Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Teil großes Grinsen
Hatte die Geschichte ein bisschen vergessen, hab aber alles brav wieder aufgeholt großes Grinsen

__________________

Weltmeister der Herzen <3

09.08.2010 12:33 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

RE: Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß logischerweise nicht, ob du den Anfang in der Zwischenzeit bereits überarbeitet hast - er ist ja auch schon etwas älter -, aber ich wollte mich ans Kritisieren machen und dachte, am Anfang anzufangen klingt recht vielversprechend großes Grinsen

Zuerst mal finde ich die Einleitung gut. Die ersten Sätze machen neugierig und bewegen einem zum Weiterlesen. Doch beim zweiten Mal überfliegen ist mir aufgefallen, dass - zumindest bisher - nicht aufgelöst wurde, was sie eigentlich vergessen hat? Das ist dann natürlich doch nicht mehr ganz so toll großes Grinsen
Ansonsten habe ich mich mal daran gemacht, ein paar Wörter zu streichen und ein wenig zu kürzen, wo ich es nötig fand. Ich habe diese Wörter rot markiert. Meine Anmerkungen habe ich, ebenfalls in rot, einfach dazwischen rein geschrieben ; )

Zitat:
Original von TerraTX
Nicht schon wieder. Es kann nicht schon wieder passiert sein. Das ist einfach unmöglich. Manche Menschen werden im Alter vielleicht etwas senil und fangen an, gewisse Dinge zu vergessen, (Etwas viel "Relativierug", wenn man das so sagen kann. Zuerst beschränkst du die Menschen auf "manche" - was für mich im Übrigen etwas gekünstelt klingt -, dann folgt ein "vielleicht", ein "etwas" und schließlich noch ein "gewisse". Diese Wörter sollen alle den Satz da oder dort abschwächen und am Ende finde ich, klingt es zu abgespeckt.) doch ich bin noch jung und knackig und habe mit Sicherheit kein Allzheimer. Ich nehme sogar Tabletten, um nicht ständig alles zu vergessen. (Ein Rufzeichen täte dem Lesefluss gut, Abwechslung ist gefragt.) Mein Arzt hat mir versichert, sie würden wirken. (Siehst du den Gedankensprung zwischen dem vorherigen Satz und diesem? Da ist kein direkter Zusammenhang. Ich würde hier entweder einen solchen herstellen, oder zumindest mit einem "und" einleiten.) Erst letztens hat er sie mir verschrieben und ich nehme sie bereits seit zwei Tagen (Was hat das jetzt alles miteinander zu tun? Warum ist es wichtig, wann sie die verschrieben bekommen hat? Außerdem wäre es logisch, dass sie die Tabletten nimmt, seit dem sie ihr verschrieben wurden, was die doppelte Zeitangabe überflüssig macht.) - bei einer Wirkungsdauer von vierundzwanzig Stunden. (Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst?) Es kann also einfach nicht sein. (Ich weiß nicht so recht, der Satz klingt in meinen Ohren komisch. Außerdem widerlegt das Vorangegangene für mich nicht, dass sie etwas vergessen haben könnte.) Das ist unmöglich. (Der Satz sagt dasselbe aus wie sein Vorgänger und ist daher schlicht weg überflüssig.)


Zu mehr komme ich im Augenblick leider nicht - es ist schon spät, ich sollte langsam schlafen gehen -, aber wenn ich dir damit helfen konnte, würde mich das freuen und ich morgen oder wann anders weitermachen. Im Großen und Ganzen finde ich den Anfang nicht schlecht, er macht neugierig und ihre Situation ist wirklich komisch. Nur fehlen mir zwischen den Sätzen oft die Zusammenhänge und zwischendurch stockt der Lesefluss ziemlich.

Liebe Grüße, Lisi
10.08.2010 00:32 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh... das soll jetzt nicht vonwegen "Ich nehme keine Kritik an!" klingen, aber ich würde einfach mal sagen, dass dir mein Schreibstil nicht liegt xD'

ANSONSTEN: Das ist kein Mädchen ôo" weiß nicht, wie du auf diese Idee kommst, aber obwohl mein Charakter schwul ist, ist er definitiv männlich ^^

Zu deiner Kritik:

- Diese Relativierungen und Füllwörter sind komplett beabsichtigt, da ich den Charakter erzählen lasse. Um das zu bestärken, benutze ich auch Präsenz. Julian DENKT so. Das ist eben meine Erzählart.

- Zwischen den beiden Sätzen besteht ein Zusammenhang. Er nimmt Tabletten. Warum? Woher? => Arzt hat sie ihm verschrieben. Ganz einfach xD und da es eben direkt aus Julians Kopf erzählt wird, sind solche halben Gedankensprünge nachvollziehbar.

- Dass du dir die Frage stellst, was genau jetzt eigentlich abgeht, ist beabsichtigt. Ob es wichtig ist, ist fraglich, auf jeden Fall ist es Teil der Geschichte. Wenn es in meiner Geschichte regnet, muss das ja auch nicht wichtig sein. Regnet halt, Wetter xD

- "Was hat das jetzt alles miteinander zu tun?"
=> Allzheimer = Sachen vergessen, kann er aber nicht, weil "noch jung und knackig"
=> nimmt sogar Tabletten, hat damit vor zwei Tagen angefangen, Wirkungsdauer 24 Stunden
==> wirkt definitiv schon

- Wiederholungen vonwegen "Es kann also einfach nicht sein. Das ist unmöglich." wirst du desöfteren in der Geschichte finden.

- Ansonsten noch zu deinem einleitenden Teil: Du hast den ersten Absatz korrigiert, da wird mit Sicherheit noch nicht viel aufgedeckt werden xD das ist Sinn der Sache. Bei meinen Geschichten musst du schon etwas mehr lesen, um durchzusteigen.

Aber danke für die Mühe auf jeden Fall smile Ist nur eben mein Schreibstil, da kann ich mit deiner Kritik leider nicht viel anfangen xD'

edit: Was ich noch hinzufügen wollte - ein Bisschen spät, jaja, aber ich war halt wieder beim Praktikum xD' Nochmal etwas zur Kritik an meinem Schreibstil. Die ist nämlich gern gesehen, wenn bei einer Situation die Stimmung nicht gut rüberkommt oä. Sobald ihr das begründen könnt (und ich es einsehe xD und nicht anderer Meinung bin), hilft mir das dann wirklich.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 14.08.2010 09:30.

11.08.2010 22:04 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,
mag sein, dass mir dein Schreibstil nicht liegt. Aber ich habe jetzt nicht, weil ich mit deiner Erzählart nicht klar komme, einfach mal die ersten Zeilen zerpflückt. Oder weil ich finde, dass man gleich von Anfang an bei einer Geschichte durchblicken muss. Das wäre nicht gut und schließlich sind es die ungelösten Rätsel, die einen zum weiterlesen motivieren. Doch (um gleich an einen Nachtrag anzuknüpfen) finde ich es beispielsweise komisch, dass dein Protagonist (das Geschlecht ging nicht aus deinem Text hervor und ist bisher auch ziemlich egal) sich zuerst dermaßen darüber den Kopf zerbricht, dass er etwas vergessen hat, was er nicht vergessen sollte, und dann so ausführlich über seinen Hund erzählt. Außerdem springt hier der Stil komplett: Zuerst kommt ein Monolog, dann plötzlich klingt es manchmal fast wie eine Erzählung, zumindest der letzte Satz.
Was die Einzelheiten von vorhin angeht:
- Die Relativierung ist eine Geschmackssache, deswegen habe ich auch geschrieben, dass es für mich zu abgespeckt klingt ; ) Was seine Erzählart angeht, bin ich mir genau bei der nicht so sicher - es ist vom Stil her manchmal Monolog, manchmal Erzählung, manchmal keins von beiden. Wenn es wirklich eine Erzählung wäre, würde ich nichts gegen Füllwörter sagen - im Gegenteil, ich bin ein großer Fan von Wolf Haas, der seinerseits ein Liebhaber von Füllwörtern ist -, aber bei anderen Schreibstilen würde ich vorschlagen, sie zu streichen. Letztendlich bleibt es aber selbstverständlich dir überlassen.
- Geht klar.
- Das mit der Wirkungsdauer war mir nicht klar, weil ich als Leser nicht weiß, wann er die Tablette einnimmt.
- Auch okay, ist deine Sache. Ich finde nur, dass man nicht mit fünf Sätzen ein und dasselbe sagen sollte, und dass in einem knapp-3-Zeilen-Absatz. Bei mir ruft das eher Gedanken wie: "OKAY, ICH HABS GESCHNALLT!!" hervor.
- Dazu habe ich mich oben wohl schon geäußert.

Bitte. Vielleicht kannst du mit meiner Kritik jetzt mehr anfangen, ansonsten habe ich eben ein paar Minuten meines Lebens in den Sand gesetzt, was aber wohl auch zu überleben ist. Es ist und bleibt ja deine Entscheidung, was du jetzt daraus machst Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
14.08.2010 15:06 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir den Anfang gleich nochmal durchgelesen, um zu sehen, wie das mit den Stilen ist smile und da muss ich dir auch Recht geben, wobei das schon so beabsichtigt ist. Meine Art halt xD'
Allerdings fände ich es auch langweilig, wenn eine Geschichte komplett aus einem Monolog besteht.

Ansonsten finde ich, dass der Absatz genug Inhalt beinhaltet, um ihn auf drei Zeilen auszuweiten.
- Er hat etwas vergessen.
- Er versteht nicht, warum.
- Der Grund, warum er es nicht versteht.
- Er ist jung.

Das mit dem Hund wird wahrscheinlich niemandem auffallen, da ich es auch nicht genug herausgearbeitet habe, soweit ich mich erinner, allerdings kann Mia das zweite Ich nicht leiden. Deshalb dieses "als wäre ich gerade eben aus dem Urlaub zurück."

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

14.08.2010 16:49 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema langweilig und Monolog nur so viel: Es gibt eine nicht gerade unbedeutende Menge an Weltliteratur, die "nur" aus einem Monolog gestrickt ist!
Ich meinte nicht, das der Absatz nicht genug Inhalt hätte, sondern der Aussage, dass er etwas vergessen hat, zu viel Platz zu kommt. Den Satz "Er hat etwas vergessen" finde ich hier auf fünf Sätze ausgeweitet und wirkt auf mich zaunpfahlartig.
Okay, dann musst du es wohl noch deutlicher machen. Ansonsten meinte ich, dass der erste Absatz die Frage aufwirft, was er denn so wichtiges vergessen hat, und du im weiteren Verlauf des ersten Teils nicht mehr darauf zurückkommst - ich fühle mich an dieser stelle als Leser (sanft ausgedrückt) an der Nase herumgeführt. Man hat mich mit einer recht spannenden Frage geködert, ich beiße an, und dann wird das Thema (zumindest vorerst) fallen gelassen und ich hänge in der Luft. Verstehst du, was ich meine?
Doch jetzt mal Schluss mit Kritik. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Schreiben deiner Geschichte *winke winke und aus dem Thread husche*.

Liebe Grüße, Lisi
15.08.2010 13:10 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die GEschichte richtig klasse <3

mehr mehr <3

__________________

mup mup Herz


29.08.2010 13:12 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kann leider nicht schreiben, wenn ich unter Stress stehe ^^" und mit meinem neuen Freund gabs jetzt erstmal ne nervige Geschichte und dann ist 1.Semester Abi und ohje, meine Zeit und meine Nerven >_> nea hoffe ich kann euch bald wieder was geben großes Grinsen

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

29.08.2010 14:19 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaaade

__________________

mup mup Herz


29.08.2010 16:49 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte

__________________

01.09.2010 22:45 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woho, bin ich happy, mich hat grad mal wieder die Schreibwut gepackt xD Schade bloß, dass ich jetzt (nach 10min) schon wieder zur Schule muss und heute Nachmittag noch ein Referat ansteht, das gemacht werden will >_>

egal, es ist nicht viel, aber hier ist es xD

-

In der Schule sehe ich weder Ginny noch Kevin; beide scheinen wie vom Erdboden verschluck zu sein und auch Nick hat keinen Schimmer, wo sie sich rumtreiben. Klasse.
"Ugh, eigentlich dachte ich, wir könnten jetzt zumindest wieder Freunde sein oder sowas", lasse ich den Satz seufzend unbeendet, woraufhin mein Kumpel skeptisch die Brauen hebt.
"Was?"
"Oder sowas?"
"Was 'oder sowas'?"
"Naja", beginnt Nick langgezogen mit einem Grinsen, bevor er mir einen vielsagenden Blick zuwirft, der mich realisieren lässt, worauf er grade anspielt. Augenblicklich schießt mir das Blut in den Kopf und ich blicke hastig zur Zeite.
"Nichts 'oder sowas', das war einfach nur so gesagt", erkläre ich hastig - etwas zu hastig, denn obwohl er nicht weiß, was gestern im Klassenzimmer abgelaufen ist, kann er sich zumindest einen kleinen Teil denken, der mein Gefühlsleben betrifft.
"Schon klar, ich bin ja nicht blöd", grinst er noch immer, während er mir aufmunternd auf die Schulter klopft. Aufmunternd und schadenfroh.
'Aber sowas von', bestätigt mein anderes Ich, wobei sein Tonfall darauf schließen lässt, dass er damit wesentlich weniger Probleme hat als ich.
"Ach, komm, Julian. Jetzt schmoll nicht. Das mit euch wird schon wieder und, äh, wenn es ein Bisschen mehr werden sollte, weißt schon, dann wäre das doch auch nicht schlimm", schwächt Nick ab, während er sich auf der Bank zurücklehnt.
"Keine Ahnung, eigentlich will ich echt nur mit ihm befreundet sein", erwider ich halbherzig; so halbherzig, dass ich selbst nicht mal glauben kann, weshalb Nick fragend den Kopf schief legt und mein zweites Ich vielsagend mit den Augen rollt.
"Das glaubst du ja wohl selbst nicht."
"Kannst du Gedanken lesen?"
"Nein", lacht er kurz kopfschüttelnd, "aber es steht dir mit Leuchtbuchstaben ins Gesicht geschrieben. Das nenne ich Liebeskummer vom Feinsten."
"Ich habe keinen Liebeskummer!", fahr ich herum; plötzlich ist es um uns herum bemerkenswert still für einen Schulhof, weshalb ich mich verlegen räusper. Es dauert einige Sekunden, bis die umstehenden Leute ihre Gespräche wieder aufgenommen haben und das Kichern verstummt ist. Mit hochrotem Kopf stehe ich da und murmel bloß: "Das ist kein Liebeskummer."
'Sowas nennt man Verleumdung', grinst mein zweites Ich, während Nick in demselben, spöttischen Tonfall meint: "Ja, klar. Und was ist es dann?"
Zu meiner Verteidigung fällt mir nichts Besseres als ein "Hmpf!" ein, wobei ich die Arme vorm Brustkorb verschränke. Hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen?
'Oh ja.'
"Hey, es ist nichts Schlimmes daran, einen Kerl zu lieben. Und vielleicht dachtest du bist vor Kurzem noch, du seist 'ne Hete, aber... hm?"
"Ich bin nicht schwul", erwider ich seufzend, "Es ist einfach nur- Mit Ginny ist es- Ach, ich weiß auch nicht."
Erneut seufzend kratze ich mich am Hinterkopf, ehe ich hilfesuchend einen Blick zu Nick werfe, der mir aufmuntern zulächelt.
"Du schaffst das schon. Geh erstmal zu deinem Psychologen und guck, was der zu allem sagt, und dann redest du morgen nochmal mit Ginny."
"Ja, klar; du meinst so wie heute? Ich wär ja schon froh, wenn ich ihn nur zu Gesicht bekommen würde."
"Und du sagst, du hast keinen Liebeskummer", bemerkt Nick kopfschüttelnd, woraufhin ich ihm in die Seite boxe.
"Aua!"
"Das hast du verdient."
"Na, danke, du bist mir ja ein Freund."
"Immer zur Stelle, wenn du mich brauchst."

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

14.09.2010 13:12 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiteeerr *-* <3

__________________

Weltmeister der Herzen <3

17.09.2010 21:52 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weiteeerr *-* <3


DITO! DITO! DITO! DITO!

großes Grinsen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

19.09.2010 18:08 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Leute, hab euch total vergessen p.p Also inzwischen kann ich 100%tig sagen, dass es Updates auch noch mind. für den Rest des Jahres wohl nur noch sporadisch gibt. Hätte nicht gedacht, dass das erste Semester Abi schon so rein haut und nunja... Real Life geht halt vor xD' abgesehen davon dass ich mit der Geschichte grad storytechnisch in einem Tief bin, da ich nicht 100%tig weiß, wie genau es weiter gehen wird (so ungefähr, aber leider noch nichts Konkretes) und da will ich mich nicht zwingen, sonst gefällts mir nur wieder nicht ^^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.10.2010 22:16 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm schade unglücklich *sfz*

Aber du hast natürlich vollkommen Recht RL geht vor, aber vielleicht schaffst du es ja dennoch trotz Unistress ein paar kleine Teile reinzustellen smile
Kann dich aber gut verstehen sehe das auch an meienr Schwester wie wenig Zeit die für alles hat Augenzwinkern

Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem weiterhin viel Erfolg Augenzwinkern

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

09.10.2010 11:45 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute alle seiten auf einmal gelesen großes Grinsen

klasse großes Grinsen

schade das es erstmal nicht weitergeht :/ bin grad so drinnen in der story großes Grinsen
09.11.2010 21:25 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber mir fehlt derzeit die Entwicklung der Charaktere, innere Konflikte, etc. - vielleicht bin ich auch alles zu schnell angegangen, was es für mich unrealistisch erscheinen lässt, weil gerade mal 1 1/2 Wochen vergangen sind, wenn ich mich recht entsinne.

Im Endeffekt kommt nichts so aufs "Papier", wie ich es gerne hätte. Keine Ahnung, wie ich es gern hätte, aber auf jeden Fall nicht so xD' Da kann ich nur eine kleine Schleichwerbung für "Von Hamstern und Dämonen" machen.

Die Geschichte scheint nicht solche Begeisterung anzulocken, ist allerdings meiner Meinung nach wesentlich besser großes Grinsen da gehen mir auch schnell mal ein paar Seiten Gr. 10 von den Fingern ^^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 10.11.2010 15:58.

10.11.2010 15:58 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich hab mich gerade - besser gesagt seit 3 Tagen - durch die 15 Seiten durchgelesen, und ich muss sagen: fantastische Geschichte. (:
Ich bin begeistert. (:

Toller Schreibstyle und interessant das du nur in der Präsens schreibst. (:
Ich bin ja schon von 'Von Hamstern und Dämonen' fasziniert und gefesselt, aber diese Geschichte übertrifft alles. (:

Sehr schade, dass du nicht mehr weiterschreibst....

Hast du denn vor, nie mehr an der Geschichte weiterzuschreiben, oder könntest du dir vorstellen wieder mal zu schreiben? (:

Mach weiter so, ich liebe deine Geschichten. (:
06.05.2011 21:23 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen

Ich denke, dass ich "Selbstverliebt" nochmal aufgreifen werde. Allerdings weiß ich momentan echt nicht, wo ich mit der Geschichte hin will. Kann auch sein, wenn mich irgendwann einmal die Muse küsst, dass dan erstmal eine Überarbeitung her muss, aber das sehe ich dann.

Du kannst dir also sicher sein, dass es irgendwann auch mit "Selbstverliebt" weiter gehen wird ^^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.05.2011 08:32 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dass erfreut mich sehr das zu hören (:

Dann bin ich mal gespannt und warte geduldig. [:
07.05.2011 21:50 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH