Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector Pferde für euren VRH! Aktualisierung: Schmutzige Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Pferde für euren VRH! Aktualisierung: Schmutzige Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool ja bei dem fällt der schmutz am meisten auf =D

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

13.08.2009 02:19 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Früchtchen Früchtchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir meine Quarterhorsevorlage vectorieren?
Ich brauch nämlich Quarterhorses *g* Aber die sind echt wunderschön *.* Die Vorlage müsst entweder ein Fuchs oder ein heller Brauner
sein.

Hier wäre die Vorlage: http://i30.tinypic.com/2w567f9.jpg

Wäre superlieb! *freu*
13.08.2009 22:01 Früchtchen ist offline E-Mail an Früchtchen senden Beiträge von Früchtchen suchen Nehmen Sie Früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein sorry, mache hier keine aufträge...
nur das was da ist ;-)
kann aber sein, das demnächst von denen noch ein schecke kommt

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

14.08.2009 02:53 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Früchtchen Früchtchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Semmel
nein sorry, mache hier keine aufträge...
nur das was da ist ;-)
kann aber sein, das demnächst von denen noch ein schecke kommt


Echt schade...aber naja, Kann man Nix machen fröhlich
14.08.2009 16:11 Früchtchen ist offline E-Mail an Früchtchen senden Beiträge von Früchtchen suchen Nehmen Sie Früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd sehr gerne ein paar mitnehmen für: http://gestuet.whitebrook.de.ms smile . Also wenn ich darf?

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.08.2009 12:10 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem hero fröhlich

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

18.08.2009 21:50 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
pensee pensee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48194.png

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pensee: 26.01.2010 19:19.

20.10.2009 19:21 pensee ist offline E-Mail an pensee senden Beiträge von pensee suchen Nehmen Sie pensee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pensee in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hammer Geil*
Würde gerne welche hier für nehmen
Klick
20.11.2009 20:07 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Semmel,
würde gerne wissen ob du irgendwann auch Vektor Fohlen erstellst?
Würde deine Vektoren auch gerne nutzen und für meine aufbauseite nutzen, ach übrigens würde ich gerne wissen ob ich mir 2 Pferde von devintart nemen darf. Nanami und Samurai würde diese gerne für ein Header nutzen wenn ich es darf ?

liebe grüße

__________________



21.11.2009 18:32 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz

RE: Vector Pferde für euren VRH! Aktualisierung: Schmutzige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also als erstes: deine Bilder sind einfach genial!


Zurzeit bin ich gerade im Aufbau meiner VRH: www.sunshine-ranch.cms4people.de

ich würde sehr gerne deine Bilder benutzen wenn ich das darf. natürlich mit der entsprechender verlinkung.

mit freundlichn Grüssen CHiara
21.11.2009 19:27 Gigi ist offline E-Mail an Gigi senden Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 30.06.2011 20:36.

05.12.2009 16:02 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Shariba
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 43

smile RE: Vector Pferde für euren VRH! Aktualisierung: Schmutzige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich benutze ein paar von den pferdis auf mp! ( : pferdis auf mp!!!
25.01.2010 15:23 Shariba ist offline Beiträge von Shariba suchen Nehmen Sie Shariba in Ihre Freundesliste auf
scoenerstall12 scoenerstall12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
Name: Mara

RE: Vector Pferde für euren VRH! Aktualisierung: Schmutzige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde sie für den Vrh: http://plaimers-sporti.de.to/ dann kommen sie dahin wenn man das Pferd putzen will großes Grinsen
19.05.2010 20:38 scoenerstall12 ist offline E-Mail an scoenerstall12 senden Beiträge von scoenerstall12 suchen Nehmen Sie scoenerstall12 in Ihre Freundesliste auf
Alina :) Alina :) ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich würde gerne deine VectorPferdchen auf www.Meinpferdchen.de nutzen.. danke smile <3

__________________
smile Hey! Suche jemand der mir ein Design macht das 350x700 px groß ist. Die Bilder sollen entweder von www.gracefulcats.de oder auf Flickr von der Person Olgait genommen werden.
Der Hintergrund sollte Bunt sein mit Farbkleksen und Blumen. EIn Osterhase oder Ostereier würden auch gut dazu passen.
Bitte 1 Textfeld, 3 Bilder, Der Spruch : Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde! Ganz wichtig ist der name Bellrose auf dem Design.

Danke! <3
17.05.2011 19:55 Alina :) ist offline E-Mail an Alina :) senden Homepage von Alina :) Beiträge von Alina :) suchen Nehmen Sie Alina :) in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

RE: Vector Pferde für euren VRH! Aktualisierung: Schmutzige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
klick

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

29.05.2011 08:46 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://lerchenhof.bplaced.com/allgemein.html
ich benutze die Vekiis nur für die stallgasse fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachtruefel: 21.06.2011 21:43.

21.06.2011 21:42 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Eselchen97 Eselchen97 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich schreib den link wens eröffnet ist großes Grinsen
bei fragen oder Problemen bitte pn

LG

__________________
Mit einem Klick, trägst du bei ein Hundeleben zu retten...
04.08.2011 21:04 Eselchen97 ist offline E-Mail an Eselchen97 senden Beiträge von Eselchen97 suchen Nehmen Sie Eselchen97 in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://norderney.bplaced.net/
smile Danke
19.12.2011 21:07 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector Pferde für euren VRH! Aktualisierung: Schmutzige Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH