Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Real Life RPG (Fast and the Furious Like) - 2. Design online (Screens)! / Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Real Life RPG (Fast and the Furious Like) - 2. Design online (Screens)! / Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo es ist fast soweit...

Jetzt hab ich mal ne Frage an euch...
und würd mich über ein Feedback freuen...

Wie würdet ihr eine faire Auslosung der Rennen am besten finden?
&& 1. Eine Art Würfel, und alle beteiligten Würfeln und die je nach absteigender Zahl wird plaziert?
&& 2. Eine Art Losverfahren, ähnlich wie der Turnierloser bei den VRH's funktioniert?

Ebenso wird höchstwahrscheinlich in die Auslosung (egal bei welchem Verfahren) besondere Dinge wie:
\\ Der Wagen (Leistung, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht, Straßenlage, etc.)
\\ Das Können des Fahrers (Wie lang dabei, Wie oft an Rennen teilgenommen & wie oft gewonnen, Fahrerfahrung, etc.)
\\ eventuelle Bonis (Besonderes Können besonders bei Drag/Sprint/Rundkursen/Drifts etc.)
eingerechnet werden.

Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße,
Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 26.10.2009 21:13.

26.10.2009 21:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ebenso wird höchstwahrscheinlich in die Auslosung (egal bei welchem Verfahren) besondere Dinge wie:
\\ Der Wagen (Leistung, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht, Straßenlage, etc.)
\\ Das Können des Fahrers (Wie lang dabei, Wie oft an Rennen teilgenommen & wie oft gewonnen, Fahrerfahrung, etc.)
\\ eventuelle Bonis (Besonderes Können besonders auf Drag/Sprint/Rundkursen/Drifts etc.)

Hm da hab ich jetzt so leichte bedenken, weil so gut wie alle natuerlich 'supergut' sein wollen & alle 'ach-so-tolle-und-schnelle-karren' besitzen moechten o; & kaum einer verliert natuerlich gern ^^


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.10.2009 21:16 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte überlegt, dass man das vielleicht Leveln kann... z.B. bis zu einem bestimmten Level nur Autos bis zu einer bestimmten PS Zahl oder so...

Nja, und das Können wird halt wirklich daraus bestimmt wie lang jemand dabei ist, im Inplay aktiv ist und so...
und es ist auch nur eins möglich wo man am besten ist... bei den verschiedenen Renndisziplinen...

Ich möchte eigentlich aber schon ein wenig faire Realität reinbringen...
Weil im realen Leben ist ja auch nicht jeder gleich gut...

aber du hast mich zum Grübeln gebracht, danke, Hafi-Lady...

__________________

26.10.2009 21:50 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Whity smile

Wir kennen uns ja noch flüchtig.

Ich finde deine Idee ziemlich klasse und würde dort auch mit einsteigen. Das Konzept ist gut beschrieben und interessant gestaltet, das Design klasse und der Aufbau herrlich <3

Bzgl der Auslosung würd ich zu Punkt zwei tendieren smile

Darf ich mich anmelden, wenns soweit ist? großes Grinsen


Liebe Grüße,
Zimti

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 26.10.2009 22:17.

26.10.2009 21:57 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Ich hatte überlegt, dass man das vielleicht Leveln kann... z.B. bis zu einem bestimmten Level nur Autos bis zu einer bestimmten PS Zahl oder so...

Nja, und das Können wird halt wirklich daraus bestimmt wie lang jemand dabei ist, im Inplay aktiv ist und so...
und es ist auch nur eins möglich wo man am besten ist... bei den verschiedenen Renndisziplinen...

Ich möchte eigentlich aber schon ein wenig faire Realität reinbringen...
Weil im realen Leben ist ja auch nicht jeder gleich gut...

aber du hast mich zum Grübeln gebracht, danke, Hafi-Lady...

das hoert sich doch ganz gut an großes Grinsen
aber wenn alle als anfaenger anfangen muessen, dass is doch auch nich das wahre o? ;D
& ja, is bissl schwierig =/
bitte, bitte immer wieder gerne, schließlich interessiert mich das rpq ja & ich habe lust mich anzumelden Augenzwinkern


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.10.2009 22:25 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich jetzt erstmal soweit entschieden, dass ich den "Turnierloser" einbaue...
Ohne die Bonis... da das PHP-Mäßig für mich ne Nummer zu groß ist, das geb ich ganz ehrlich zu...

Ich werde jedoch schaun, ob ich was finde, dass man nur 1x pro Rennen losen kann, also, dass das Ergebnis nicht verfälscht werden kann...
Der jeweilige Eröffner des Posts wird dann zu beginn auslosen wer das Rennen gewinnen soll und so wäre es dann möglich, den Post darauf dann zu beziehen...

Gute oder schlechte Idee??

² Zimti...

Danke, für dein Interesse...
mir fehlt noch ein bisschen was von der Storyline... dann wird offiziell eröffnet Augenzwinkern

Ich bin gespannt, wie viel Anhang dies im Endeffekt findet...

__________________

27.10.2009 15:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

losen find ich gut <3
muesste man nur an die ehrlichkeit des eroeffners vertraun Augenzwinkern
hm, sind dann da alle 'neulinge' oder kann man auch alte hasen spielen?
lq


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


27.10.2009 16:38 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lass ja jetzt erst mal das mit dem "Bonis, etc." raus, also kann alles gespielt werden...

Jupp... ich versuch nur grad verzweifelt den Script ins Forum zu bekommen...

__________________

27.10.2009 17:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich qlaub an dich <3 Augenzwinkern


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


27.10.2009 17:44 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Script hat noch nicht ganz geklappt, trotzdem ist das Forum schonmal eröffnet... Augenzwinkern
Bis das Inplay beginnt hab ich was gefunden Augenzwinkern

__________________

02.11.2009 15:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

von der Idee her, schon gar nicht mal schlecht.
hrr ich liebe schnelle Autos.

Was mir allderdings fehlt, (kann auch sein das ichs hier überlesen habe) ist im linken Tabellen Kopf, ne Anordnung der links, weiß nicht, sieht so sehr hingeklatscht aus.

Was ich allerding toll finde, ist deine Mühe bei der Gestaltung, sieht man nicht oft...

Mh...vielleicht solltest du denn Hintergund deiner Tabellen ein tacken heller oder dunkler machen, sieht dann alles nicht so eintönig aus und macht neugierig wie ich finde ^^.

Mhh....und bei denn anderen Designs, sind die Farben sehr "gewagt" gewählt, bei nem großen TFT Monitor wird man schnell geblendet von dem Grün oder der Rot/Orangenen Schrift.

Aber ganz ehrlich, werd ich mich wohl auch Anmelden.
Kann es Autos dopplet geben? Oder kann man die sich auch Reservieren?

l.g Laura



Gegenbesuch?

__________________



03.11.2009 10:09 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also das mit den Links mag ich eigentlich sogar so ganz gern ist aber ja immer Geschmackssache...

Der Grüne Style, den habe ich selbst nicht gemacht, das war mein Co.Admin... Augenzwinkern
Ich mag ihn, aber ich möchte ihn garnicht auf meinem Großen Lappy anschaun... XD

Autos kann es natürlich doppelt geben, jedoch wird darauf geachtet, dass die Ausstattung und evtl. Extras nicht einfach so kopiert werden, so dass jedes Auto individuell bleibt Augenzwinkern

Mehr dann bitte im RS-Thread... smile
---> Klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 03.11.2009 18:12.

03.11.2009 18:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Real Life RPG (Fast and the Furious Like) - 2. Design online (Screens)! / Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH