Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Real Life RPG (Fast and the Furious Like) - 2. Design online (Screens)! / Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Real Life RPG (Fast and the Furious Like) - 2. Design online (Screens)! / Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Real Life RPG (Fast and the Furious Like) - 2. Design online (Screens)! / Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.

Mir ist da ne Idee gekommen, als wir am Auspuff unseres Mustang geschraubt haben.
Wir wäre es denn mit einem Reallife-RPG das auf eine Art Fast and the Furious getrimmt ist.
Also um schnelle Autos, illegales Tunen, Viertel Meilen Rennen, der Flucht vor der Polizei, etc etc etc.
geht...

Gibt es da interesse dran oder nicht?

Würd mich über antworten freuen.
Liebe Grüße,
Whity

Edit:
Die ersten Screens von Design 1 sind da:
Teil 01
Teil 02
Teil 03
Teil 04

Und auch Design 2 (Standartdesign) steht:
Teil 01
Teil 02
Teil 03
Teil 04

Posting
_____________________________________

Warteliste
»
»
»

Reservierungen
» Blake Lively für Sandra1990
» Aya Kamiki für Hafi-Lady
» Leighton Meester für Wolfheuler
» Elisha Cuthbert für Wolfheuler
»
»
»


Taken Avatars
» Megan Fox
» Robert Hoffman
»
»

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 25.10.2009 15:48.

30.07.2009 13:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Sorry bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestoßen!
Ich liebe the fast and the furious und hätte sehr großes Interresse an dem RPG. Kennst du nur noch 60 Sekunden? Könnte man auch einbinden.
03.08.2009 17:05 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
finde die idee sehr gut
war auch schon dabei ein forum aufzumachen
das in die selbe richtung geht.
wenn du magst kann ich dir de link schicken und du kannst dir da anregungen oder so holen

LG
03.08.2009 19:50 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es geht mir persönlich eben um Illegale Autorennen.
Man muss es ja nicht 100%ig mit FF in Verbindung setzten bezüglich der Charaktäre.

Hätte denn eventuell jemand Lust, das zusammen oder gar zu 3. auf zu bauen?

Liebe Grüße,
Whity

__________________

04.08.2009 10:42 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war selbst mal auf solchen Boards tätig, in dem sinne das ich ein member war.. An sich finde ich die Idee gut nur muss man wirklich versuchen das ganze gut aufzubauen. Weil da wo ich dauernd war, es sehr schnell wieder nicht funkte.
Es war einfach nach einer Zeit langweilig. Finde die Idee jedoch trotzdem gut und man müsste eben sehen wie Du (Ihr) es aufbaut oder so..

Lg
04.08.2009 11:08 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...

Auf jeden Fall würde ich vorschlagen es erst ab 16 oder so frei zu geben, da man ja schon ein bisschen Grundwissen bezüglich des Auto fahrens bzw. sich generell mit Autos auskennen sollte...
Oder seht ihr das anders?

__________________

04.08.2009 12:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ja ab 16 hört sich eigentlich gut an.
Ansonsten würde es auch meiner Meinung nach nicht viel Sinn ergeben. Also zwar jeder kennt diesen Film aber ich denke man sollte auch etwas Grundwissen haben - so wie du es gesagt hast.
Noch kurz einige Fragen:

1) Wird es dann so etwas wie gangs geben?
2) Finde das die Polizisten auch sehr wichtig sind? Wie wird das geklärt - weil sich wenige dafür (zu mindestens nach meiner Erfahrung) - dazu bereit erklären diese zu spielen
3) Dreht sich dann alles nur um das oder auch um ein Zusammen leben in einer Stadt? Also das man normal zur schule geht usw.
04.08.2009 12:37 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nicht so meins, aber die Idee ist schon gut. (:
Kommt aber halt auch ganz auf die Umsetzung an. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 04.08.2009 12:47.

04.08.2009 12:46 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschel19
Mhm ja ab 16 hört sich eigentlich gut an.
Ansonsten würde es auch meiner Meinung nach nicht viel Sinn ergeben. Also zwar jeder kennt diesen Film aber ich denke man sollte auch etwas Grundwissen haben - so wie du es gesagt hast.
Noch kurz einige Fragen:

1) Wird es dann so etwas wie gangs geben?
2) Finde das die Polizisten auch sehr wichtig sind? Wie wird das geklärt - weil sich wenige dafür (zu mindestens nach meiner Erfahrung) - dazu bereit erklären diese zu spielen
3) Dreht sich dann alles nur um das oder auch um ein Zusammen leben in einer Stadt? Also das man normal zur schule geht usw.


Also ganz genau habe ich jetzt noch nicht darüber Nach gedacht, aber ich kann dir gern meine Vorstellungen dazu äüßern.
Da ich das ja nicht allein hoch ziehen will & kann, kann ich jetzt erstmal nur meinen Standpunkt vertreten.
Genaueres würde dann mit der/den Mitadmin/s besprochen werden.

Zu 1.
. Ich denke Gangs wären in dieser Szene ganz wichtig. Meiner Meinung nach können sie sich ja aus unterschiedlichen Gründen zusammen finden: die gleiche Auto.Marke, Nationalität, etc.

Zu 2.
. Ja Polizisten auf jeden Fall, wie genau dass dann geklärt wird, kann ich leider noch nicht genau sagen, bin aber für alle Vorschläge offen.

Zu 3.
. Wichtig für ein Reallife-RPG finde ich das reelle Leben. Also auch Arbeit, Schule, leben in einer Stadt, Beziehungen, etc.etc.

Wie schon geschrieben bin ich für Vorschläge immer offen Augenzwinkern
__________________________________

@ Lena0112.
. Danke für deine Meinung (:
Es kann ja nicht jedem alles gefallen Augenzwinkern

__________________

04.08.2009 13:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fidne das echt toll, halt so dass man auch mit dne normalen sache nknfronitert wird und so!
Allrerdings kenn ich mich mit Autos so gut wie gar nciht aus und daher wäre ich da warscheinlich nciht so gut aufgehoben!
04.08.2009 13:04 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich verdammt gut mit Autos aus. Mein Dad ist Mechaniker und hat mir schon als kleines Mädchen mit Zöpchen zur Arbeit mitgenommen ich kann mindestens genauso viel wie jeder Berufs-Mechaniker.
Ich bastel auch grade an meinem eigenen Wagen rum. Ein '67 Impala.
Ich find die Idee echt gut und würde auch mitaufbauen
06.08.2009 14:28 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N '67er Impala?! Lecker!
Ich hab letztens mit nem Bekannten am '64er Ford Mustang gebastelt Augenzwinkern

__________________

06.08.2009 14:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur sagen, dass es sehr schwer ist ein RPG mit diesem Thema an die Leute zu bringen. (Wenn irh wirklcih wollt, macht es, aber macht euch eben auch klar, dass ihr keine 100 Mitglieder bekommt - sind eh zu viele großes Grinsen - und ihr sehr viel arbeit reinstecken müsst, damit es läuft)
Ich finds auch sehr toll und hatte/hab selber eins in diese Richtung. Früher ging es hauptsächlich um 2 Gangs und eben die Rennszene, wir hatten allerdings nur sehr wenig Mitglieder und als wir Admisn eine Weile wenig Zeit hatte, ist es eingeschlafen. Mittlerweile läuft das RPG wieder, aber wir werden z.B. jetzt einen Plot machen, der das RPG zum Endzeitrpg hinführt... um es einfach was interessanter zu machen. Da ist dann natürlich nicht mehr viel mit Rennen und bla.

Aber bevor ich ganz abschweife. Es ist eben ein sehr spezielles Theme und hat keine wirklch große RPG Fangemeinde.

Dazu kommt dann noch, dass ihr euch auch überlegen wollt, wie ihr das mit den Rennen organisiert... denn ehrlich gesagt... Jeder will doch der große Macker sein, der jedes Rennen gewinnt und der große Held ist, mh? großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 06.08.2009 14:48.

06.08.2009 14:47 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mustangs sind endgeil. Wollte anfangs auch einen, aber den einzigen in meiner Preisklasse, den wir gefunden haben, der viel schon von selbst auseinander.

Und Katja, ein RPG ist eine Sache, die nicht von einem auf den andren Tag toll laufen kann, das braucht seine Zeit und wer weiß, wenn wirs klug anstellen bekommen wir vl schon ne ganze Menge Mitglieder.

Und die Rennfrage löst sich ganz einfach durch losen.
06.08.2009 15:21 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ _sober_

hättest du interesse daran, dass zusammen mit mir auf die Beine zu stellen, oder es zumindest zu versuchen?
Leider Gottes habe ich aber keine / kaum Ahnung von WbbLite, dafür kann ich das grafische Übernehmen Augenzwinkern

__________________

06.08.2009 19:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich gern aber mit WbbLite bin ich genauso gestrandet wie du.
06.08.2009 19:48 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibts 2 Möglichkeiten (;
Wir finden jemanden, der sich mit Wbblite auskennt,
oder ein Baukastenforenanbieter muss her, kenne da sogar einen, der Wbblite einigermaßen das Wasser reichen kann.

__________________

06.08.2009 20:03 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun wir ob sich noch wer findet, wenn nicht machen wirs per Baukasten.
06.08.2009 20:04 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee ist klasse!
Wenn auch vielleicht etwas schwer umzusetzen, da man unheimlich viel einbeziehen muss...
Ab 16 wär Schade, aber wenn ihr meint Augenzwinkern
Ich denke aber auch, dass ihr vielleicht nicht viele Leute damit ansprecht da sicherlich einige Mädels überhaupt nichts mit Autos am Hut haben...

Gegenbewertung? Link in der Signatur.

__________________
_______________
____________
_________
______
___



09.08.2009 18:34 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn genug Mädls die auf heiße Jungs und scharfe Karren abfahren. Also so wärs nicht. Und wir könnten auch jüngere einbeziehen, müssten dann aber nen gerateten Teil machen, weil einige Dinge nicht wirklich Jugendfrei sind.
09.08.2009 20:08 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Real Life RPG (Fast and the Furious Like) - 2. Design online (Screens)! / Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH