Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Lockerz™ Einladungen für euch! Punkte gegen Geschenke tauschen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lockerz™ Einladungen für euch! Punkte gegen Geschenke tauschen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Bambii
unregistriert
Lockerz™ Einladungen für euch! Punkte gegen Geschenke tauschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOCKERZ is a free membership site that offers original content, commerce and community for Generation Z.

LOCKERZ

DER neue Hype in den USA [neben lookbook.nu natürlich :'D], noch in den Startlöchern, weshalb der Server noch nicht ganz der Schnellste ist, aber dabei sein lohnt sich:

Punkte sammeln, dafür tolle Preise einlösen!
z.B. iPods, Spiegelreflexkameras, High Heels... ALLES MÖGLICHE!

der Haken? KEINER. man muss nur der Erste mit genügend Punkten sein (:
also, wer eine Einladung haben möchte, einfach kurze PN an mich mit deiner eMail Adresse. Anmeldung ist absolut kostenlos und eine nette Community gibt's obendrauf <33

außerdem werden im Laufe der nächsten Woche zufällig Mitglieder, die nicht in den USA wohnen, ausgewählt, die ein MacBook zugeschickt bekommen. als Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Bambii: 15.08.2009 00:41.

15.08.2009 00:38
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da soll es keinen Haken geben? ;x
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

__________________

everything changes

15.08.2009 01:17 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, der funktioniert.
wie gesagt, Server ist anscheinend nicht der Beste Zunge raus

ach, und ich glaube man braucht schon ein Weilchen um genug Punkte für eine Spiegelreflex zu haben HUSTHUST.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Bambii: 15.08.2009 02:26.

15.08.2009 02:26
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann meld ich mich einfach mal an - und wenn es nur ist, um Leute aus den USA kennen zu lernen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.08.2009 09:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald der link mal geht meld ich mich auch an^^
15.08.2009 09:22 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dass das keinen Haken hat, kann man sich zwar nicht vorstellen, aber naja großes Grinsen
Dann meld ich mich bestimmt auch mal an x)

__________________

15.08.2009 10:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
na dann meld ich mich einfach mal an - und wenn es nur ist, um Leute aus den USA kennen zu lernen großes Grinsen

Ja, das ist 'ne gute Idee, werde ich vllt. auch machen.

Aber wie genau soll man denn da Punkte sammeln?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


15.08.2009 11:04 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einloggen, Contests, Leute werben etc.

ist noch in der beta Phase und seit drei Wochen on [!!!], ich glaube die Leute da sind ein wenig überrascht, dass so viele sich schon angemeldet haben.
ich denke das basiert alles auf Werbung etc. nach dem Motto: Mist, hab die Schuhe dort nicht bekommen, kauf ich mir dann eben selbst.
außerdem wird das in Zukunft noch ausgebaut, es sei denn der Server kracht komplett zusammen, nervt bisschen, aber ich warte erstmal ab was passiert.

Einladungen abgeschickt (:
15.08.2009 17:14
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch gern ne einladung, bitte

und noch was...bist du auf lookbook?

__________________

15.08.2009 17:30 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschickt (:

²Eveline: ja, bis jetzt hab ich dort aber noch nichts verbrochen :'D
woher weißt du das? bist du dort auch? oder möchtest du eine Einladung? (:
15.08.2009 17:34
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ne bin schon drinnen
aber wüsste demfall gerne wer du da bist großes Grinsen

__________________

15.08.2009 17:37 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jia X , aber hab noch nix drinnen oder so

<: du heißt nicht zufällig in echt Jennifer?
15.08.2009 17:39
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope ich bin Eveline, hab aber auch nur 2 drinne und die sind nicht so prickelnd Augenzwinkern

__________________

15.08.2009 17:41 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an vronni333@hotmail.com und toplaurell@hotmail.com.
dauert vielleicht etwas. tut mir Leid! traurig
aber das schnellste System ist es echt nicht -.-"
15.08.2009 17:53
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem! danke schon mal im voraus :-)

__________________

15.08.2009 18:01 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch ne Einladung haben. (:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

15.08.2009 18:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bittesehr.
angeblich soll das höchstens 15 Minuten dauern.
15.08.2009 18:17
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, anscheinend ist bei niemanden was angekommen.
<_____<

wer eine falsche Einstellung bei mir sieht, melden.
aber ich glaube da hilft echt nur erstmal vergessen und freuen, wenn das Ding mal ankommt Zunge raus

Dateianhang:
jpg lockerz.jpg (909 KB, 198 mal heruntergeladen)
15.08.2009 19:05
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 06.11.2014 20:17.

15.08.2009 23:43 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neisti123@yahoo.de ich auch fröhlich

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


16.08.2009 09:34 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Lockerz™ Einladungen für euch! Punkte gegen Geschenke tauschen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH