Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Malvay Lake - without a trace - erste Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malvay Lake - without a trace - erste Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Malvay Lake - without a trace - erste Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE IDEE
    zu einem RPG kam ursprünglich von mir. Ich hatte schon längere Zeit vor, bei einem RPG mitzuwirken, aber irgendwie habe ich nie das Richtige gefunden. Und als mir dann dieser Geistesblitz kam, habe ich mir schnell eine Mitadmina gesucht - und sie auch gefunden. Sie heißt Nici, ist aber leider nicht bei Gegen Bilderklau. Aber vielleicht kommt das ja noch. fröhlich




STORYLINE
    Die Storyline ist nach einiger Überlegung entstanden. Sie muss noch ein wenig ausgefeilt werden, aber im Großen und Ganzen denke ich, dass es die endgültige Storyline wird.
    ////////////////////////////


MALVAY LAKE
without a trace


    Wir befinden uns in Malvay Lake, einer Stadt in den USA. Sie zählt etwa 30.000 Einwohner und liegt im Süden von Oregon. Malvay Lake zählt zu den beliebtesten Urlaubszielen im westlichen Teil der Vereinigten Staaten. Mit ihrem angenehmen Klima und den ausgeprägten Jahreszeiten ist sie zudem ein hervorragender Kurort.
    Malvay Lake wurde nach einem See benannt, der etwa im Zentrum der Stadt liegt. Dieser See trägt bereits seit einigen Jahrtausenden den Namen Malvay Lake, dennoch scheint niemand zu wissen, was er genau bedeutet. Er wurde einfach weitergegeben, ohne zu wissen, was man da eigentlich erzählte.
    Wenn man nun zu besagtem See geht, der, wie gesagt, im Zentrum von Malvay Lake liegt, könnte man denken, dass man sich völlig abseits der Zivilisation befindet. Der See ist umgeben von einem Wald, der den Einwohnern von Malvay Lake nicht ganz geheuer ist. Dies hat wohl auch damit zu tun, dass seit ein paar Monaten merkwürdige Dinge in der gemütlichen Stadt passieren. Die genauen Geschehnisse kann niemand sagen, aber die Folgen ist sich jeder bewusst.



Frances Downey, 16 Jahre, Schülerin

    »Vor zwei Monaten sind Brad Sheerwood, mein Freund, und ich am See gewesen. Wir waren glücklich und haben gerne Zeit zusammen verbracht. Doch als ich mich kurz umgedreht habe, um ein paar Blumen zu pflücken, war Brad plötzlich verschwunden. Ich dachte zuerst, dass er mit mir verstecken spielte, aber als er nicht auftauchte, begann ich panisch zu werden. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, nach Hause zu kommen. Ich weiß nur, dass ich die Letzte war, die Brad gesehen hat.«



Timothy McClark, 36 Jahre, Polizeihauptmann

    »Wir suchen bis heute nach dem jungen Mann, doch wir haben keine Spur, wo er sein könnte. Mittlerweile können wir auch kein Verbrechen mehr ausschließen. Jedoch wollen wir nichts an die große Glocke hängen; die Familie und Brads Freunde sind schon fertig genug. Wir haben ihnen gesagt, dass sie versuchen sollen, möglichst normal weiterzuleben. Aber selbst die Polizei weiß, dass das so gut wie gar nicht möglich ist.«


    Dies ist nur ein Ereignis, das sich am See von Malvay Lake zugetragen hat. Dass Menschen verschwunden sind, ist noch eins der harmloseren Dinge. Vor einigen Wochen beispielsweise wurde eine 15jährige Schülerin tot aufgefunden – Todesursache bislang ungeklärt. Nur eins weiß man: Sie war kerngesund und kann demnach nicht eines natürlichen Todes gestorben sein. Viele Menschen haben noch nichts von den seltsamen Geschehnissen mitbekommen, doch es wird nicht mehr lange dauern, bis die ganze Stadt in Panik verfallen wird. Es sei denn, jemand kommt dahinter, wer oder was das alles verursacht. Und bis dahin kann noch viel passieren.


FACTS


    » Wir sind ein Reallife-Fantasy-RPG.
    » Unser Forum ist FSK 16. Anmeldungen sind erst ab 16 Jahren gestattet. Eine Area für Volljährige ist eingerichtet.
    » Die merkwürdigen Geschehnisse sind nicht allen Menschen bekannt, jedoch kann selbst entschieden werden, ob der Charakter davon weiß oder nicht.
    » Die Spieler wissen, dass es am See von Malvay Lake Wesen gibt, die den Menschen in der Stadt unbekannt sind.
    » Es können Menschen und Wesen ab 14 Jahren gespielt werden.
    » Malvay Lake ist eine fiktive Stadt in Oregon, USA (Amerika).
    » Die für die Menschen in Malvay Lake unbekannten Wesen mischen sich oftmals in Menschengestalt unter die Einwohner.
    » Die Mindestzeichenanzahl im Inplay liegt bei 1000 Zeichen.




NEWS & SCREENS
    » 26.07.2009 # Bewertungsthread wurde erstellt
    # Screen vom Header: klick
    # Screen von der Headertabelle: klick




RESERVIERUNGEN
    Vorläufig werden nur 10 männliche und 10 weibliche Avatarpersonen reserviert!
    Reservierungen für Admins
    » Nikki Reed (Diana)
    » Emma Roberts (Nici)
    Reservierungen für User
    # weiblich
    # männlich




BEWERTUNGEN
    sind natürlich immer gern gesehen. ^^ Im Moment gibt es ja noch nicht viel zu sehen, aber wir sind fleißig. smile




Viele liebe Grüße
Diana & Nici


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 26.07.2009 18:57.

26.07.2009 18:13 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein gefällt es mir sehr gut. (:
Idee mag ich wohl auch.
Bloß: NC-16 gibt es soweit ich weiß gar nicht und außerdem wäre es dann erst ab 17. Augenzwinkern
Es gibt wenn schon dann FSK 16 und das wäre ab 16 Jahren. großes Grinsen

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainy . love: 26.07.2009 18:38.

26.07.2009 18:37 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Mist, da hab ich was falsch verstanden. Wird sofort geändert. xD
Aber danke für deine Bewertung. großes Grinsen

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

26.07.2009 18:49 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. ^^
Kann ja mal passieren. großes Grinsen
Bitte. smile

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


26.07.2009 19:25 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Möchte noch jemand bewerten?

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

27.07.2009 11:48 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Diana
Möchte noch jemand bewerten?


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

30.07.2009 09:20 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los, Leute, so schlecht ist es doch nicht, oder? Freude
Morgen bzw. übermorgen kommen neue Screens.

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

01.08.2009 12:35 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Malvay Lake - without a trace - erste Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH