Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA


images/avatars/avatar-34301.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 263
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
warum das denn? xD (ich muss dich enttäuschen, die wird er noch eine ganze Weile anbehalten ^_^)

Keine Ahnung, das macht mich irgendwie nervoes. großes Grinsen großes Grinsen
Haha, dacht ich mir...^^

__________________
My English is so good, that makes me nobody so quickly after!

13.10.2009 15:46 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkkatze
mich als leser bekenn. Ich find die Story echt gut gelungen, macht Spaß sie zu lesen.

Mir ist aufgefallen, ist jetzt mehr an mich, dass wenn ich lese, mir fehler gar nicht auffallen, da könnte ein wort vergessen worden sein und ich merk das nicht großes Grinsen .

Bin gespannt wie es weiter geht.


Freut mich, dass es dir so gut gefällt großes Grinsen

Zitat:
Original von Knuff
Zitat:
Original von TerraTX
warum das denn? xD (ich muss dich enttäuschen, die wird er noch eine ganze Weile anbehalten ^_^)

Keine Ahnung, das macht mich irgendwie nervoes. großes Grinsen großes Grinsen
Haha, dacht ich mir...^^


smile

Zitat:
Original von NemoO
Jaa, wieder sehr gut xD smile

Zitat:
Wenn sie erfährt, dass mein Spiegelbild verrückt spielt, wird sie gleich annehmen, ich würde verrückt spielen

Anstatt 'verrückt spielen' würde ich was anderes schreiben. '..., ich würde verrückt sein' oder so?! großes Grinsen


Naja, die Worte sind so gewählt, damit da diese Parallele dargestellt wird - sie wird ihm nicht glauben und eben annehmen, dass er es sei, der "verrückt spielt" (kann schlecht sagen, sein Spiegelbild ist verrückt xD)

So, jetzt gibts das Telefongespräch ^_^

-

"Hey", begrüßt mich eine sanfte Stimme am anderen Ende. Er klingt ziemlich erschöpft.
"Hey, ähm, wie geht es dir?"
Oh Gott! Wie kann ich nur so eine dumme Frage stellen? Ich weiß doch genau, wie es ihm im Moment gehen muss. Ich habe letzte Nacht sein Gesicht gesehen, als er es erfahren hat. Und ich habe ihn einfach allein gelassen. Schuldgefühle kriechen in mir hinauf.
"Ganz gut, schätze ich. Zumindest bin ich nicht krank oder so."
"Na, klingt doch super."
Ich mache es schlimmer und schlimmer.
"Ja, bestimmt. Warum hast du angerufen?", fragt er hoffnungsvoll, sodass ich merklich zusammenzucke. Mein Gesicht verzieht sich, als stünde ich unter Schmerz. Wird ihn meine Antwort so sehr enttäuschen, wie ich denke?
"Also, ich weiß, dass es viel verlangt ist - und ich würde dich nur verstehen, wenn du ablehnen würdest, aber", ich hole einmal tief Luft, "ich habe keine Ahnung, was in diesem letzten Jahr passiert ist. Und ich brauche deine Hilfe."
"Aha."
"Wenn meine Eltern davon erfahren, machen sie sich bloß Sorgen. Du kennst meine Mutter. Es hat sie früher schon belastet, dass ich stänidig Dinge vergessen habe. Wenn sie erfährt, was diesmal passiert ist... Keine Ahnung, wie sie das verkraften soll."
"Und wie stellst du dir das vor?"
Er klingt etwas verbittert, doch nicht so ablehnungsvoll, wie ich erwartet hätte. Vielmehr scheint er wirklich nicht die geringste Idee zu haben, wie ich mir das ganze vorstelle - aber er würde mir helfen.
"Vielleicht kann ich den Schulstoff aufholen. Oder zumindest so weit, dass ich nicht ganz so eindeutig durchfalle. Wenn ich das Jahr wiederholen muss, macht es für mich ja eh keinen Unterschied. Und ansonsten..."
"Ansonsten?", ermutigt er mich, weiterzureden.
"Nun ja, was den Rest des Jahres betrifft - ich dachte, da könntest du mich ein wenig aufklären. Was ich in der Zeit so getrieben habe, wer wer ist. Ich weiß, dass es viel ist! Und es tut mir leid, dass ich dir das angetan habe. Ich meine, ich weiß zwar nicht, was in diesem Jahr passiert ist, aber-"
"Schon okay", unterbricht er mich. Seine Stimme ist noch immer so sanft und leise von dem Schmerz, den er empfinden muss. Sie ist so matt; hat er die Nacht über überhaupt geschlafen? - Irgendwie bekomme ich ein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken, so seelenruhig auf der Couch gepennt zu haben.
"Wenn es für dich okay ist. Ich will nur nicht, dass du dich zu irgendetwas zwingst, Ginny."
"Keine Panik, Süßer."
"Ich bin nicht dein Süßer", grummel ich etwas eingeschnappt. Ich konnte den Kommentar nicht zurückhalten, bereue es allerdings auch nur für eine Sekunde, bis ich sein Lachen am anderen Ende höre. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, über das ich bloß den Kopf schütteln kann. Irgendwie fühle ich mich gerade mehr als erleichtert, ihn so zu hören.
"Jaja. Also, wenn du das wirklich versuchen willst, sollten wir uns vielleicht vor der Party treffen. Sonst verursacht du noch eine Katastrophe."
"Gute Idee, die Katastrophe würde ich für meinen Teil gern vermeiden."
"Ja, klar. Ich kann in einer Stunde bei dir sein, dann schöpfen deine Eltern keinen verdacht. Sie werden sich schon gewundert haben, warum ich heute morgen nicht da war. Abgesehen davon wollten sie uns schließlich fahren."
"Ja, davon hab' ich schon gehört."
"Siehst du. Ist es okay, wenn ich vorbeikomme?"
"Klar, ich beschäftige mich so lange."
"Okay, bis dann."
"Bis dann."
Gerade will ich auflegen, als er mir noch etwas durch den Telefonhörer zuruft.
"Hm?"
"Ähm, hast du die Klamotten schon anprobiert?"
"Ja", seufze ich grinsend. Es dauert einen Moment, ehe ein undefinierbares Geräusch von seiner Seite her kommt, bevor er noch eine Denkerpause einlegt.
"Und wie findest du sie?"
"Gewöhnunsbedürftig."
"Hab' ich mir schon gedacht. Der Julian von damals hätte sowas wahrscheinlich nie angezogen."
"Richtig." - Auch wenn ich mich nach der Arschaktion wunder, wie viel 'Julian von damals' ich eigentlich noch bin.
"Ah, dann finde dich schonmal damit ab, dass du sie zur Party anziehen musst. Das wäre sonst seltsam, wenn du plötzlich nicht mehr so rumlaufen würdest."
"Okay. Sonst noch was? Ansonsten bis gleich", würge ich ihn freundlich ab, während meine Gedanken zu meinem Kleiderschrank wandern und ich mich frage, was dort noch so alles drin ist. Die Vorstellung lässt mich schaudern.
"Nope, das war's. Bis später."
Und dann legt er auf.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

15.10.2009 15:01 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA


images/avatars/avatar-34301.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 263
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich bin mal gespannt auf seinen Kleiderschrank. großes Grinsen

__________________
My English is so good, that makes me nobody so quickly after!

15.10.2009 15:17 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29501.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 50
Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow großes Grinsen .

schließe mich Knuff an, bin auch gespannt auf seinen Kleiderschrank großes Grinsen uund wieder ein super Teil smile
15.10.2009 19:33 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich glaube, ich muss für euch noch einen Kleiderschrank-Teil entwerfen xD oder das hebe ich mir für ein andermal auf xD gibt ja immer sowas Tolles wie "Zusatzgeschichten", die halt überflüssige Szenen beinhalten ^_^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

15.10.2009 19:40 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt noch die kleiderschrankszene kommt, finde ich, sie ähnelt fast einer Abenteuergeschichte.
Jemand ist aufgewacht in einer Familie die er nicht kennt, die aber ihn und er angäblich der sohn ist und jetzt alles erforschen muss, um genau zu wissen, wie er sich verhalten soll.
Ich weiß, dass es so nicht ist, aber so kommts mir vor. Wenn ich Julian wäre, wäre es für mich wie ein Abenteuer. ^^

Echt Supter geworden, ich kopier mir die Teile immer raus um sie wieder und wieder zu lesen. Sowas könnte ein Buch werden, dass ich bestimmt dreimal lesen würde,....

Bin schon auf den nächsten Teil gespannt!
16.10.2009 20:08 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wir sind gerade am Ende des zweiten Kapitels angekommen, dann geht es mit dem dritten los, das auch schon so gut wie fertig ist [bin mir noch unschlüssig, wie viel ich hinzufüge]

Gibt eine Menge Drama und wir kommen endlich mal zu dem, worüber ich eigentlich schreiben wollte - oder zumindest bewegen wir uns ausgeprägter in diese Richtung xD

Oh Gott, ich hab immer noch so'n Schiss, euch damit zu verscheuchen xD aber, nun gut, das ist meine Geschichte, und so will ich sie halt ^_^ also; stürzen wir uns in die schwule, unglaublich dramatische Geburtstagsparty!

-

Kapitel 3

Das Klingeln an der Haustür. Dann schnelle Schritte. Ein verhaltenes Klopfen.
"Komm rein!", rufe ich kratzig; warum ist mein Hals so trocken? Es ist seltsam, dass ich so unglaublich nervös bin - und gar nicht typisch für mich. Vor allem nicht, wenn ich mich mit Ginny treffe, der gerade in mein Zimmer eintritt. Als ich sein Gesicht sehe, muss ich feststellen, dass ich nicht der einzige bin, dem das Ganze wohl unangenehm ist. Um ehrlich zu sein, sieht er wesentlich beschissener aus als ich - und wesentlich beschissener, als ich mir vorgestellt habe.
"Hey", grüßte er mich leise, ehe sich seine Augen weiten: "Du hast ja die Klamotten an."
"Hm, ja, ich dachte, ich könnte mich schonmal dran gewöhnen", zwinge ich mich zu einer Antwort und einem Lächeln. Irgendwie ist die Situation unglaublich komisch, weshalb ich aufstehe, um die Stimmung etwas zu lockern.
"Na, steht es mir?", frage ich und ziehe scherzhaft die Brauen hoch - offensichtlich die falsche Art, die Wogen zu glätten, wie ich an seinem erschrockenen Gesichtsausdruck merke.
"J-ja, klar. Du weißt ja, dass ich-", plötzlich weicht er meinen Augen aus, als er hinzufügt: "Ah, nein, du erinnerst dich ja nicht mehr."
"Ginny, es tut mir leid", seufze ich leise. Er sieht so verletzt aus - und es tut mir weh, ihn so zu sehen. Irgendwie wünsch ich mir, dieses Mitgefühl käme, weil ich ihn liebe; dann könnte ich ihm geben, was er braucht. Doch so ist es nicht.
"Hey, hast du Lust auf etwas Fernsehen?", frage ich schließlich. Mir fällt nichts Besseres ein. In diesem Moment gibt es nunmal einfach nicht das Richtige, was ich sagen kann. Zumindest nicht, ohne zu lügen.
"Nein, nein. Schon okay", lehnt er seufzend ab, "Wir wollten dich auf die Party vorbereiten, nicht wahr? Also sollte ich wohl mal bei der Gästeliste anfangen."
Er geht zu meinem Bett herüber und lässt sich drauf sinken, ehe er auf den Platz neben sich klopft. Etwas zurückhaltend komme ich seiner Aufforderung nach, setze mich allerdings möglichst weit von ihm weg.
"Okay, die Party heute Abend ist größtenteils mit deinen schwulen Kumpels - und da du sie alle erst im letzten Jahr kennengelernt hast, wirst du dich wohl kaum an einen erinnern."
"Anzunehmen", antworte ich - und dann beginnt er mit einer gewaltigen Erklärung, die mich mit einer Menge Schamgefühl zurücklässt. Ich kann nichts weiter tun, außer immer wieder zu murmeln, dass ich so nicht bin.

"Okay, Schatz, bis später dann. Ruf an, wenn du nicht nach Hause kommst - oder schreib wenigstens eine SMS", verabschiedet mich meine Mutter, woraufhin ich bloß seufzend nicke. Offensichtlich ist anzunehmen, dass ich nicht nach Hause kommen werde - und da ich mich ja möglichst normal verhalten möchte, wird mir wohl keine andere Wahl bleiben, als heute Nacht wegzubleiben.
"Soll ich dann zu dir?", frage ich Ginny, während wir zum Eingang laufen. Er zuckt hilflos mit den Schultern.
"Keine Ahnung, vielleicht besser. Die anderen würden es mit Sicherheit auch erwarten."
"Wahrscheinlich."
"Du erinnerst dich noch an alles, was ich dir erzählt habe?"
"An das meiste, warum?", hake ich nach, da das Grinsen auf seinen Lippen mit etwas unheimlich erscheint. Als würde er etwas wissen - und sich auf eine sadistische Weise darüber freuen. Schluckend folge ich seinem Blick; in der Dunkelheit lehnte eine Gestalt an der Tür, die lässig an einer aufglühenden Zigarette zieht. Als sie den Rauch aus den Lungen atmet, stößt sie sich von der Wand ab und schlendert winkend auf uns zu.
"Na, wie geht's meinen beiden Lieblingstunten?", werden wir grinsend von einem Kerl begrüßt, der Ginny und mich noch ein Stück überragt. Mit unseren rund 1.80 lagen wir immer im Schnitt, doch der Typ ist nochmal gute zehn Zentimeter größer und guckt mit einem Blick auf mich herab, der mich hilfesuchend zu Ginny schielen lässt.
"Ganz gut, aber unser Geburtstagskind ist heute etwas verklemmt", erwidert er bloß gelassen, während mein ganzer Körper sich verkrampft. Warum bleibt der Kerl nicht stehen?
"Ach ja?", lacht er und zieht die Augenbrauen hoch, ehe er mich an den Schultern packt und an sich heranzieht. Ich spüre zwei Lippen auf meinen - und entgegen meinem Willen schmiegt sich mein Körper an ihn, als wäre es das Normalste der Welt. Anstatt ihn wegzuschubsen, gefriere ich perplex an Ort und Stelle. Alles um mich herum dreht sich und wird plötzlich für einige Sekunden schwarz.
"... deinen Freund auf", höre ich die Stimme von dem Kerl. Wenn ich mir Ginnys Beschreibungen durch den Kopf gehen lasse, muss es sich bei ihm um Rob handeln. Meine Umgebung gewinnt langsam wieder an Form, während ich konzentriert meinen Begleiter fixiere.
"Also eigentlich hatten wir letzte Nacht eine Menge Spaß."
"Na, dafür ist er aber noch ziemlich gut drauf. Da hast du ihn schon schlimmer zugerichtet."
"Hm?", mache ich verwirrt. Irgendetwas habe ich offensichtlich verpasst.

-

edit: Kapitel 3 nun auch beendet ^_^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 16.10.2009 20:52.

16.10.2009 20:13 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29501.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 50
Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ein super Teil, hab nichts auszusetzen smile .

Und mich vertreibst du so schnell nicht großes Grinsen
16.10.2009 22:53 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hah, das freut mich doch xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

16.10.2009 22:58 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaah, ich liebe die Geschichte (: weiter, weiter! hehe
17.10.2009 17:34 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr seid sehr motivierend xD

-

"Hey, Geburtstagskind, nicht einschlafen", ermahnt mich Rob scherzhaft und legt einen Arm um meine Schulter, um mich herumzudrehen und Richtung Tür loszugehen, wobei er in mein Ohr raunt: "Falls du etwas Hilfe brauchst, gehe ich dir gerne zur Hand."
Hilfe? Wobei? - Bevor die Frage aus meinem Mund kommt, stelle ich fest, dass ich nicht sehr gut laufen. Diese Hose drück gegen... meinen... Oh Gott!
Ruckartig bleibe ich stehen. Erst wird vor meinen Augen alles schwarz, nur damit ich feststellen muss, dass ich eine Latte habe? Und in dieser engen Hose bleibt nun wirklich nichts verborgen, sodass ich mich plötzlich unglaublich nackt fühle.
"Hey, hör auf, dich an meinen Freund ranzumachen", seufzt Ginny genervt und zieht mich von ihm weg, während er die Zunge herausstreckt: "Ich übernehme das, du kannst ja schonmal vorgehen."
Rob zuckt mismutig grummelnd mit den Schultern und verschwindet im Laden. Allerdings nicht, ohne mir vorher noch einen vielsagenden Blick zuzuwerfen. Ja, das war also der Typ, mit dem Ginny und ich hin und wieder einen Dreier hatten, gut zu wissen.
"Man, ich hätte nicht gedacht, dass du dich ihm so an den Hals wirfst", lacht Ginny kopfschüttelnd, als er mich in eine schattige Gasse führt.
"An ihn rangeschmissen?"
"Ja, klar. Oder wie willst du es sonst nennen, wenn du ihm gleich deine Zunge in den Hals steckst?", schnappt er eifersüchtig. Zumindest glaube ich, dass er eifersüchtig ist - auch wenn er dazu keinen Grund hat.
"Ich habe ihm nicht meine Zunge in den Hals gesteckt", mecker ich. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern.
"Julian, ich stand daneben."
"Also, das hätte ich ja wohl mitge-", ich stocke mitten im Satz und fasse mir stöhnend mit einer Hand an die Stirn.
"Was?"
"Es ist schon wieder passiert."
Als ich nicht weiterrede, zieht er auffordernd die Brauen hoch.
"Als er mich geküsst hat, da ist mir irgendwie schwarz vor Augen geworden. Keine Ahnung, was passiert ist. Ich erinner mich an überhaupt nichts, bis du meintest, wir hätten letzte Nacht eine Menge Spaß gehabt", erkläre ich seufzend, wobei meine Stimme bei den letzten Worten etwas leiser wird, da die Bedeutung langsam durchsickert. Mich stützend lehne ich mich gegen die kalte Hauswand, was gleichzeitig mein Gemüt etwas abkühlt. Warum bin ich so geil?
"Ginny, alles okay? Du siehst nicht so gut aus."
"Hm? Ja, ja. Wenn du in Ordnung bist, sollten wir zurück gehen. Oder willst du vielleicht doch, dass ich dir helfe?"
Ein Grinsen schleicht sich auf seine zarten Lippen, weshalb ich hastig den Kopf schüttel. In seinen Augen liegt etwas Animalisches, als seine Zunge sanft seinen Mundwinkel leckt und er sich eine der roten Strähnen hinters Ohr streicht. Mit langen Schritten geht er auf mich zu - und ehe ich mich versehen kann, hat er eine Hand neben meinem Gesicht abgesützt. Unsere Nasenspitzen berühren sich; seine Haut ist so weich. Seine Züge sind so unglaublich schön.
Hastig stoße ich ihn von mir weg und beeile mich, aus der Gasse zu kommen. Ich sollte nicht so denken! Ginny ist mein bester Freund; zumindest sollte er das sein.
"Hey, tut mir leid!"
"Lass es einfach", murre ich in meinen imaginären Bart, während ich weiter zur Tür stapfe, ohne mich nach ihm umzusehen. Es dauerte keine Sekunde, bis er mich eingeholt hat.
"Hey, es tut mir wirklich leid", entschuldigt er sich sanft und greift nach meiner Hand. Ich ziehe sie sofort weg.
"Julian, wenn du dich weiter so verhältst, wird dir das keiner abkaufen."
"Ach ja?", keife ich stehenbleiben, um ihm direkt ins Gesicht zu starren - und ausgelacht zu werden.
"Du verhältst dich wie eine verkappte Jungfrau", kommentiert er kopfschüttelnd.
"Oh, tut mir leid. Ich kann mich an mein erstes Mal leider nicht mehr erinnern. Abgesehen davon fühle ich mich verdammt nochmal so richtig heterosexuell. Ich stehe auf Frauen und große Brüste und wurde gerade eben von irgendeinem fremden Kerl geküsst! Und als wäre das nicht genug, muss ich auch noch so tun, als hätte ich etwas mit meinem besten Freund und-", rege ich mich auf. Es hatte einige Sekunden gedauert, bis mir sein Gesichtsausdruck aufgefallen war, den ich wohl nie wieder vergessen werde.
"Ginny, ich-"
"Ist schon okay", unterbricht er mich leise und schüttelt den Kopf. Unsicher kratzt er sich an seinen Bartstoppeln.
"Ich nehme es dir wirklich nicht übel. Ich weiß, dass das schwer für dich sein muss, aber... für mich ist das auch nicht einfach, okay?", bei den Worten sieht er mir in die Augen; ich weiche seinem Blick aus. Verdammt, warum schlägt mein Herz so schnell, wenn er mich so anguckt? Tief durchatmend versuche ich, vom Boden aufzusehen.
"Julian, ich liebe dich. Ich weiß gar nicht, wann es angefangen hat. Beim ersten Treffen? Nach einer Woche?", seufzend schüttelt er den Kopf, "Glaub mir, ich fand dich schon von Anfang an toll - und es hat nicht lange gedauert, da habe ich gemerkt, dass ich wesentlich mehr für dich empfinde, als Freundschaft. Ich war so unglaublich glücklich, als du mir an deinem Achtzehnten erzählt hast, du würdest etwas für mich empfinden. Natürlich habe ich es zuerst für einen Witz gehalten, aber-"
Ich kann es mir nicht erklären, doch ich nehme ihn in den Arm und drücke ihn fest an mich, vergrabe mein Gesicht in seinem Haar. Warum muss er weinen? Und warum fühle ich mich so leer, wenn ich ihn so sehe? Ich spüre seine Tränen auf meiner Haut.
"Sh, ist okay. Ist schon okay. Es tut mir leid, Ginny. Ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, was alles zwischen uns passiert ist", flüster ich in sein Ohr. Als Antwort bekomme ich nur ein Schluchzen, doch mehr braucht es auch nicht. Ich will nicht, dass er jetzt redet. Ich möchte die Ruhe genießen, denn egal, was wir jetzt sagen, es wäre falsch - und es würde den Moment zerbrechen.
Ist er so labil? Nein. Er muss es schon die ganze Zeit in sich getragen haben, meine Worte haben es bloß an die Oberfläche gebracht. Wie muss er sich gefühlt haben, als Rob mich geküsst hat? Schrecklich, nehme ich an. Und trotzdem hat er gelacht und sich nichts anmerken lassen. Vielleicht wäre es normalerweise nichts Schlimmes gewesen, wenn wir uns geküsst hätten - doch der Typ darf es mit mir machen und Ginny stoße ich weg. Warum?
"Lass und reingehen, okay?", forder ich ihn nach einer Weile leise auf und drücke ihn ein Stück von mir weg, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Diesmal ist es an ihm, meinem Blick auszuweichen.
"Weißt du, ich kann dir nicht versprechen, dass es wieder so wird, wie es im letzten Jahr war, aber ich werde versuchen, mich daran zu erinnern. Keine Ahnung, was ich dann machen werde, aber ich will es wenigstens versuchen. Und so lange... Ich meine, wir müssen ja sowieso so tun, als wäre nichts passiert, also denke ich, sollten wir uns vielleicht auch mal... du weißt schon."
Er sieht überrascht auf; ein Hoffnungsschimmer liegt in seinen braunen Augen.
"Hey, aber nur, wenn es nötig ist, klar?", füge ich schnell mit einem Grinsen hinzu, ehe ich seine Hand nehme und ihn hinter mir her ziehe.
"Abgemacht", fügt er mit einem kleinen Lächeln hinzu, das mein Herz einen Schlag höher schlagen lässt. Okay, das ist nicht normal - und trotzdem kann ich nicht anders, als mich darüber zu freuen, ihn glücklich zu sehen. Wann habe ich angefangen, so zu werden? Ich bin war doch nie einer von denen.
Und ich bin es immer noch nicht, denke ich genervt, als man mich drinnen mit einer Reihe Anzüglichkeiten begrüßt, die meine Wange zum Erröten bringen. Es wird nur noch schlimmer, als sie mich daraufhin auslachen und mir versichern, wie süß ich doch bin. Klasse, ich möchte nicht, dass diese Typen mich süß finden. Abgesehen davon...

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

18.10.2009 15:56 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, gut, dass du die Frage genau jetzt stellst xD Dann kann ich dir nämlich ohne schlechtes Gewissen sagen, dass ich dir das jetzt nicht sagen werde - auf die Erklärung wirst du nämlich nicht mehr lange warten müssen bzw. fängt die Erklärung mit dem nächsten Teil an ^_^ [ist glaube ich schon der nächste Teil]

Und ansonsten sag ich nur: Leute, Titel HABEN einen Sinn xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

18.10.2009 19:41 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wraaah, weiter, weiter großes Grinsen will heut abend noch einen lesn großes Grinsen
18.10.2009 20:12 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29501.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 50
Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, weiter, weiter. Spannend.
Uund, ich kann sagen das es medizinische Fälle von vergessen gibt, möchte aber nichts sagen großes Grinsen . Nur so viel ich bin zufällig, mit jemandem zusammen, der so ne "Diagnose" hat, über die ich nich sprechen möchte.

Aber wieder, ein super super Teil
18.10.2009 20:24 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkkatze: Jap. Ich biete auch später eine medizinische Erklärung [kurz erwähnt], wobei es schon in den frei erfundenen Bereich abdriftet. Sonst wärs ja langweilig xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

18.10.2009 20:32 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29501.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 50
Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, wobei das was mein Freund hat, definitiv real anerkannt ist, leider als "Krankheit"

aber genug off-topic ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkkatze: 18.10.2009 20:40.

18.10.2009 20:40 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh mich irgendwie gerade dazu verpflichtet mich hier auch mal wieder zu melden xD

also weitergelesen hab ich noch nich. bin momentan weniger in der stimmung gb geschichten zu lesen, was jedoch nicht heißt, dass ich deine geschichte langweilig finde Augenzwinkern
ich denke mal es geht gerade in schwulen-richtung? wenn ja, dann werd ich mal irgendwann demnächst weiterlesen großes Grinsen
ich mag sowas ^.^

__________________

18.10.2009 20:49 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pcd-fan: GB-Geschichten? Sag lieber, Geschichten allgemein - meine Geschichten oder deren Qualität haben nichts mit dem Forum zu tun, in dem ich es hochstelle.
Und JA, sie sind schwul, wie oft denn noch ^^ das sollte spätestens im ersten Kapitel klargeworden sein, zumal ich bestimmt im ersten Post geschrieben hab, dass es um Schwule geht.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

18.10.2009 20:58 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldige xD
nein, ich meine... also ich mags nich so bei GB geschichten zu lesen. einfach, weil die breite von dem forum mir auffen keks geht. da muss ich immer so weit von links nach rechts lesen großes Grinsen
soweit wie ich gelesen hab wars nur eine person :b

__________________

18.10.2009 21:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr interessant =]

irgendwie hoffe ich ja immernoch insgeheim, dass ihn seine Familie nur verarscht ;D
Naja.

Bin mal gespannt auf den nächsten Teil.

__________________

18.10.2009 23:14 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH