Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH Zeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Zeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

VRH Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe eine Idee ^^
Weiß jetzt nich genau ob das hier rein passt ..??

Naja ich würde gerne eine VRH Zeitung machen ..allerdings ein wenig größer ..
Und zwar hab ich mir gedacht , ich mache eine gesamte Page für die Zeitung und in dieser Zeitung stehen halt ALLE News über VR Gestüte , Höfe uswusw drin die sich dann dazu angemeldet haben ..

Das Ergebnis wäre dann ne Zeitungspage wo jeder Hof nachlesen kann was grade auf bestimmten VRH passiert .. z.b Turniere , Veranstaltungen ..oder da und da ist grade eine Fohlen geboren worden..oder "Gestüt Muster sucht unbedingt Tierärzte" uswusw..

Wir würdet ihr das finden ??

Hoffe ich habs verständlich geschrieben ( Fragen ?? )

Lieeeebe Grüße
Fergie

__________________

19.02.2005 16:03 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, so etwas gibt es schon. Wenn nicht mich nicht täusche sogar häufiger. Ophelia hat auf alle Fälle eine

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

19.02.2005 16:29 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Themenstarter Thema begonnen von Fergie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link ??

__________________

19.02.2005 17:19 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ne tolle Idee!!
MAch das nur Fergie!
Gibst mir dann den Link, ok?
lg Jess
19.02.2005 18:17 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Ophelia hat eine. aber das ist halt sone allgemeine Webzeitung über das Thema Pferde und VRH. Da stehen (zumindest zur Zeit noch) keine News über verschiedene VRH drin.

Find die Idee eigentlich ganz gut. Aber es kommt halt auf die Umsetzung an...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
19.02.2005 18:35 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich zwar auch bei Ophelia angemeldet, doch jetzt merk ich, dass des doch nich so was für mich ist... Aber das was du meinst hört sich supi an!! Würde gerne mitmachen!
Gruß Jana!

__________________


19.02.2005 20:10 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Themenstarter Thema begonnen von Fergie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok

Ich kann mich ja mal ne Page dafür aufbauen ..^^

LG
Fergie

__________________

20.02.2005 12:45 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Starlight Starlight ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Tolle Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine echt tolle Idee.Wenn du die Page fertig hast kannst mir dann die Addy sagen?

__________________
Hi ich grüße alle dich mich aus dem Forum kennen!!!!

Meine Hundefarm



20.02.2005 12:49 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIch finde das auch eine gute Idee, allerdings würde mich mal interessiern, wie du das umsetzen willst, denn das ist ein haufen Arbeit, vor allem, wenn du wirklich über alle VRHs oder zumindest möglichst viele etwas schreiben möchtest. Da wären PHP-Kenntnisse nicht schlecht, aber per Hand und HTML alles ein- und nachzutragen halte ich für wenig geeignet bei so eienr Masse an Infos, zumindest für eine Person!
Aber möchte dich da jetzt natürlich nicht abhalten, wie gesagt, die Idee an sich finde ich wirklich sehr gut, weil man dann auch ein bisl mehr auf gemeinsame Aktionen machen kann!
LG Sabi
20.02.2005 14:08 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlcih dabei so ein projekt umzusetzen ...
22.02.2005 09:01 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Themenstarter Thema begonnen von Fergie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Alsoo ..ich habe die HP soweit fertig ( nur noch nicht on gestellt)..fehlt nur noch der Inhalt .
Und jetzt fehlen noch einige VRH die sich dazu anmelden möchten ..dh das dann über ihr Hof berichtet werden kann ..
Diese Höfe haben mitspracherecht wenn sie etwas bestimmtes über ihren Hof in der Zeitung veröffentlicht haben wollen...

Also falls jemand interesse hat ..dann bitte melden ^^

Liebe Grüße
Fergie

__________________

22.02.2005 17:57 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre sehr an dem Konzept interessiert. Meines ist zwar kein VRH, aber ich hoffe, sowas geht auch
www.liporello.de.ms

__________________

22.02.2005 19:03 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde unseren Hof gerne anmelden! Er ist noch nicht komplet fertig, hat aber schon einige Mitglieder!

www.beepworld.de/members83/schattentaenzerundfarbenspiel

Gruß Jana!

__________________


22.02.2005 19:40 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde Rennsport Ferrarello auch anmelden, allerdings würde ich mir das ganze doch gerne mal anschaun *g* wann solls denn on kommen und hast du schon eine Addy?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi: 22.02.2005 21:18.

22.02.2005 21:18 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Themenstarter Thema begonnen von Fergie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar , hab nen Teil von nem Server ( www.Wallington.de )
hab dort früher nen VRH geleitet ziemlich lange ..aber hab jetzt seit fast über 1 1/2 Jahren geschlossen ..

Ok ..dann werde ich eure Seiten eintragen ^^


Achja und fals jemand interesse hat als Redakteur^^ mitzumachen ( d.h hin und wieder mal was zu schreiben ) kann sich auch melden
Die Redaktuere werden alle aufgelistet mit eurer E-mail evtl HP
Und unter den Beiträgen die ihr schreibt steht dann euer Name ..


Liebe Grüße
Fergie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fergie: 22.02.2005 22:19.

22.02.2005 22:12 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!


images/avatars/avatar-27222.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 201
Herkunft: Laubach

+meld+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Ich!!!
Ich würd gern als Redakteur behilflich sein^^
Kennst ja meine Schreibfobie^^

Laura

__________________

23.02.2005 11:37 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interresse: http://greetsiel.gr.funpic.de

Lg Lara
23.02.2005 11:42 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht steht das scho irgendwo nur ich bin (mal wieder) zu doof des zu sehen aber: Brauchst du da nun nauch Redakteure und ähnliches oder machste das selba? Hätte nämlich intresse....

__________________


23.02.2005 13:02 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne: http://www.hofdream.de.vu

Mein Freudndin und ich haben sowas auch mal angefangen:http://www.vrhnews4u.de.vu/
Wie du siehst ist es (noch????) nichts geworden!
23.02.2005 20:46
Piratin Piratin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne als journalistin bei dir "arbeiten"

großes Grinsen

__________________

23.02.2005 20:50 Piratin ist offline E-Mail an Piratin senden Beiträge von Piratin suchen Nehmen Sie Piratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piratin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH Zeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH