest du das wohl ändern, oder?"
"Ja, wahrscheinlich."
"Und?"
"Keine Ahnung."
"Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Lösung; entweder, du schießt Ginny ab, oder du sagst Rob endlich mal, was Sache ist. Das würde ihm wahrscheinlich tierisch auf den Sack gehen, doch meiner Meinung nach hätte er es verdient."

-

so, damit dürft ihr jetzt erstmal ein paar Tage überleben ^^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 22.10.2009 22:08.

21.10.2009 17:06 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA


images/avatars/avatar-34301.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 263
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, das ist ja mal hammer geilo. xDD

"Das war der Song, der im Radio lieg," -> lief. (:
und hier ist irgendwas falsch:
Offensichtlich habe ich ihm die Idee gewesen, -> gegeben? Weil i.wie versteh ich das nicht so ganz...

Ich musste mich so zusammenreissen, nicht loszulachen. Muhaha, das wird immer besser.
Also doch keine gespaltene Persoenlichkeit...hm...aber da ist jemand, der ihn immer uebernimmt, das heisst, sein schwules anderes ich, so zu sagen. XD

__________________
My English is so good, that makes me nobody so quickly after!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuff: 22.10.2009 15:57.

22.10.2009 15:56 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sozusagen xD

Danke für die Kritik, habe ich ganz schnell verbessert smile und freut mich, dass du immer so deinen Spaß an den Teilen hast xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

22.10.2009 22:09 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde heißt das doch, dass all noch ein homosexuelles wesen in sich trägt, nur bei dem Kommt es raus... ^^
23.10.2009 21:16 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29501.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 50
Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ein super Teil smile . Bin schon auf den nächsten Gespannt.
24.10.2009 12:17 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Vicky:.
Im Grunde heißt das doch, dass all noch ein homosexuelles wesen in sich trägt, nur bei dem Kommt es raus... ^^


Verstehe nicht so ganz, was du damit sagen willst ^^"

@Punkkatze: Kommt wahrscheinlich Montag smile

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

24.10.2009 15:37 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich jetzt mal durch alle 6 seiten gelesen
und
du hast eine sucht in mir geweckt großes Grinsen

toll, wirklich

__________________


25.10.2009 10:31 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roxyfan
ich hab mich jetzt mal durch alle 6 seiten gelesen
und
du hast eine sucht in mir geweckt großes Grinsen

toll, wirklich


wuhi, danke großes Grinsen ihr glaubt gar nicht, wie sehr das einen immer wieder aufs Neue freut, wenn das Geschriebene ander begeistert ^^

edit: blöde Beitragssperre ^^ also, bevor nicht wer antwortet, kann ich keinen neuen Teil online stellen xD
btw.: ich freue mich schon drauf, wie ihr sein zweites Ego mögen werdet ^^ [oder eben nicht ~hehe~]

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 26.10.2009 00:11.

25.10.2009 10:56 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch heimlich weitergelesen und find es super <: da kann ich nich aufhörn zu lesen.
auch die wortwahlen gefallen mir sehr gut.

Ach, übrigens - danke für deine Kritik. Du hast mich auf 'ne Idee gebracht, wie ich den Prolog besser machen könnte smile

__________________

26.10.2009 11:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pcdfan: Bitte bitte, gerne. Dann hat es sich ja doch gelohnt, dass ich mir die Mühe gemacht habe ^^

so, und jetzt, Dramaaa xD

-

"Ich merk schon, wie lieb ihr euch habt", grinse ich kopfschüttelnd. Ein verzweifelter Themawechsel - und Kevins Blick sagt mir, dass er mir das nicht durchgehen lassen wird.
"Ich denke drüber nach, in Ordnung?", seufze ich. Offensichtlich ist es nicht die Antwort, auf die er gehofft hat, doch scheint er einzusehen, dass das nicht sein Bier ist.
"Wir sollten wieder zu den anderen gehen", meint er, während er sich abwendet. Ohne auf meine Antwort zu sagen, geht er aus der Tür heraus. Klar ist er sauer. So gut, wie er sich beim Spielen mit Ginny verstanden hat, müssen die beiden echt gute Freunde sein - und jetzt bekommt er von mir zu hören, dass ich nicht weiß, ob ich lieber Ginny oder Rob abschießen soll.
Um ehrlich zu sein, kommt es mir ganz gelegen, dass ich Rob loswerden könnte - und andererseits, wäre es eine Möglichkeit, Ginny klarzumachen, dass aus uns nichts mehr wird. Ich will ihn dadurch nicht traurig mach; wirklich nicht. Doch so lange ich mich nicht erinnern kann, wird es ihm bloß weiter wehtun.
Wenn ich ihm also sagen würde, ich hätte Interesse an Rob? Würde er es mir glauben?
"Hey, alles okay?"
Argh, habe ich denn keine Minute Ruhe?
"Was?", keife ich genervt zu Rob, der am Türrahmen lehnt.
"Nichts, ich wollte nur nach dir sehen. Ich dachte, dir wäre vielleicht schlecht oder so, weil du so schnell weggerannt bist."
"Keine Panik, mir geht es gut"", erwider ich schnippisch.
"Wirklich?", fragt er, wobei sich schon wieder dieses dreckige Grinsen auf seine Lippen wagt. Ich unterdrücke den Drang, zu fragen, was los ist, da er direkt auf mich zugeht. Seine Hand legt sich an meine Wange, während ich seinen Blick stur erwider.
"Oder hat dich die Vorstellung so geil gemacht? Wenn du willst, kann ich dich gern wieder nehmen. Bei dir Zuhause, bei mir - oder auch gleich hier", raunt er und schließt die Distanz zwischen uns. Während ich nach hinten ausweichen will, fängt er meine Bewegung mit einer Hand in meinem Rücken ab und presst seine Lippen auf meine. Jeglicher Protest wird in dem Kuss erstickt, der meine Beine weich werden lässt. Halt suchend kralle ich mich an ihn.
Sanft beginnt er, an meiner Unterlippe zu knabbern und zu saugen, ehe er mit der Zunge darüber fährt und sie bestimmt in meinem Mund schiebt. Vor meine Augen schiebt sich erneut ein Hauch Schwärze, gegen den ich mich nicht wehren kann - nicht in diesem Zustand, zumindest. Während ich betrunken sowieso nicht viel denken kann, wird jegliche Gehirnaktivität von einem Teil unterhalb meiner Gürtellinie beschlagnahmt. Besagter Teil reckt sich stolz in die Höhe, als wolle er so um Aufmerksamkeit betteln.
Der Boden unter meinen Füßen verschwindet, als Rob mich am Hintern hochhebt und zur Wand trägt, an der wir hinab sinken. Ungeduldig rutscht er zwischen meine Beine, ehe er unsere Lippen wieder miteinander verschließt. Warum kann ich mich nicht dagegen wehren?
'Weil er geil ist', höre ich eine Stimme in meinem Kopf und stöhne schmerzerfüllt auf. Mein Schädel dröhnt auf einmal. Rob bekommt diesen Laut offensichtlich in den falschen Hals, da er ungeduldig meine Hose öffnet und seine Hand in den engen Schlitz gleiten lässt.
'Hm, ich liebe es, wenn er das tut. Fühlt sich geil an, nicht wahr? Du glaubst gar nicht, was er mit unserem Körper noch alles anstellen kann, wenn du ihn lässt.'
"Unserem?", nuschel ich verwirrt. Neugierige Finger schließen sich um meine Erektion und lassen mich aufkeuchen.
'Oh ja, unserem. Also komm ja nicht auf die Idee, ihn bloß für Ginny abzuschießen', droht die Stimme, während das Dröhnen in meinem Kopf unerträglicher wird. Rob küsst sich meinen Hals entlang und über mein Schulterblatt, ehe er mein Hemd hochschiebt und beginnt, meine Nippel mit seiner Zunge zu umkreisen.
"Stopp", keuche ich, auch wenn ich meinen Körper nicht dazu bewegen kann, etwas dagegen zu tun. Es fühlt sich an, als würde jemand mich mit all seiner Kraft zurückhalten
'Lass ihn gefälligst! Verdammt, oder lass mich wenigstens übernehmen, wenn du das nicht kannst.'
Das Gewicht auf meinen Gliedern erhöht sich - und irgendetwas scheint mich von ihnen wegzubewegen. Langsam versinke ich in Dunkelheit.
"Julian?"
"Geh weg!", schreie ich panisch und reiße keuchend die Augen auf. Rob bewegt sich kein Stück; er hat sich halb umgedreht und starrt zur Tür, wobei seine Hand noch immer in meiner Hose ruht. Ich folge seinem Blick.
"Ginny?"
Er beißt sich auf die Unterlippe; beißt die Tränen weg. Einen Moment starren wir uns in die Augen, ehe er abfällig den Kopf schüttelt und aus dem Raum stürmt. Die Tür knallt hinter ihm zu.
"Scheiße."
Zu mehr bin ich gerade nicht fähig.
"Ach, lass ihn. Wollen wir nicht lieber-"
"Die Hand endlich aus meiner Hose nehmen?", keife ich außer mir, woraufhin er ein Stück zurückweicht.
"Hey, komm mal runter."
"Steck dir dein 'Komm mal runter.' sonstwohin."
Da er selbst nicht auf die Idee kommt, packe ich sein Handgelenk und entferne ihn aus meiner Hose, bevor ich aufstehe und meinen Bund schließe.
"Wo willst du hin?"
"Zu Ginny, wohin denn sonst?", erwider ich bissig.
"Was? Vor einer Woche noch sagen, du willst ihn abschießen, weil er dir zu nervig ist - und nun rennst du ihm hinterher, als würde sich dein Leben nur um ihn drehen."
Erstaunt blicke ich ihn an. Ich habe gesagt, ich will mit Ginny Schluss machen?

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

26.10.2009 11:51 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja gesagt, dass es was bringt :b
ich werd weiterlesen <3 uiuiui. ^-^

__________________

26.10.2009 11:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH