Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectoren by Semmel (aka Tigra88) 1 Neuer: JigSAW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectoren by Semmel (aka Tigra88) 1 Neuer: JigSAW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Vectoren by Semmel (aka Tigra88) 1 Neuer: JigSAW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Mädels fröhlich
Ich wollte auch mal meine Vectoren hier zur Bewertung freigeben =D
Die sind eigentlich für ein online Game... Wo mein "Künstlername" Tigra88 ist fröhlich Vielleicht kennen mich ja hier einige? *g*

Ich möchte euch darauf hinweisen, das ich hier keine Aufträge annehme! Aufträge werden auschließlich bei Howrse gegen Pässe angenommen! Ich bitte um euer Verständnis, denn es wäre unfair den Howrse spielern gegenüber, wenn ich dort was nehmen würde, und hier umsonst Aufträge annehmen würde.
Danke für euer Verständnis!


Soll ich hier mal alle posten? xD das wird dann gaaanz schön lange xD

Mein allererstes (mit mir drauf): (peinlich xD)


Mein zweites: (Tribal Holsteiner):


"Racing Dice":


"Hafi Pegasi":


Mein kleienr Falbe (namenslos):


Ein Appii (auch namenslos):


Ein namensloser Glanzrappe:


Das Pferd einer mitspielerin:


Ein namensloser Fliegenschimmel:


Ein Friese für nen Wetti (der schweif ist grottig xD):


"Wild & Free":


"Wings of Smoke" (für einen unserer Mods von dem Spiel):


Mein Tutorial Fell: (auf wunsch zeig ich euch auch das Tut)


Shawnee Skootekitehi:


Shawnee's Freundin "Blue Sky": (Zur erinnerung an mein damaliges Lieblingspferd)


Ihr Sohn "Navajo Chayton":


Ein namensloser Auftrags Appalooser:


Kuschel Wusches Isi:


Ein Auftragshörnchen:


Ein Auftragsfel "The Queen":


"Moondance":



Mein Rennpferd "Speedgraphics Sundancer": (Erster Platz beim rennpferde Wettbewerb)
Beim Rennen:


Ein Portrait:


Das Exterieur:



"2 Fast 2 Furious":


"Devil dancer":


"Larino" für eine gute Freundin:


"Wild Breeze" (langeweile Vector xD)


für Larinos Wettbewerb, meine "Rinky Tinks":


"Ampheon"
*klick* für das "Geburtsvideo" von Ampheon


"A Day At The Beach..."


Mein Erster Vector mit meinem GT =D
Darf ich vorstellen, das ist "Montevideo"!


"Speictrim Capall"


"Montezuma", ein Auftragsfell für Schos
Lineart by Schos (www.howrse.de)


Mein Flauschi "Gasparone"
ein 23 jahre alter Hannoverraner fröhlich
Line Art wiedermal von Schos von www.howrse.de


"Mephisto"


Mein neuestes:
"JigSAW"



So hoffe das war jetz net zu viel für euch, ich hoffe man sieht, das ich mich verbessert hab! *g*

Kritik, Lob und Kommis nehme ich gerne entgegen! Also haut in die Tasten Mädels fröhlich


LG Eure Semmel

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Semmel: 21.10.2009 22:38.

11.08.2009 14:53 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas nenne ich wow ^^ die sind alle wirklich supi klasse geworden *Klatsch*

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.08.2009 15:03 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke biaggi fröhlich *geschmeichelt fühl*

das allererste ist noch vom letzten Jahr...
bis heute =D

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

11.08.2009 15:06 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow


das is mega klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte zuert das ist ein foto!!!^^

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

11.08.2009 15:06 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

RE: Vectoren by Semmel (aka Tigra88) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tigra88 *_*
Du auch hier?

*fällt um*
Ich liebe deine Sachen. oO

Bin bei Howrse Sternentänzerfan10

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
11.08.2009 15:07 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht richtig, wie du immer besser wirst!
Mit was arbeitest du denn?
Hast du ein Grafiktablett?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



11.08.2009 15:16 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke alex und passion *-*

@ Noah:
Mit Photoshop CS3

und nein noch hab ich leider kein GT, bekommt aber eins im sept zu meinem B day fröhlich

Dann kanns ja nur noch besser werden ;D

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Semmel: 11.08.2009 15:19.

11.08.2009 15:18 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
11.08.2009 15:43 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohaaaaaaa geschockt geschockt
Die sind sowas von genial !
Da fällt mir nix mehr zu ein....

Der namenlose Fliegenschimmel ist mein Liebling <333

Krass...Ich kann sowas ja gar nicht x)
Naja, weiter soooo smile

ganz liebe Grüße; Luluu Freude

__________________

11.08.2009 15:44 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Nicky und Lulu fröhlich

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

11.08.2009 15:49 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Wohaaaaaaa geschockt geschockt
Die sind sowas von genial !
Da fällt mir nix mehr zu ein....


Und wie! *-*
Ich liebe diese Felle...ehm Vectoren [xD] schon seit Howrse <3
Einfach oberhammer Freude

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
11.08.2009 15:52 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vectoren sind einfach nur hammer geil!
Wie lange brauchst du für einen, wen ich fragen darf?

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
11.08.2009 15:59 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe passion mein Groupie =D

@ sarah: so um die 4 stunden... mit HG bissl länger...

nu an dem letzten saß ich bissl länger... wegen der fellfarbe und dem behang und langhaar...

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

11.08.2009 16:02 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt du eig. bei howrse ? Bin dort auch, war aber ewig nicht da ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.08.2009 18:05 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tigra88


;-)

ich arbeite gerade an nem neuen =D

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

11.08.2009 18:07 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Semmel
ich arbeite gerade an nem neuen =D


*grins* Das muss ich dann sehen Freude

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
11.08.2009 18:25 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiii ein neuer Veki! *freu*

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
11.08.2009 18:37 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

RE: Vectoren by Semmel (aka Tigra88) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Semmel
Ein Auftragsfel "The Queen":


Der Araber und die Grafiken vom rennpferd sind geil fröhlich
11.08.2009 19:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Geil <33

Welches Onlinespiel isses denn?? Howrse? Neee oder?

Lg, Whity

Meinste du könntest mir ein Pferdchen nach einer Autovorlage machen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 11.08.2009 19:42.

11.08.2009 19:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebs zu, einige finde ich grottig schlecht, andere mies, langweilig oder haben stöhrende elemente aber einige habens mir echt angetan zB der rot-schwarze (fast am ende)... ok sind auch meine zwei lieblingsfarben, aber er hat auch nix drinne wo mich stört fröhlich
11.08.2009 19:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectoren by Semmel (aka Tigra88) 1 Neuer: JigSAW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH