Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Textseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Fragezeichen Textseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal ne fragen??!!!
1) welche textseiten sollte ein VRH auf jeden fall haben??

2) welche kann man noch zusätzlich machen???

ich habe nähmlich 120 textseite und weiß nicht was ich noch machen könnte!!??

Danke Gruß Kerstin

__________________

30.05.2005 13:35 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen www.meinewebseite.net/liltrina, ist mein alter hof.....denke mal da ist das wichtigste drauf

__________________

30.05.2005 13:37 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) welche textseiten sollte ein VRH auf jeden fall haben??

*Home
*Gästebuch
*Anmeldung
*Erklärung
*Regeln
*Verkaufspferde
*Mitglieder
*Impressum

2) welche kann man noch zusätzlich machen???

*Für jedes Member eigene Mitgliederseite
*Member&Probemember getrennte Seiten
*Partnerhöfe / Links
*Verschiedene Spiele, Interaktives wie Rätsel und so eben
*Forum
*Geschichte des vRh
*Rundgang über den vRh [Bilder..]
*Für jedes Verkaufspferd eigene Site
*TA + HS eigene Site
*Für jedes Privatpferd eine eigene Site

joa, mehr fallt mir gerade nicht ein xD

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.05.2005 13:51.

30.05.2005 13:51 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Textseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH