Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lynn Flewelling - Schattengilde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lynn Flewelling - Schattengilde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Lynn Flewelling - Schattengilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich vor Kurzem den ersten Teil der Schattengilde-Reihe von Lynn Flewelling gelesen und darin ein neues absolutes Lieblingssbuch gefunden habe, wuerde ich nun gerne von euch wissen, ob ihr die Buecher auch kennt. smile


Hier erstmal ein paar Infos:

Informationen zur Story

Zitat:


Diese Bücher wurden in zwölf Ländern herausgegeben, darunter Japan, Russland, Spanien und Frankreich.

* 1996: Luck in the Shadows, dt. Das Licht in den Schatten, Bastei-Lübbe 1998, ISBN 3-404-20327-5.
* 1997: Stalking Darkness, dt. Der Gott der Dunkelheit Bastei-Lübbe 1999, ISBN 3-404-20353-4.
* 1999: Traitors Moon, dt. Unter dem Verrätermond, Bastei-Lübbe 2001, ISBN 3-404-20415-8.
* 2008: Shadows Return, Spectra Books 2008, ISBN 0-553-59008-1

Band 4, Shadows Return, erschien im Juni 2008. Band 5, The White Road, soll noch 2009 erscheinen.

entnommen aus Wikipedia - Lynn Flewelling


Das große Problem bei de Buechern ist, dass der Bastei Lübbe Verlag diese nicht mehr herstellt. Man kann sie also nur noch gebraucht kaufen.
Da die Autorin die Reihe aber 2008 sehr erfolgreich mit 'Shadows Return' fortgesetzt hat, kann man hoffen, dass Band 4 uebersetzt wird & die ganze Reihe noch einmal neu aufgelegt wird.

Ich besitze das erste Buch (auf deutssch) und habe Band 2 & 3 gekauft, die muessten in den naechsten Tagen kommen. Augenzwinkern
Band 4 und 5 werde ich dann wohl erstmal auf englisch lesen. ^^

LG
Jelice

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 26.07.2009 11:45.

26.07.2009 11:44 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lynn Flewelling - Schattengilde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH