Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 25.01.2011 19:00.

29.05.2005 16:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte dir einfach mal auf deine Fragen ^^


2. Rollenspiel oder Berichte?
Ich würde schauen, was du lieber hast, aber mit wählen würde ich auf keinenfall machen, da sonst nur alles durcheinander kommt. Wenn es dir nicht zuviel Arbeit ist und du dich nicht entscheiden kannst, würde ich beides nehmen, ist bestimmt auch mal eine lustige Kombination^^

3. Was für Farben sollte ich nehmen?
Helle Farben, die wirken nicht so erdrückend und passen besser zur Jahreszeit, das kann Flieder, Gelb oder sonst was sein ^^

4. Für Pferde & Mitglieder eigene Seiten ist klar - Pop-Up oder gleicher Frame?
Ich würde gleicher Frame machen, viele haben einen Popup blocker, und auf dauer nerven PopUps auch ^^

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

30.05.2005 12:14 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was für ein Design? (Plz mit Bsp. wenns geht Augenzwinkern )
nicht zu aufdringlich, zueinander passende farben, schlicht.
beispiel hab ich keins ^^
was ich wichtig finde das es nicht ur für internet explorer optimiert ist sondern auch für firefox ^^


2. Rollenspiel oder Berichte?
ich bin fürs tradidtionelle berichte schreiben xD aber vieleihct abundzu mit chat rs auflockern ^^

3. Was für Farben sollte ich nehmen?
entweder den jahreszeiten entsprechend, also jetzt zum beispiel ein schönes grün (nicht giftig oder so xD) oder brauntöne ^^

4. Für Pferde & Mitglieder eigene Seiten ist klar - Pop-Up oder gleicher Frame?
ich hab firefox, also bin ich fürs frame xD

__________________

30.05.2005 12:37 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was für ein Design? (Plz mit Bsp. wenns geht )
hab leider kein beispiel. Am besten würde mir etwas schlichtes gefallen, am besten die Pferde nur ganz transparent in eine Ecke und so.

2. Rollenspiel oder Berichte?
Die Wahl könnte zwar kompliziert werden und es könnte dann so sein dass alle berichte schreiben nur wenige RS'eln, aber ich würde eher auf die Wahl tippen. Am besten wäre zwei Foren dann. Eines für das RS und eines für die Berichte xO Außerdem wäre die Wahl Mal etwas anderes wie auf den normalen VRHs

3. Was für Farben sollte ich nehmen?
Eher braun, beige, grün meines Geschmacks nach.

4. Für Pferde & Mitglieder eigene Seiten ist klar - Pop-Up oder gleicher Frame?
Pop-Up wäre besser, kommt drauf an wie du es gestaltest!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.05.2005 13:34.

30.05.2005 13:32 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was für ein Design?
Schöne Farben, kein Backgroundhg

2. Rollenspiel oder Berichte?
garnichts. keine Berichtepflicht

3. Was für Farben sollte ich nehmen?
grün

4. Für Pferde & Mitglieder eigene Seiten ist klar - Pop-Up oder gleicher Frame?
popup

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


30.05.2005 13:37 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber ich denke jeder hat einen anderen Geschmack, und da es dein VRH wird musst du dich dort wohl fühlen. Denn du kannst es eh nicht jedem recht machen.

__________________

30.05.2005 17:26 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, würde ich nicht sagen. Du musst dir schließlich überlegen was du willst, was du gerne ließt usw.
Ich habe meinen VRH auch so gemacht wie ich ihn haben wollte, und nachher war er erfolgreich.

__________________

30.05.2005 18:00 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH