Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desgin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desgin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Desgin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich nun ein neues Grafik Programm habe bin ich am rumbasteln. Ich habe mich mal an einem Desgin versucht. Für meinen Tunierstall. Es ist etwas kalt geworden finde ich.



Quellen: Annika Ott - Herzblutarchiv

Freue mich über eure meinung


__________________

30.07.2009 19:34 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlcih ganz schön aber ich finde die brushes links oben in der ecke etwas zu groß Augenzwinkern
30.07.2009 21:11
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind das für Brushes ? die zerstören alles..
30.07.2009 21:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigendlich ganz hübsch, allerdings finde ich es, genau wie du, zu kalt für den Sommer unglücklich Zudem ist das Bild oben rechts abgeschnitten und die Brushes sind nicht so meins unglücklich

__________________
Herz

30.07.2009 21:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, nur, wie schon gesagt wurde, passt es besser zum Winter. Die Brushes links oben finde ich gerade toll; sie bringen ein bisschen peppiges Flair in den Turnieralltag. Was mir nicht gefällt, ist das Foto rechts oben. Es wirkt ein bisschen verloren, da das Layout in blau und weiß gehalten ist, das Pferd aber ein Rappe ist. Ich würde einen Schimmel nehmen, und vielleicht ein Foto mehr hinzupacken.

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 30.07.2009 23:40.

30.07.2009 23:40 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

RE: Desgin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das Design wäre ja soooo toll, wenn das Bild ein wenig mehr dazu passen würde und noch besser eingearbeitet wird *___*

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
01.08.2009 13:07 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desgin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH