Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Da Löcher wo keine sein sollten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Da Löcher wo keine sein sollten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Da Löcher wo keine sein sollten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben

Es gibt zwar schon einen Thread zum Thema Piercing, wo gefragt wird ob ihr welche habt....

Ich hätte noch ein paar weitere Fragen zum Thema:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B].: Art des Piercings:[/B]
[B].: Gestochen oder Geschossen?[/B]
[B].: Alter als du dein Piercing hast machen lassen:[/B]
[B].: Piercing das du nicht mehr hast? Warum?[/B]
[B].: Welche in Planung?[/B]
[B].: Was war der grund warum du ausgerechnet dieses Piercing hast stechen /  schiessen lassen:[/B]
[B].: Hattest du Schmerzen?[/B]
[B].: Welche  art von Piercing gefällt dir am Meisten?[/B]
[B].: Welche Art von Piercing gefällt dir garnicht?[/B]
[B].: Sonstiges:[/B] 


Meine Antworten:

.: Art des Piercings: Brustwarzenpiercing, Zungenpiercing, Nasenstecker
.: Gestochen oder Geschossen? Brust und Zunge: gestochen / Nase: geschossen
.: Alter als du dein Piercing hast machen lassen:Brust habe ich zum zweitenmal stechen lassen. Das erste mal mit 14 oder 15. Das zweite mal mit 18 / Zunge mit 18 / Nase mit 16
.: Piercing das du nicht mehr hast? Warum? 1x Brust hat nicht verheilt / 1x Bauchnabel wurde nicht sauber gestochen, hatte ständig probleme damit / 2x Tragus ebenfalls nicht sauber gestochen und immer Probleme damit
.: Welche in Planung? evt. nochmals den Bauchnabel, Lippenbändchen
.: Was war der Grund warum du ausgerechnet dieses Piercing hast stechen / schiessen lassen: Bei der Brust war es so, dass ich etwas wollte was nicht unbedingt alle haben. ( Vorallem in meinem Alter mit 15 ) und die Zunge weil es mir schon sooo lange gefällt. Die Nase hab ich piercen lassen aus protest. / Tragus waren Spontanideen und der Bauchnabel weil ich was neues wollte und es mir eigentlich gefallen hätte
.: Hattest du Schmerzen? Nicht bei allen. Als ich das Bauchnabelpiercing hab stechen lassen sowie 1x Brust und Tragus bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen :-P Aber da war halt nicht alles so wie es hätte sein sollen.
Das Brustwarzenpiercing hat zwar nicht wirklich geschmerzt. Aber weil es mein erstes war, war ich halt ziemlich aufgeregt was meinen Kreislauf etwas durcheinander brachte *gg* Aber der Bauchnabel der hat so richtig geschmerzt !!!

.: Welche Art von Piercing gefällt dir am Meisten? Brust und Zunge :-) uh und das Lippenbändchen find ich auch noch Geil!
.: Welche Art von Piercing gefällt dir garnicht? garnicht kann man nicht sagen. find diese Inplantate nicht besonderlich cool ...
.: Sonstiges: I <3 Piercings :-D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 04.08.2009 14:02.

04.08.2009 14:00 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercings

Geschlossen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


04.08.2009 14:39 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Da Löcher wo keine sein sollten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH