Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Acadian| Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Acadian| Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Acadian| Neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ACADIAN

    Hallo liebe Community,
    hier möchte ich euch gerne Acadian Vorstellen.
    Acadian ist das neue Projekt von Jeany <3' und mir, es handelt sich hierbei um eine Virtuelle Pferdeherde.

    Acadian ist eine etwas ‚umfangreichere’ Virtuelle Pferdeherde in der Ihr in die Rolle eines ausgedachten Charakter schlüpfen und diese in den verschiedenen bereichen spielen könnt.

    Bei uns gibt es 7 Herden wobei Acadian selber dem Hauptführer all jener Herden gehört und er jene Leitet.
    Dieser hat vor geraumer Zeit sein Land geteilt und es an 6 Hengste weitergegeben, die nun dort Leben und eine Herde führen dürfen. Allerdings läuft dies mit Einschränkungen
    Der Hauptführer geht einmal in einem Jahr durch alle Herden und nimmt sich jene Jung-Hengste und Stuten die er für sich beanspruchen möchte.
    Hierbei könnt Ihr kreativ sein, entweder euer Charakter will gerne mit hat sich das erträumt oder er will es gar nicht Vielleicht lasst Ihr euch auch etwas völlig anderes Einfallen, wie Ihr möchtet.

    Die Gestaltung eurer Herden ist euch überlassen, ob Ihr Sie als Leithengst hart regieren wollt oder ob Ihr eine weiche Hand habt könnt Ihr euch aussuchen.
    Auch wie Ihr zu dem Hauptanführer steht ist eure Sache.
    Es kann gerne Plots zwischen den Herden und in den Herden geben wie Ihr wollt (:



story.
________________________________________________

    "Leute, die Zeit ist gekommen.", die aufgeregte Stimme, des Hengstes wirbelte durch die schwüle Nachtluft und hastig hechtete er von der einen zur anderen Gruppe, die sich mit der Zeit in der Herde gebildet hatten, um jedem einzelnen diese Mitteilung zu überbringen.
    Doch immer wieder stieß er auf Verwunderung oder hektisches Kopfschütteln. Sie hielten ihn für verrückt und doch täuschten sie sich an dem heutigen Tag, wenn sie ihm kein glauben schenkten.
    "Wenn ich es euch doch sage, heute ist der Tag gekommen. Der Tag der alles ändern wird", er setzte alles daran seine Nachricht glaubhaft zu überbringen, doch dass einzige, was er bekam war die Verachtung und den Hohn der restlichen Herdenmitglieder.
    Inzwischen hatte sich der Leithengst der Herde Acadian unter einem Schmunzeln die Szenen in seiner Herde angesehen und den Hengst sogar bemitleidet, dass ihm keiner mehr vertraute, doch er hatte Recht. Heute war der Tag der alles ändern würde, denn er hatte einen Plan, den er nun schon lange Zeit verfolgen wollte und der nun letztendlich in die Tat umgesetzt werden würde. Elegant trat er auf den kleinen Felsvorsprung, von wo ihn jeder erblicken und bewundern konnte und baute sich majestätisch vor seiner Herde auf.
    "Untertanen!" Die raue Stimme des (Braunen) hallte durch die angehende Nacht und lies jeden einzelnen seiner Herdenmitglieder erschrocken zu ihm auffahren. Er genoss den Moment, der sich ihm grad ereignete. Er liebte es zu spüren, wie die anderen vor ihm erstarrten und ihm den Respekt erwiesen, den er sich die letzten Jahre erarbeitet hatte und genau in diesem Moment war es wieder soweit, sie zeigten ihm das er die Macht besaß über sie zu herrschen, sie schon fast zu besitzen. Sie waren alles seine Spielbälle, doch er wollte noch mehr und so sprach er weiter, um Ihnen von der Wandlung zu berichten, die alles nur ein Teil seines Plans war.
    Heute ist ein besonderer Tag." Wieder erschallte die unverkennbare Stimme des Herrschers und er vernahm ein allgemeines Raunen, welches sich durch die Menge zog. Ein breites Grinsen zog sich auf seine Lippen, denn er konnte sich vorstellen, wie verwirrt seine Herdenmitglieder nun abwechselnd von ihm und zu dem "Vorherseher" herblickten. Dennoch duldete er diese aufgestiegene Hektik nicht und sofort schnellte eines seiner Vorderbeine auf den Fels, sodass ein grausiges Grollen entstand und er wieder die volle Aufmerksamkeit hatte.
    "Ich habe beschlossen mein Land zu Teilen. Es wird ab heute nicht mehr ein Land geben sondern es werden sieben an der Zahl sein." Er machte eine Pause, um dass gesprochene erstmal setzten zu lassen, bevor er die aufkommende Verwirrung der Pferde auflöste.
    "Ich allein werde der Besitzer des Landes bleiben, aber ich werde sechs der Untertanen zu den Wächtern der Länder auserwählen."
    Als er seine begonnene Rede fortsetzte und sah zu wie sich die Augen seiner Untertanen bei jedem weiteren Wort gebannt weiteten. Es war so ein mächtiges Gefühl diese hilflosen Opfer so zu sehen, sie für etwas zu begeistern, was eigentlich nur für ihn Vorteile brachte und sie diese Tücke einfach nicht merkten. Er erkannte nun die Hoffnungen der Hengste, die sich in deren Augen wieder spiegeln, doch neben der Hoffnung sah er die Macht die sie damit erzielen wollte. Es war ihm egal was sie dachten, denn ihnen würde es nichts bringen. Er würde sich die besten Hengste und Stute aus dieser Herde aussuchen und sie in seiner Herde behalten, die andern wurden sich um die Schwächeren kümmern müssen. Sie waren alle nur ein Mittel zum Zweck, der Zweck ihm eine perfekte Armee zu erschaffen.

    Eine Spannung hatte sich über das Tal gelegt und (Leithengst) musterte jeden einzelnen seiner Hengste um sich diese später rauspicken zu können. Er hatte seine sechs neuen "Leithengste" gefunden, natürlich hatte er sich diese nicht eben überlegt, sondern schon vor langer Zeit geplant, wen das Schicksal treffen würde.
    "(Namen der 6 Hengste)! Ihr werdet mir folgen, der Rest wird hier warten, bis ich euch berichte wie es weiter verlaufen wird." Kaum war die düstere Stimme verklungen, drehte er sich um und schritt den Fels hinab, um davor auf die Auserwählten zu warten.
    Einige von ihnen waren schon vor ihm an dem Treffpunkt eingetroffen und blickten mit hoffnungsvollen Augen in die Zukunft und erfreuten sich jetzt schon an der Macht die sie besitzen und die Regeln mit der sie über ihre eigenen Herden herrschen würden. Andere hingegen traten nur zögernd in den Kreis, weil sie nicht wussten, was auf sie zukommen würde. Sie alle gingen einen Schritt ins Ungewisse, manche nahmen es mit Fassung, die anderen mit Angst, nur einer wusste wie das Spiel laufen würde und hatte sein entspanntes Schmunzeln auf die Lippen gelegt und die Vorfreude auf das neue Abenteuer war deutlich in seiner Stimme erkennbar. "Folgt mir!" Ohne darauf zu achten, ob alle verstanden hatten, was er verlangte, drehte er sich auf der Hinterhand und ging in den nahenden Wald. An der Lichtung angekommen, dreht er sich erneut und wartete bis die Hengste einen Kreis gebildet hatten und so aufmerksam waren, dass sie das folgende auch mitbekommen würden.
    "Ihr seid die Auserwählten." Die Betonung lag haargenau auf dem letzten Wort, denn (XY) wusste es zu verstehen, wie man andere von etwas überzeugen konnte. Er war ein exzellenter Redner und so fuhr er mit seiner festen, selbstsicheren Stimme fort. "Ihr werdet ab dem heutigen Tag die Rolle eines Leithengstes übernehmen." Er warf einen prüfenden Blick durch die Runde und sah die weit geöffneten Augen und freudige Mimiken der sechs Hengste. "Dennoch lasst nicht in Vergessenheit geraten, dass ich noch immer über euch stehe, ihr werdet dennoch meinen Diensten folge leisten UND es herrschen Regeln, nicht zu brechen sind. Habe ich mich deutlich ausgedrückt." Er verstummte und nahm die Bestätigung derer entgegen, die bald jeder ein Teil seines Landes gepachtet bekamen. "Gut dann wäre dieser Punkt erledigt.
    Nun werde ich euch die Regeln mitteilen. Zuerst. Ihr könnt euer Land verwalten wie ihr wollt, die Herdenmitglieder frei auswählen und tun und lassen was ihr wollt." Er setzte eine Pause an, sah zu wie seine gegenüber vor Begeisterung fast zersprangen und fuhr mit einer düsteren, strengen Stimme fort. "Aber, ich kann jederzeit eure Herdenmitglieder zu mir nehmen, sie als einen Teil meiner Herde besitzen und ihr werdet es zulassen."
    Es geschah so, wie es sich der Leithengst vorgestellt hatte, diese Reaktion seiner Gegenüber war so vorausschauend gewesen, dass er schon fast in ein schallendes Gelächter ausgebrochen wäre, doch er riss sich am Riemen. Ihnen war es egal, was er ihnen eben erklärt hatte, denn sie waren längst mit ihren Gedanken an den Plänen für ihre Herden und genehmigten diese Regel ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, welche Folgen es mit sich ziehen könnte. Zu groß war die Begeisterung für die Sache, von nun an hatten sie Macht, Hengste die sonst keinerlei Anerkennung hatten, bekamen die einmalige Chance zu herrschen.
    (XY) hatte genau diese Hengste ausgewählt, weil er wusste, dass sie leicht zu überzeugen wären, es lief alles genau nach Plan.
    "Nun gut, dann folgt mir und ich werde euch eure neue Heimat zeigen." Er schritt voran auf das Gebirge zu von dem einem das komplette Land zu Füßen lag. Gefolgt von sechs Hengsten, die am liebsten voraus gehechtet wären, die sich aber fingen und zwangen aus ihren erfreuten Gesichtern eine ernste Miene zu meißeln.
    Eine Geschichte begann jetzt in diesem Augenblick, und ein jeder wusste das!



screenshots.
________________________________________________



sonstiges.
________________________________________________

+ Es werden ncoh Hacks eingefügt
+ Es wird das Navi fertig erstellt
+ Die Stoyline wird vervollständigt
+ Er werden schon die 6 Leithengste gesucht



__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 22.08.2009 13:40.

10.08.2009 11:29 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top!

Sieht super aus & die Storyline finde ich auch interessant!

7 Herden sehe ich allerdings etwas kritisch. Besonders in der Anfangszeit, wenn noch nicht so viele Charaktere bestehen, koennte es dann je nach Herde doch schwer werden, Schreibpartner zu finden. :|
Oder werden einige Herden erst nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet oder sowas?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

10.08.2009 22:29 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielen lieben Danke (:

Das mit der Anfangszeit stimmt, ich denke wir werden die nach und nach eröffnen desto mehr Mitglieder wir haben.
Ich wollte halt gerne eine VPH haben, in der sich die Mitglieder richtig integrieren können und selbst ein teil dieser Geschichte werden (:

Die Story ist wieder ein Stück weiter geschrieben.
Namen gibt es halt noch nicht so richtig^^

__________________



11.08.2009 11:04 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wirklich nicht schlecht! (:

Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt wie das ganze später einmal Laufen wird.

Der Style gefällt mir auf jedenfall schon mal sehr gut und die Storyline macht Lust auf mehr.

Also ich bin wirklich schon sehr gespannt, denn sieben Herden sind wirklich ein ziemlich hochgestecktes Ziel. Deshalb bin ich mir ehrlich auch nicht ganz sicher ob dein Vorhaben so verwirktlicht werden kann. Denn für 7 Herden brauchst du eine ziemlich große und gutlaufende Community.
Ich werde das ganze auf jeden Fall weiter verfolgen, mein Interesse ist geweckt.
Mal gucken vielleicht melde ich mich dann auch an wenns fertig ist.

LG fränzy

__________________

Set by Linkenfels

11.08.2009 13:29 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Herden finde ich auch definitiv zu viel. Storyline klingt bisher ganz interessant.
was mir bei den Screens aufgefallen ist, ist zu einem die Schrift. Auf Dauer finde ich sie ziemlich schwer lesbar, vor allem bei langen Posts wird das an den Nerven zerren, das solltet ihr nochmal überdenken. Bei dem Style fände ich ein helleres Grau schöner und ich würde kein Rot mit reinnehmen, da diese Farbe auch überhaupt nicht im Header auftaucht. Entweder also, rot im Header, etwa als Untertitel [dann würde ich das Rot im Style aber trotzdem sehr dezent halten und höchstesn für die Linkfarbe verwenden, da es sonst einfach zu viel ist] oder gar nicht. Ich finde, so wirkt das einfach nicht gut.
Wie gesagt, wenn ihr Farbe mit reinbringen wollt in den Style, dann lieber nur als Text- oder Linkfarbe, sonst ist es zu aufdringlich.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


11.08.2009 15:52 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch,
Ja also cih denke wir werden schauen wie sich das INteresse entwickelt und danach eben immer eine Herde mehr öffnen.(:
Das mit der Schrift korigiere cih ncohmal, aber das rot wird denke cih bleiben (:
ich mags und es ist denke ich Geschmackssache^^

__________________



13.08.2009 12:34 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich anmelden und eventuell ein leitttier spielen wenn ich darf

__________________

22.08.2009 12:20 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt interessant an. Bin jetzt zwar erstmal im Urlaub, würde mich dannach aber evtl anmelden fröhlich

__________________

beEINGme

22.08.2009 12:27 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:

Also wir haben die Schrift nocheinmal geändert (:
Und sind soweit eigentlich fertig, es fehlen hier und da noch Kleinigkeiten, aber ich denke wir eröffnen heute^^

Hier die neusten Screens (:

Screen new 1

Screen new 2

Screen new 3

__________________



22.08.2009 13:40 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne screens

__________________

22.08.2009 19:31 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Acadian| Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH