Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kuranlage Balance|virtueller Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuranlage Balance|virtueller Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Kuranlage Balance|virtueller Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo ihr Augenzwinkern
Balance hat schon länger eröffnet, freut sich aber immer noch über Gäste. Die virtuelle Kuranlage ist noch ziemlich neu und daher bestimmt unbekannt. Ich würde mich über Besuch, Lob, Kritik und Einträge ins Gästebuch freuen.
Ich bemühe mich immer aktuell zu bleiben!

Begrüßung:
Im Herzen von Amerika,nahe dem Amazonas, umgeben von einer einzigartigen Landschaft liegt die idyllische Kuranlage Balance. In einem der schönsten Gebiete der Welt Freiheit und Hoffnung erleben-und zu sich finden. Berauschende Wiesen, exotische Blumen, stille Wässer und einzigartige Tiere. Erlebe die ganze Schönheit,die Balance umgibt.
Natürlich gibt es auch eine Story, gleich nach der Begrüßung Augenzwinkern

Balance ist eine virtuelle Kuranlage. Du erlebst Urlaub. Urlaub bestehend aus faszinierenden Gedanken-doch so real und nah,dass du jeden Tag neue Wunder entdeckst, die Balance für dich bereit hält.

Ich freue mich über viele Besucher und Anmeldungen!
Wichtig: Auf Balance ist man nur eine bestimmte Zeit lang Gast
-> höchstens 3 reale Wochen+ evtl. eine Woche Verlängerung

JETZT besuchen
Liebe Grüße
Jasmin smile Augenzwinkern

NEWS:
30. 07.´09 :
Balance macht Sommerpause!
30.07.2009 20:52 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kuranlage Balance|virtueller Urlaub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH