Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Festplatte C ständig voll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplatte C ständig voll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Festplatte C ständig voll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen großes Grinsen

Seit ein paar Wochen kommt ständig die Meldung,dass meine Festplatte C fast voll ist.. Hab dann alles runtergeschmissen & alles auf die externen Festplatten kopiert. Dann gings erstmal,doch dann kam 2 Stunden später wieder die Meldung und die Festplatte hatte nur noch 132 MB freien Speicherplatz..
Die Festplatte ist 14,6 GB groß und ich hab auch nur kleinere Programme iwe ICQ & MSN drauf,die aber niemals 14 GB füllen könnten..

Defragmentiert hab ich schon,bringt leider nichts :/
Virenprogramm findet auch nichts. (Hab Anti Vira)

Wisst ihr noch irgendwas?

Edit von Tequila: Titel geändert!
23.07.2009 11:57 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installier dir mal Sequoia View oder irgendwas ähnliches, was dir anzeigt, welche Dateien wie viel Platz brauchen, da siehst du schnell welches die großen Dateien und Ordner sind.

15 GB sind allerdings auch nicht viel heutzutage, das Betriebssystem braucht allein schon einiges, und hast du nicht noch sowas wie Word, PowerPoint, einen oder mehrere Web-Browser, Programm zum Abspielen von DVDs oder sowas drauf?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

23.07.2009 12:07 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,mach ich gleich mal Augenzwinkern

Hm das einzige was ich noch draufhab ist Word und Mozilla Firefox,das wars dann aber wirklich auch..alles andere ist auf G gespeichert.
Versteh auch nicht,warum die Festplatte nach 2 Stunden dann plötzlich wieder voll ist,obwohl ich den Pc nichtmal angerührt hab.
23.07.2009 17:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dasselbe Problem hatt eich auch einmal.. Dann ahben wir aber aus Systemgründen den PC platt gemacht & es ging wieder...

__________________
:>

22.08.2009 22:55 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grafik45
Dasselbe Problem hatt eich auch einmal.. Dann ahben wir aber aus Systemgründen den PC platt gemacht & es ging wieder...


Kann ich nur unterstreichen (;
07.09.2009 16:32 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Festplatte C ständig voll?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH