Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Schönhausen 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internat Schönhausen 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Internat Schönhausen 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





    Eine Stille liegt über dem Ort, manchen mag sie gespenstisch erscheinen. Doch mir nicht. Klar, es ist düster, nur das Licht des Vollmondes scheint durch die großen Fenster herein, aber ich kenne es nur so.

    Manchmal in der Nacht
    lieg ich in Dunklen und warte
    doch worauf ich warte ist mir nicht klar


    Mir leider schon. Das Verlangen ist immer da, Tag und Nacht. Stunde und Sekunde. Manchmal ist es so schlimm, dass ich an nichts anderes denken kann. Und Angst habe ihm zu erliegen.

    Machmal in der Nacht
    denk ich ich sollte lieber fliehn vor dir
    solang ich es noch kann


    Stimmt genau. Was für Ausmaße es hätte, sollte ich mich ein Mal vergessen. Die ganzen Menschen, die hier leben, all die Kameraden von mir. Nicht auszudenken.

    Doch rufst du dann nach mir
    bin ich bereit dir blind zu folgen
    selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir


    Und genau das tue ich gerade. Deinem Ruf folgen. Ich öffne die Tür, und sehe dich dort liegen. In einem Bruchteil der Sekunde bin ich neben dir, neben deinem Hals. Und versenke meine Zähne darin.


    Ich bin zum Leben erwacht
    die Ewigkeit beginnt heut Nacht
    die Ewigkeit beginnt heut Nacht


    Nicht ich. Du. Vielleicht. Ich weiß es noch nicht, darüber kann ich nicht gebieten.


    Internat Schönhausen – eigentlich ein friedlicher Ort. Doch nicht alles ist so, wie es dort scheint. Entscheide selbst, ob du zu den Menschen gehörst, den Opfern, die jeder Zeit gewandelt werden können. Oder bist du doch einer von jenen, die sich Vampire nennen, und deren Nahrungsquelle die Menschen sind.
    Das Internat Schönhausen liegt in Deutschland, in der fiktiven Stadt Schönhausen.

© geschrieben von Ali


    FAKTEN
    » spielt in der fiktiven Stadt 'Schönhausen'
    » spielen im Jahr 2009
    » FSK13
    » NC - 16 Bereich
    » Vampire und Menschen können gespielt werden (später auch Lehrer )

    SCREENS
    x 1 x
    x 2 x

    Ich denke das Forum wird nach dem Wochenende eröffnet und bis dahin freue ich mich über Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und natürlich auch über Reservierungen.
    Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit, ich beiße nicht.

    Liebe Grüße,
    Jenny


__________________


13.08.2009 22:56 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaahhh endlich<333

Keira Knightley bitte reservieren^^

__________________



13.08.2009 22:58 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Geht klar, habe dir Keira Knightley eingetragen.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


13.08.2009 23:01 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUHAA xxD
weiß zwar noch keinen star aber ich meld mich eindeutig an fröhlich ^^
14.08.2009 11:07 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich meld mich dan auch an
wäre dan mein erstes Rollenspiel xD

Glg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

14.08.2009 16:22 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal Blake Lively reservieren!
14.08.2009 17:31 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey ihr,
toll das freut mich zu hören.
Puschel, hab dir ja schon jemanden reserviert Augenzwinkern
Und Anja, das macht nichts, wir würden uns jedenfalls freuen Augenzwinkern
Lisa45, habe sie dir reserviert.

Momentan sind folgende Charaktere reserviert


    . female .
    » ALEXIS BLEDEL » für Jenny/mich
    » KEIRA KNIGHTLEY » für Mel
    » LEIGHTON MEESTER » für Anni » auf unbestimmte Zeit, da sie in der USA ist
    » BLAKE LIVELY » für Lisa45


    . male .
    » ALEX PETTYFER » Robin Lucas Merode » für Brina
    » RYAN SCHECKLER » Jeremy Sky Domhnall » für Puschel

    Wenn noch jemand etwas sagen möchte oder so in der Art, dann her damit Augenzwinkern

    Liebe Grüße,
    Jenny



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 14.08.2009 20:40.

14.08.2009 19:18 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michelle trachtenberg bitte fröhlich
14.08.2009 20:52 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schön. (: Hab drauf gewartet.
Magst du mir vielleicht Ed Westwick reservieren? Ich weiß nicht, ob ich ihn dann zur Eröffnung hundertprozentig anmelde [muss schauen wie es zum Schulanfang aussieht], aber wenn nicht sag ich dir nochmal bescheid. (:
15.08.2009 19:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is aba für ne Freundin von mir, da ich noch nicht 13 bin traurig
15.08.2009 20:02 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ich hab ne dee für negeile Story<333
Wann gehts den los xD

__________________



16.08.2009 12:42 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa
schönhauen <33

adrian kommt wieder
Corey Servier

und vllt noch eine frau
habe zwei ideendie schon exitieren^^
nur überlegen ob eine davon oder nicht *g*

hast meine volle unterstützung <33

__________________
klicken >>

16.08.2009 12:56 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönhausen <3
Ich freu mich drauf.

Wenn du mir Selena Gomez reservieren würdest, wäre das großartig. großes Grinsen

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

16.08.2009 12:59 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wow, ich freu mich gerade total. Ich hoffe das Schönhausen das wird, was es mal war. Aber wenn ihr alle dabei seit, wird das bestimmt toll Augenzwinkern
Sitze bereits an einem neuem Style, und ich finde ihn bis jetzt auch recht schick.

Ich reserviere euch alle eure Stars smile Mit größtem Vergnügen.
Wann ich eröffne weiß ich noch nicht, aber denke in den nächsten Tagen.

Also sagen wir mal so, ich habe mir jemanden dazu geholt, welche mir Hacks einbaut, habe zu ihr allerdings gesagt, das sie sich Zeit lassen soll und alles in Ruhe machen soll, denn sonst geht da noch irgendetwas kaputt - was ich nicht glaube - daher kann ich euch nicht sagen, wann sie fertig wird Augenzwinkern
Aber es sind schon 12 von 35 Hacks eingebaut und es wird fleißig eingebaut Augenzwinkern

Sonst habe ich noch ein paar Infos geschrieben und heute folgen dann auch noch die Spiele. Habe mir heute den ganzen Tag für das Forum die Zeit genommen Augenzwinkern

Ach ja, später wird auch noch ein oder vielleicht auch zwei Moderatoren gesucht - nur so zur Info.
Und allgemein wird schon die Tochter von der Familie Schönhausen gesucht - wer also schon jetzt Interesse hat, einfach bei mir hier melden.

Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche, Fragen, Lob und/oder Kritik habt, her damit.

&& danke.
Liebe Grüße,
Jenny


__________________


16.08.2009 13:56 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dir / lasst euch Zeit. (:
35 Hacks, woah. oô Welche werden denn eingebaut?
16.08.2009 14:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wird gemacht Augenzwinkern

Folgende werden/sind eingebaut:

1. Abwesenheitsnotiz
2. seitliche Tabelle
3. Profilfelderhack => wird momentan nicht gespeichert
4. Avatar for Avatarless
5. PN Box - Nachrichtenüberwachung
6. Avatar-Resize
7. Hover-Avatar in der Mitgliederliste
8. Eigener Benutzertitel
9. Hover-Avatar in der Onlineanzeige
10. PN - Füllstand
11. Letzter Beitrag im Profil
12. Beitragsschablone
13. Themenstarter
14. Multipleemailuse
15. Attachment
16. PNs als ungelesen
17. Team Seite bearbeitet (ich weiß nicht wie der heißt Augenzwinkern )
18. BBCode Bugfix
19. Shoutbox
20. Signatur im Profil
21. Styledropdown
22. Themenbeschreibung
23. Threadtitel-edit
24. Userchange Hack
25. Usergruppen mit Groupecolor
26. Wer ist wo online?
27. Wer ist wo? – im Profil
28. Wer war da?
29. Kategorie teilen
30. Geburtstagsanzeige
31. New User CP
32. letzten Profilbesucher
33. Themen als erledigt / unerledigt markieren
34. Neue Beiträge während eigenem
35. Neue Posts seit letztem Besuch
36. Auto PN
37. Top 5

&& folgende sind schon eingebaut:
1; 2; (3); 5; 11; 14; 17; 18; 24; 26; 27; 28; 35; 36; 37

Habt ihr sonst noch Wünsche für Hacks?
Wollt ihr im Forum eine Liste haben mit den Hacks oder brauchen wir das nicht? smile

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 16.08.2009 15:08.

16.08.2009 14:47 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Reservierung smile
Also, wenn das mit der Moderatorensuche losgeht, könnt ihr mit mir rechnen großes Grinsen

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

16.08.2009 15:16 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Klar, kein Ding. Immer wieder gerne Augenzwinkern
Na da bin ich ja gespannt. Aber ich freu mich dann über jede Moderatorbewerbung Augenzwinkern

Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche, Fragen, Lob und/oder Kritik habt, her damit.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


16.08.2009 15:18 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool das Internat Schönhausen wieder kommt fröhlich

Virginia und Valerian sind auch wieder mit 100% Sicherheit dabei.
Würdest du mir bitte Taylor Swift und James Lafferty reservieren.

Danke schön fröhlich

Sandra

__________________

danke an patricia für das Icon


16.08.2009 20:26 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das freut mich zu hören, Sandra Augenzwinkern
Klar, wird sofort eingetragen.
Bitte.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 16.08.2009 20:39.

16.08.2009 20:38 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Schönhausen 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH