Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Aufbau und Leitung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin für Aufbau und Leitung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

[S] Mitadmin für Aufbau und Leitung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Ich habe nun beschlossen, die IDEE (unter Bewertung) in die Tat umzusetzen und ein Reallife RPG, das sich um illegale Autorennen, schicke Karren etc. dreht. Es lehnt sich halt leicht an die Fast and the Furious - Filmreihe an, wird aber nicht nachgespielt oder Ähnliches.
Demnach suchen wir nun einen 3. Admin, der sich dies bezüglich interessiert.

Zur Idee.
Mittlerweile steht schon das Forum sicher und auch ein Design ist bereits eingebaut.
Bezüglich der Idee und des Ablaufs habe ich mir allerdings noch keine genauen Gedanken gemacht, da ich warte was DU mit einbringst Augenzwinkern

Zu Dir.
. Es wäre gut, wenn du schon mindestens 16 Jahre alt wärst
. WbbLite, Html & PHP Kenntnisse sinf vorrausgesetzt
. Ein Interesse zu den Filmen, sowie Autos sollte bestehen
. Erfahrung bezüglich RPG's sollte vorhanden sein
. Kooperativität und Teamfähigkeit setze ich vorraus
. Vertrauen ist wie immer das A & O

Weiteres würde dann besprochen werden Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 17.10.2009 21:25.

11.08.2009 14:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch immer Augenzwinkern

__________________

14.08.2009 14:45 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und immer noch Augenzwinkern
(Das Forum steht auch schon einigermaßen)

__________________

11.10.2009 21:36 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
^^
Mir gefällt die Idee sehr gut, wie ich bereits in den Bewerbungsthread geschrieben hab und deswegen würde ich mich sehr gerne als Admin bewerben.
Nun zu mir:
x. Ich bin 16 Jahre alt.
x. Kann HTML, ein wenig PHP und habe natürlich Erfahrung mit WbbLite.
x. Ich hab seit über vier Jahren Rollenspielerfahrung, habe aber noch nie eines selbst aufgezogen.
x. kooperativ und teamfähig bin ich eigentlich auch...wenn ich mich im Team wohlfühle und sich die übrigen Teammitglieder auch bei mir melden =D

Ich glaub das war's. Bei Fragen schreibt mir einfach ne PN oder so

lg.

__________________

12.10.2009 15:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann begrüße ich Sweety13 ganz herzlich im Team Augenzwinkern

Ich lasse dir alles per PN zukommen. Augenzwinkern

__________________

15.10.2009 21:47 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE IMMER NOCH

__________________

17.10.2009 21:26 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Aufbau und Leitung.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH