Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mustang Graphics » Grafikstübchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Las Vegas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könntest du mir Ava + Sigi machen???

Bilder:
Klick 1
Klick 2
Klick 3

wäre toll wenn die Bilder im Sigi etwas verschmelzen.
Schrift: geschwungen,lesbar, weiß oder hellblau
Text: im Ava(Pam) und im Sigi(Pamela White)
Größe: Normal

wäre super DAnke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina_05: 29.09.2009 09:51.

28.09.2009 10:26 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:31.

28.09.2009 12:25 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Klar kann ich dich Verlinken. Aber darf ich fragen was du mit Siggi meinst? *gg* Ich schätze Signatur, oder?
Soll ich da : 'Avatar made by ...' hinschreiben?

Sag bescheid und ich werd ich sofort verlinken. Augenzwinkern

GlG
Matthias
28.09.2009 20:59 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:31.

28.09.2009 21:16 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Zunge raus! Las Vegas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hätt gern Signatur + Avatar für Gegen Bilderklau ;-)

Name: Merle alias .#MONiLEiN.<3
eMail Adresse: mellymoppy@web.de
Wo wird die Grafik verwendet: Gegen Bilderklau

Was für eine Grafik: Ava + Siggi
Größe: Avatar: so wie die normalen Avas auf GB auch ^.^
Siggi: Querformat, Größe eigentlich egal.
Hintergrundfarbe(n): -


Textfarbe: Weiß
Schriftart:
Avatar: Verspielt aber gut lesbar, mit kleinem herz dahinter wenn's geht.
Siggi: Haupttext verspielt, nebentext klarer und schlicht.
Haupttext:
avatar: Krümel
siggi: Krümel..
Nebentext:
siggi: ..das schwarze Rennschwein!

Anzahl der Frames:-

Bilder: siehe Anhang, kannst schauen welches Pic besser zu Siggi + Ava passt : )
Bildquelle: (c) by Me
Style der Bilder/Grafik: schön eben, ein wenig verspielt aber hüsch : )
Sonstiges: -

Wär nett wenn du es probieren würdest.. LG MONiAugenzwinkern

Dateianhänge:
jpg P1000415.jpg (3 MB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Alles mögliche 010.jpg (1,38 MB, 188 mal heruntergeladen)
jpg P1000454.jpg (3 MB, 188 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .#MONiLEiN.<3: 28.09.2009 21:23.

28.09.2009 21:18 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:31.

28.09.2009 21:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh entschuldigung
Jetzt stimmts smile

__________________

29.09.2009 09:51 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

dann sag ich doch mal Viva Las vegas xD

also ich hätte nen kleinen Auftrag für mein RPG fröhlich

Name: Sarah
eMail Adresse: cotton_candy_1988@gmx.de
Wo wird die Grafik verwendet: http://afterglow.bplaced.net

Was für eine Grafik: Avatar und Signatur
Größe:
Avatar: 170px (Breite) x 255px (Höhe)
Sigantur: 400px (Breite) x 200px (Höhe)

Hintergrundfarbe(n): vielleicht sowas in der Art wie in deinem ersten RPG-Set-beispiel fröhlich

Textfarbe: was passendes
Schriftart: etwas edles, verschnörkeltes kombiniert mit was geradlinigen
Haupttext:
Ava: Melissa Christensen
Siggi: Cause I'm broken when I'm lonesome
And I don't feel right when you're gone away


Bilder: http://www.sweetandtalented.com/images/panett/panett14.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/panett/panett17.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/panett/panett18.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/panett/panett40.jpg

(du musst natürlich nicht alle fotos verwenden Augenzwinkern nimm was passt, du hast freie hand ^^ )

Bildquelle: http://www.sweetandtalented.com
Style der Bilder/Grafik: sowas in die richtung deines beispiels mit ketherine heigl finde ich toll fröhlich

hoffe das geht mit dem annehmen. aber die beiden vor mir hatten ja keinen vollständigen Auftrag gepostet gehabt... wenn nicht, verscheibs einfach nach hinten fröhlich Dankeschön schonmal :-*
29.09.2009 10:02 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Carina_05
Das ist eine Ausnahme, dass ich das jetzt annehme...

² holidayfeeling
Ich versuch's gern mal (:
___________________________________
EDIT:

² Carina_05

Signatur

² holidayfeeling

Signatur

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 29.09.2009 14:23.

29.09.2009 13:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

thxx..: ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das sieht ja schon mal toll aus *___*
aber sicher find ich bessere bilder, du hast recht.. Freude
ich renn jetzt mal raus und mach welche, so lange behalte ich die sachen ma.. :-)
ich editiere den beitrag gleich dann häng ich neue pics an Augenzwinkern
mmhh.. die dateien sind alle zu groß.. : (

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .#MONiLEiN.<3: 29.09.2009 18:56.

29.09.2009 15:24 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sieht echt super aus smile
aber das ist doch keine Ava größe oder?
und danke das dus angenommen hast.


Und nochwas du hast mir doch das Desi gemacht:
http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Carina

hier ist der Code das du es passrnd machen kannst.

<div id=\"Layer1\" style=\"position: absolute; left: 260px; top: 273px;\">
<iframe src=\"welcome.php?name=$show[name]\" name=\"main\" width=\"630\" height=\"392\" frameborder=0 scrolling=\"auto\" noresize allowtransparency=\"true\" target=\"main\">
</iframe>
</div>
<div id=\"Layer2\" style=\"position: absolute; left: 100px; top: 280px;\">
<iframe src=\"untermenue.php?name=$show[name]\" name=\"untermenue\" width=\"150\" height=\"350\" frameborder=0 scrolling=\"auto\" noresize allowtransparency=\"true\" target=\"untermenue\">
</iframe>
</div>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina_05: 29.09.2009 16:52.

29.09.2009 16:36 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:30.

29.09.2009 17:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry , tut mir leid .Mein fehler..............
Ich meinte so einen im Forum.Konntest du ja nicht wissen großes Grinsen
Und der Desi Code steht ja oben

Lg

__________________

29.09.2009 19:57 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow ich bin begeistert fröhlich vielen vielen dank :-* ich liebe es!!!
29.09.2009 20:01 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:30.

29.09.2009 23:22 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetz nich gesehn dass du grade nichts annimmst... wenn ichs überlesen haben sollte, sorry... aber das letzte set hat mich so begeistert, dass ich unbedingt noch eins haben will xD

Name: Sarah
eMail Adresse: cotton_candy_1988@gmx.de
Wo wird die Grafik verwendet: http://afterglow.bplaced.net

Was für eine Grafik: Avatar und Signatur
Größe:
Avatar: 170px (Breite) x 255px (Höhe)
Sigantur: 400px (Breite) x 200px (Höhe)

Textfarbe: was passendes
Schriftart: kann schon etwas veträumt ...mädchenhaft sein fröhlich kannst auch gerne schriftarten kombinieren Augenzwinkern
Haupttext:
Ava: Chiara Garner
Siggi: Little birds, little stars
Flying circles 'round her heart...



Bilder:

http://www.sweetandtalented.com/images/bynes/bynes29.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/bynes/bynes37.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/bynes/bynes30.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/bynes/bynes31.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/bynes/bynes35.jpg



(wie vorher auch Augenzwinkern du musst natürlich nicht alle fotos verwenden nimm was passt, du hast freie hand, nimm was passt ^^ )

Bildquelle: http://www.sweetandtalented.com

Style der Bilder/Grafik: es soll etwas veträumt und verliebt rüberkommen... mädchenhaft verspielt fröhlich


ich hoffe du nimmst es an und ich freue mich schon riesig fröhlich

Liebe Grüße, sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 30.09.2009 08:50.

30.09.2009 08:41 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:30.

30.09.2009 11:47 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okay kann man nix machen sobald ich ein neues Desi hab nehm ich deins raus okay??

__________________

30.09.2009 15:26 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:30.

30.09.2009 15:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, danke ich freu mich schon ^^ bin gespannt smile
01.10.2009 14:42 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH