Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Kavalkada, Ronceval, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kavalkada, Ronceval, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rousy Rousy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 44

Kavalkada, Ronceval, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
In in immer mehr Rollenspielen sieht man im Bildnachweiß Archive von Ronceval, Kavalkade, und Co.

Meine Frage. Darf man diese Bilder überhaupt verwenden?
11.08.2009 15:49 Rousy ist offline E-Mail an Rousy senden Beiträge von Rousy suchen Nehmen Sie Rousy in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:02.

11.08.2009 15:58 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Anfragen Augenzwinkern
Zumindest hat meine Freundin vor längerer Zeit angefragt und die Erlaubnis bekommen, ist aber wirklich schon länger her, so wie ich das mitbekommen hat, vergibt er mittlerweile seine Erlaubnis nicht mehr.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege (=
lg Steffi


Genau das. Ich glaube das war am Anfang wo er gerade so Bekannt wurde in der Szene.
Ich habe gehört das jetzt absolut keine Antwort mehr von Ihm kommt.
Aber Anfangs hat er nett zurück geschrieben.

__________________



11.08.2009 16:02 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Rousy Rousy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Rousy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nämlich dringend ein schönes Bild von einem schwarzen Araber.
Black Arabs, LaMovida und - hab ich bereits durch, kennt ihr da evtl. noch was?
11.08.2009 16:06 Rousy ist offline E-Mail an Rousy senden Beiträge von Rousy suchen Nehmen Sie Rousy in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest HIER mal schauen.
Allerdings musst du erst HIER nachfragen...
Er hatte, als ich ihn fragte, freundlich geantwortet Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 11.08.2009 17:32.

11.08.2009 17:32 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Kavalkada, Ronceval, ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH