Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » German Open | Riedstadt| 22. - 29.9.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German Open | Riedstadt| 22. - 29.9.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

German Open | Riedstadt| 22. - 29.9.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja doch schon ein paar Leute sind, die eventuell auf die GO fahren, wäre ein offizielles Usertreffen doch interessant, oder?

Die GO findet vom 22. bis zum 29. September in Riedstadt bei Darmstadt statt und ist die Deutsche Meisterschaft der Westernreiter.
Zur Ausschreibung geht es zum Beispiel hier: Ausschreibung German Open

Ich bin vom 22. bis 28. als TT meiner Freundin dabei.

Wer kommt noch? Und wann?

lg
Domi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 05.08.2009 11:51.

05.08.2009 11:19 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF, beim Brodhecker?

Ooh, ich will unbedingt kommen. <3
Ich hab lange im Kaff direkt daneben gewohnt und wohne jetzt ein Kaff weiter. großes Grinsen

Puh. Ich glaube aber, dass das die Woche meiner Studienfahrt nach Amsterdam ist. :|
Und was da Vorrang hat, ist ja klar. ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

05.08.2009 12:44 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » German Open | Riedstadt| 22. - 29.9.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH