Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Schönhausen 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internat Schönhausen 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein tipp die blauen icons kannst du raus löschen Augenzwinkern

In der Template datei
index_lastpost_title.tpl
musst du nach den Worten

$ViewPosticon

suchen und sie raus löschen auch das $ muss raus Augenzwinkern
20.08.2009 20:15 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke dir.
Nur was erscheint dann? Gar kein Icon oder wie?


__________________


20.08.2009 20:16 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau da erscheint gar nichts mehr Augenzwinkern
also die spalte wird auch automatisch dünner ^^
20.08.2009 20:49 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke <3
Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.


NEWS
Das Forum ist soweit nun fertig. Es fehlt nur noch ein bisschen von dem Steckbrief von einem Charakter von meiner, sonst ist alles fertig, wie gesagt. Wollt ihr das ich heute eröffne oder erst morgen, wenn mein der Rest von meinem zweitem Charakter auch fertig ist?
Mir ist das natürlich egal, nur morgen früh bin ich eben nicht da Augenzwinkern


Liebe Grüße,
Jenny


__________________


20.08.2009 20:54 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE !!!!
Aber so was von. großes Grinsen

edit:
Sorry, hab grad erst gesehen, dass du gestern gepostet hast. xD Also...aber trotzdem: Heute Freude

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 21.08.2009 17:36.

21.08.2009 17:35 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Macht nichts Augenzwinkern

So, das Forum ist auf (-> Sonstige Rollenspiele), da findet ihr die Adresse.
Als Gast hat man da ein kleines Problem, wenn man sich allerdings registriert geht alles und alles in an der richtigen Stelle. Das Problem versuche ich heute noch zu beheben. Sorry.
Aber trotzdem freue ich mich über weitere Kommentare aber bitte HIER.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


21.08.2009 17:45 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Schönhausen 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH