Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Eternal Moonpearls - Wolfsrollenspiel - Idee & Umsetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The Eternal Moonpearls - Wolfsrollenspiel - Idee & Umsetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

The Eternal Moonpearls - Wolfsrollenspiel - Idee & Umsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# DIE I D E E

Ein Forum, das nett anzusehen ist. Die Balance zwischen 'zu aktiv' und 'unaktiv' zu finden. Jeder sollte mitkommen können, auch wenn er nicht jeden Tag online sein könnte. Ein Rollenspiel mit Handlung, Niveau & Qualität.

Was Mir wirklich sehr wichtig war: Man sollte nicht gezwungen schreiben müssen. Denn genau dieses Problem hatte ich in anderen Rollenspielen, und das Ergebnis: die Beiträge wurden immer kürzer, die Qualität litt und ich musste mir alles aus den Finger ziehen. Das wollte ich mit meine eigenen Forum nicht wieder erleben. Ich kenne das Gefühl, und auf so einer Basis kann kein anständiges Rollenspiel laufen.
Das soll nicht heißen, dass jeder zwei Wochen auf einen Antwort-Post warten muss, es wird darauf geachtet, dass der Post kommt. Aber dieser muss dann nicht gewzungen lang werden, denn jeder hat mal ein Kreatief oder einfach keine Lust. Und das verstehe ich auch, solange es nicht bei jedem Post wird, denn:

In diesem Forum soll man Spaß und Lust am Schreiben haben, und dieses auch nicht schnell wieder verlieren.




# S T O R Y L I N E

Es raschelte zwischen den Bäumen. Dann traten zwei Wölfe aus dem Unterholz hervor. Der eine Wolf, ein etwas kleinerer, drahtig aussehender mit einem langen, grau bis schwarzen Fell und eine Wölfin, sie hatte hellbraunes Fell, und war größer als ihr Wegbegleiter. Ihre Pfoten waren weiß, der Kopf war stolz erhoben. Die beiden sahen sich um. Sie wussten nicht, dass sie im Tal der Eternal Moonpearls gelandet waren. Ob es Zufall oder Schicksal gewesen war? Die beiden gingen vorsichtig weiter, den Blick aufmerksam auf ihre Umgebung gerichtet. Das Fell wurde von einer leichten Brise zerzaust. Sie war angenehm, ein wenig kühl zwar, aber trotzdem nicht unangenehm. Es war schon ein fortgeschrittener Herbst, es kam nich selten vor, dass Stürme über die Baumkronen hinwegpfiffen, und manchmal auch Bäume zum Sturz brachten. Der Winter stand langsam bevor. Der Wind wurde kälter, es regnete oft, die Temperatur näherte sich den Minusgraden. Die Fähe und der Rüde hatten Glück, dass sie nicht im Winter gekommen waren, denn dann war es wirklich schwierig, in dieses Tal zu kommen, das wie ein kessel aufgebaut war, unten tief und anden Seiten sehr steil. Oft vergaß man dies jedoch, da die vielen Bäume die Sicht verdeckten. Die zwei so unterschiedlich aussehenden Wölfe sahen zufrieden aus. Sie stießen ein Heulen aus. Das Duett klang immer lauter, wurde von den Bergen zurückgeworfen. Eine neue Geschichte konnte beginnen.





# A K T U E L L

- Der neue Plot ist gerade erst gestartet worden. Das Thema: Tierschützer dringen in das Revier der ewigen Mondperlen ein. Die Wölfe geraten in Panik; wissen nicht, was sie tun sollen. In der Hektik gelingt es den Tierschützern, vier von ihnen einzufangen. Vorraussichtlich wird keiner verletzt werden. Sie werden betäubt werden, und außerdem gechipt werden. Dieser Chip bleibt jedoch nicht für das ganze Leben lang, er löst sich von selbst nach einem halben Jahr ab.

- Aktuell sind wir 22 Mitglieder, 11 Fähen & 11 Rüden, außerdem gehören zu den 22 Mitgliedern auch die Welpen, der erste Wurf im Tal der Mondperlen. (Tamiyu Saiis & Foscors Welpen)

- Die H O M E P A G E wurde aktualisiert & völlig überarbeitet. Das Design wurde erneuert. Auf der Homepage findet ihr alle wichtigen Daten (zB zum Wolf, Avatare, usw)

- Wir nehmen Rüden, Fähen, wie auch Welpen auf! Nur Werwölfe sind nicht erlaubt




# S H O R T L I N K S

F O R U M x H O M E P A G E x G E S U C H E x R E G E L N x A K T U E L L E R . P L O T x C H A R A K T E R B O G E N



Um Bewertung wird gebeten Augenzwinkern


__________________

02.08.2009 16:18 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, da hast du was falsch verstanden.
Hier in diese Area kommen die Foren rein, die noch nicht fertig gestellt sind: Unfertige Foren, Storylines, nur eine Idee oder so kommt hier rein, dann wird darüber diskutiert.
Du hast ja bereits einen Thread bei den Rollenspielen eröffnet, da wird dein RS publik gemacht & gleichzeitig bewertet. (:
Hier bist du leider falsch, da das RS ja fertig ist.

Grueße

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

02.08.2009 18:08 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Eternal Moonpearls - Wolfsrollenspiel - Idee & Umsetzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH