Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für den Turnierstall Wemper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für den Turnierstall Wemper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

[S] Mitbesitzerin für den Turnierstall Wemper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo ,

wie mir geht es auch einigen anderen. Donnerstag beginnt bei mir wieder die Schule. Ich besuch ab da eine neue Schule und weiß um ehrlich zu sein nicht was dann auf mich zukommt. Was ich aber weiß ist das ich länger Schule habe als sonst. Da ich aber auch noch zwei Pferde reiten muss täglich möchte ich nicht das mein Turnierstall darunter leidet. Schließen will ich ihn auch nicht. Deswegen suche ich nun eine Mitbesitzerin für meinen Turnierstall Wemper.

über mich
-- ich bin 15 Jahre junge
-- ich kann fliesend HTML
-- ich kann CSS
-- bei PHP brauch ich Hilfe. Eine Formular kriege ich wohl hin aber dann hört mein können auf
-- Grafiken sind unterschiedlich. Einfache Sachen wie Vorschubilder, Turniergrafiken, Banner und Enter krieg ich hin. Design kann ich überhaupt nicht.
-- Ich reite seit 8 Jahren

zu euch
-- nicht jünger als 14 Jahre
-- HTML sollte ihr können. Ohne Probleme
-- CSS solltet ihr auch können
-- PHP wäre auch schön da ich gerne den Turnierstall etwas mehr über PHP laufen lassen würde. Wie automatisches Eintrage
-- Grafiken solltet ihr nicht perfekt können. Ich erwarte nicht dass ich das perfekteste Design der Welt macht. Turniergrafiken solltet ihr aber können.
-- Pferdeerfahrung
-- bplaced erfahrung
-- ICQ wäre nicht schlecht

Was kommt auf dich zu?
Deine Aufgabe wird es sein den Turnierstall zusammen mit mir zu leiten. Turnierteilnehmer einzutragen. Ergebnisse auszulosen. Dazu hat der Turnierstall Wemper einen kleinen Teil an Sportpferden. Momentan sind erst 4 online. Aber das wird noch mehr. Sollte der Turnierstall Wemper gut laufen dann bin ich am überlegen ob ich die Sportpferde ausbaue und auf eine eigene Seite packe. Das steht aber noch nicht fest.

Wen ihr nun Interesse habt dann bewerbt euch:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Kontacktmöglichkeiten (email,ICQ ...):[/B]
[B]HTML/CSS/PHP:[/B]
[B]Grafiken (bitte mit Beispielen):[/B]
[B]VRH Erfahrung:[/B]
[B]Warum sollte ich grade dich nehmen:[/B]


LG eure Gwendolyn



__________________

03.08.2009 09:02 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Interesse?

__________________

05.08.2009 08:51 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura-Christin
Alter:16
Kontacktmöglichkeiten (email,ICQ ...): icq: 468624833 msn:vanillalove13@hotmail.de
HTML/CSS/PHP:html, css und php versuche ich grade zu lernen
Grafiken (bitte mit Beispielen):ähhm, joa

VRH Erfahrung:jap, habe zurzeit eine eigene ds, und habe dazunoch mit freunden ein Vrh, der zu meiner ds gehört.
Warum sollte ich grade dich nehmen:
ich bin Teamfähig und Lerne sehr schnell, und natürlich das wichtigste ich bin täglich mehr als 5 std online Augenzwinkern


Wens kappt, is es suppi
wen aber nicht dan okay großes Grinsen
05.08.2009 09:02 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das hört sich schon mal nicht schlecht an. Ich warte noch ob sich wer anders bewirbt dann werde ich mich entscheiden.

LG Gwendolyn

Weiter Bewerbungen sind erwünscht würde mich freun

__________________

05.08.2009 10:59 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo
05.08.2009 11:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen du noch interesse hast dann schick mir ein pn bitte dan klären wir den rest

__________________

07.08.2009 13:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, hab noch interesse Augenzwinkern
10.08.2009 12:06 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für den Turnierstall Wemper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH