Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Träne

Ich spüre mein Herz
Immer wieder pochen.
Ich spüre den Schmerz
Ununterbrochen.

Ich spüre die Träne
Die in mein Auge steigt
Sie kommt aus der Seele
Gefüllt voller Leid

Ich spüre die Traurigkeit
Die mich quält
Doch niemand spürt mein Leid
Das nun schon Jahre zählt
Und bin dennoch nicht befreit.

Nie hab ich ein Wort verloren
Stumm auf Hilfe gehofft
Man meint mein Herz sei erfroren
Doch niemand weiß was in mir kocht

All der Schmerz ist in dieser Träne
Spiegelt all die Jahre wieder
So kommt sie doch aus tiefer Seele
Und fließt nun endlich meine Wange nieder.



________________________________________________________


Scherbenmeer

Weißt du wie es sich anfühlt
wenn ein Herz zerspringt?
Spürst du wie es langsam auskühlt
und du nach Atem ringst?

Fühlst du die Scherben, die übrig bleiben
wie sie sich in dein Fleisch einschneiden?

Jetzt kniest du am Boden
bittest um Erleichterung
dein Körper will toben
von euch bleibt nur Erinnerung

Er ist weg, wollte dich nicht mehr
Was von ihm blieb, ein einziges Scherbenmeer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl1991: 11.08.2009 23:41.

11.08.2009 23:40 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Gedichte, hören sich echt "wahr" [ich weis nicht wie ich das beschreiben soll] an.


Beim zweiten gibts keine Kritik (=

All der Schmerz ist in dieser Träne
Spiegelt all die Jahre wieder
So kommt sie doch aus tiefer Seele
Und fließt nun endlich meine Wange nieder.

Ich würde das endlich weglassen

__________________
liebe!
12.08.2009 18:44 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das sie gefallen, sie sind auch "wahr" hab ich mal vor langer zeit geschrieben,a ls mir nich so gut ging und es war mal nicht wegen nem kerl xDD

Danke auch für die Kritik, weiß nich könnte man weglassen, wäre vllt auch besser....ma schaun was ich machen werde Augenzwinkern
Vielen Dank auf jedenfall smile
13.08.2009 00:00 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den stil und die art, wie du das gedicht aufgebaut und geschrieben hast, gefällt mir.
Solche gedicht mag ich...
15.08.2009 16:05 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich real.
kommt mir bekannt vor.
16.08.2009 23:15 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank und schön, dass sie euch gefallen smile
18.08.2009 13:55 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Lii Lii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54327.png

Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 67
Herkunft: Deutschland
Name: Lisa

RE: Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei wirklich unglaublich berührende Gedichte...Glückwunsch Freude

__________________
ich mag dich, so ganz allgemein,
weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein.
Kraftklub

26.11.2009 18:42 Lii ist offline E-Mail an Lii senden Beiträge von Lii suchen Nehmen Sie Lii in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich fühle mich geehrt smile Dankeschön Augenzwinkern
14.07.2010 09:39 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH