Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Schönhausen 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internat Schönhausen 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich doch an xD
kannst du dan für mich Kirsten Stewart reservieren?

Glg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

17.08.2009 15:52 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Geht klar, hab sie dir eingetragen.
&& ich freu mich wieder auf dich.

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


17.08.2009 17:31 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön fröhlich
Jetz muss mir nur noch en Name einfallen xD

Lg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

17.08.2009 18:25 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann. Ich kann's kaum noch erwarten. großes Grinsen

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

18.08.2009 18:32 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, lange brauchen wir nicht mehr erwarten. smile
Es sieht unglaublich toll schon aus. <3

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

18.08.2009 18:49 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Genau, so lange dauert es nicht mehr. Bis zum Wochenende dann sollte es eröffnet sein Augenzwinkern - spätestens.

&& danke Schatz <3

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 18.08.2009 19:52.

18.08.2009 19:52 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suezzee!?
Das sieht eecht toll aus!
Ganz ehrlich. Das ist viiel professioneller und ansprechender als die alte Version von IS.
Mir gefällts jetzt schon mega!
Schade nur, dass ich nicht genau weiß, ob ich auch diesmal dabei sein werde, aber man sieht, was sich machen lässt.
Auf jeden Fall freue ich mich, wenn du es bald eröffnest und man sich alles genau ansehen kann.
Viel Spaß noch beim Aufbau & viel Glück, dass vor der Eröffnung nichts schief geht!

hdl <3

__________________

19.08.2009 00:18 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JENNY <3
du weißt ja. ich liebe es <33
anmelden werde ich mich ja natürlich, weißt du auch (:

Lieebste Grüüße :*

EDiT:
Könntest du mir Kevin Flamme reservieren ? Denke ja mal das Elias wiederkommen wird und hoffe das auch von Merliehs Seite Liliane wiederkommt (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von untouched.: 19.08.2009 13:44.

19.08.2009 13:42 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du zufällig schon die Bewerbungsvorlagen fertig? Und die Größenangaben für Avatar & Signatur? (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.08.2009 19:04.

19.08.2009 16:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Maus <3
Danke. Freut mich wirklich das es dir gefällt. Hoffe ja das du wieder kommst, aber ich kann es verstehen wenn nicht. Jeder ändert sich mal. Ich bin auch froh das du generell hier zu etwas sagst Augenzwinkern
Ich vermisse Justin und Luca <3 Die waren wirklich ein Traumpaar <3
hdl <3

LISA <3
Danke.
Natürlich reserviere ich ihn dir sofort.
Gesagt - getan <3
&& danke noch mal.

leli, ja habe ich. Aber kann sein das an der Steckbriefvorlage noch was verändert wird. Aber wenn ihr wollt kann ich die schon ganz fertig machen und euch beim nächsten Post mitschicken Augenzwinkern
Die Größe für Avatar und Signatur...das Avatar sollte 200 x 300 Pixel sein und die Signatur etwa 400 x 200 Pixel. Wenn sie nun ein bisschen größer/kleiner ist, ist es noch in Ordnung, aber es sollte - wie immer eigentlich - das Forum nicht verzerren. Und ein Icon ist auch mit eingeplant, 200 x 100 Pixel.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


19.08.2009 20:35 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen..
Mir gefällt deine Forenführung wirklich super, also machst ein echt klasse Job als Admin, das ist neben Jus & Luca ein Punkt, warum ich gerne wieder dabei wäre.
Aber wie gesagt, ich kann eben leider nicht versprechen, ob ich dabei sein werde, oder nicht.
Aber mal sehen, wer weiß^^

__________________

19.08.2009 22:31 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke Mimi, das ehrt mich gerade zu hören. So etwas höre ich selten aber sehr sehr gerne. Und das gibt mir noch mehr Motivation. Danke <3
Ja, wie gesagt, das musst du wissen, aber Luca kommt nirgendwo anders hin, außerdem ohne Justin gibt es sie nicht. Aber wer konnte denn ahnen das es so endet? Okay, ich mag mich nicht mehr aufregen...

NEWS
Ich habe einen neuen Style erstellt und hier habt ihr mal ein paar Screens davon. Ich freue mich über ein Feedback und hoffe, das er euch gefällt.
http://i31.tinypic.com/b4bvww.png
http://i30.tinypic.com/2upfx2q.png
http://i29.tinypic.com/opmw61.png

Desweiteren habe ich einen Avatar für den Avatarless gebastelt und der sieht so aus...
http://i28.tinypic.com/dma1zn.gif


Außerdem fehlen noch 9 Hacks von insgesamt 39 Hacks. Morgen denke ich kommt der Rest und einen Gastaccount haben wir auch schon. Sonst gibt es erst einmal nichts neues.
Ich hoffe das wir spätestens am Wochenende eröffnen können und freue mich über weitere Reservierungen und später natürlich auch Anmeldungen.
Wenn ihr noch irgendetwas los werden wollt, dann immer her damit. Ich freue mich, egal ob es positiv oder negativ ist.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 19.08.2009 22:40.

19.08.2009 22:40 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, Jenny, du bist einfach KLASSE. <3
Der Style ist toll, und Ashley sowieso xD
Ich freue mich riesig, dass Schönhausen wieder kommt. Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit. *freu*
Das Avaless-Ava ist auch so schön mystisch-geheimnissvoll *lol*
Falls du die Steckivorlage schon hast, kannst du sie ja mitschicken smile

VlG Diana Freude

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

20.08.2009 16:16 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht verdammt cool aus
ich freu mich so wenns fertig is großes Grinsen
Lg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

20.08.2009 17:27 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauuus fröhlich

Siieht supiie schöön aus Augenzwinkern
&&.. wenns gut kommt melde ich mich vllt auch noch an *-*
War zwar letztes mal nicht dabei weil sie sehr viele habe laufen gehabt..
aber jetzt ist wieder alles easy xP

Die screens sind auch wundervoll <3
gefällt mir supiie guuut *knuff*

fröhlich

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

20.08.2009 18:04 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke für eure positive Rückmeldung. Freut mich wenn euch die Screens gefallen. Inzwischen fehlt nur noch ein Hack und der ist vermutlich auch innerhalb der nächsten halben Stunde drin.
Ich denke das ich dann eröffnen kann, auch wenn meine eine Schülerin noch nicht fertig ist, aber das ist ja ersteinmal unwichtig. Hab ja noch eine Augenzwinkern
Wie auch immer, es fehlt nur ein Hack und die Steckbriefvorlage...wollt ihr die jetzt schon haben? Ich meine, kann ja gut sein das ich heute schon eröffne und wenn doch erst morgen, dann bekommt ihr ihn auf jeden Fall heute noch! Versprochen.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


20.08.2009 19:25 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen screens sind bombe <3
könntest du noch elisha cuthbert reservieren wenns geht smile

Beste Grüße :*
20.08.2009 19:48 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke Schatz <3
Gesagt - getan <3

hdl <3


__________________


20.08.2009 19:51 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mir gefällt die Idee schon und an sich ist das Board auch sehr schön smile vlt würde ich mich sogar anmelden aber ich weiß noch nicht ^^
Mir gefällt der Header sehr, ich finde ihn sehr schön und passend zum style smile
Jedoch ganz massiv stört mich der blaue icon bei letzter beitrag, ich finde ihn sehr unpassend und nicht schön ^.^
Beim Avatarless Avatar würde ich es schöner mit einer schrift drauf finden,so sieht er recht leer aus.
Das Style finde ich sehr schön, nur etwas arg dunkel vlt gibt es ja noch ein helleres design, aber das style ist an sich eigentlich auch ganz schön ^^

An sich sehr schön das baord ^_^

Gegenbewertung?
20.08.2009 20:00 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey,
danke für deine konstruktive Kritik.
Freut mich das dir das Forum gefällt und du überlegst, ob du dich später anmelden sollst. Wir heißen dich gerne Willkommen. Wir würden uns jedenfalls auch freuen.
Auch freut mich das du den Style toll findest und der Header in deinen Augen passend findest. Blaue Icon...hmm ja, ich werd' gucken was sich machen lässt, vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal so etwas selbst zu machen, mal sehen. Wenn nicht gebe ich es irgendwo in Auftrag, auch wenn es mich persönlich nicht mehr stört, weil ich mich dran gewöhnt habe.
Das mit dem Avatar. Ja, da kommt auch noch eine Schrift drauf, aber als ich den gemacht hatte, habe ich keine tolle gefunden, daher erst einmal so gelassen.
Ja, der andere Style ist wirklich recht dunkel. Aber ich verbinde Vampire meistens mit schwarz und rot und dunkel. Daher auch das Schwarze und eigentlich finde ich ihn gar nicht so schlimm. Man gewöhnt sich eben dran. Aber mit der Zeit wird natürlich auch ein hellerer Style folgen, auch für die Menschen gedacht auf dem Internat.

Danke.
&& Gegenbewertung folgt sofort.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


20.08.2009 20:10 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Schönhausen 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH