Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH & Akademie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH & Akademie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*-sMiLeY-* *-sMiLeY-* ist weiblich
» verlorene Seele


images/avatars/avatar-45257.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 38

VRH & Akademie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey Leute !
ich hab mir mal etwas überlegt . Wie waere es , einen Hof zu eröffnen , auf dem man sein eigenes Leben leben kann ! Mit allen möglichen Haustieren , man kann Kinder bekommen/adoptieren , einen Freund finden , sich ein Auto aussuchen , ein eigenes Zimmer etc. ... Zwar gibt es davon schon welche , aber alle bei rePage oder so & die sehen hingeklatscht aus !

__________________

05.08.2009 11:01 *-sMiLeY-* ist offline E-Mail an *-sMiLeY-* senden Beiträge von *-sMiLeY-* suchen Nehmen Sie *-sMiLeY-* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein Hof mit einer richtigen Welt drum herum ist toll... nur sehe ich ja selbst, dass die meisten Leute daran kein Interesse haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 05.08.2009 12:10.

05.08.2009 11:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*-sMiLeY-* *-sMiLeY-* ist weiblich
» verlorene Seele


images/avatars/avatar-45257.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von *-sMiLeY-*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha , aber du solltest eine Beschreibung deines Hofes nicht hier rein schreiben .

__________________

05.08.2009 12:01 *-sMiLeY-* ist offline E-Mail an *-sMiLeY-* senden Beiträge von *-sMiLeY-* suchen Nehmen Sie *-sMiLeY-* in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit wollte sie lediglich aussagen, dass jeder zweite Hof sowas hat!

__________________

05.08.2009 12:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ich hatte verstanden, sie möchte wissen, obs das überhaupt schon gibt Augenzwinkern Ich editierts mal weider raus Augenzwinkern Sollte ja keine Werbung werden.
05.08.2009 12:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern das Ganze?
Zum "Auswählen" fänd ich das nicht so reizvoll, denk mal wieviele Leute schon einen Freund oder vl sogar Kinder haben! Die wollen sich dann bestimmt nicht irgendein Bild mit Steckbrief aussuchen - wär auch ein bissl blöd, einen realen und einen virtuellen Freund zu haben ^^.
Anders könnte man alles einfach in Berichte einbauen - das ist aber wirderum etwas, was man eh überall machen kann.
Oder du machst das halt quasi als Rollenspiel mit männlichen und weiblichen Nutzern, alten und jungen... das ist dass aber wohl kompliziert, einen Bericht über eine Beziehung zu schreiben, wo man vielleicht etwas schreibt, womit der andre nicht einverstanden wäre.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.08.2009 12:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich eher an die Dollzcities, die es früher mal gab. Ich war noch nie begeistert davon, und ich würde mich auch heute bei soetwas nicht anmelden. Warum muss das dann noch ein VRH sein? Was hat das dann noch mit Pferden zu tun, wenn's ums ganze Leben geht? Und wenn ich das will, dann kann ich ja auch gleich Sims spielen oder mich bei Second Life anmelden, da ist wenigstens alles schön illustriert.
Für mich hat das ganze keinen Reiz.
08.08.2009 22:00 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *-sMiLeY-*,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du in deinem Titel mehrere Sonderzeichen hintereinander verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,
Julia
19.10.2009 19:01 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH & Akademie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH