Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Frägchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frägchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Frägchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht,ob das hier her gehört,wenn nicht einfach verschieben,bitte!!
Schreibt ihr eure Geschichten auf einen Block,in ein Buch,gleich am Computer,...?
Würde mich einfach interessieren.Ich schreibs immer auf n Block!
29.05.2005 15:20 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher am block, jetzt am Computer. Einfacher und schneller.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 15:26 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer unterschiedlich, manchmal am PC, wenn ich die Idee daheim bekomm, manchmal aufn Block, wenn ich grad inner Schule oder so bin! *immer.block.und.stift.dabei.habz* fröhlich
Deswegen sind meine Stories auch immer äußerst durcheinander, da is ein Teil am PC, der andere dann aufm Block und dann gehts aufm PC weiter, wenn man nur die Teile aufm PC liest, dann checkt man garnix, muss man auch immer gleich noch den Block zu Hand haben! Freude
LG, Aleu

EDIT: Schreibe aber lieber am PC, da vertippe ich mich zwar manchmal, aber vom zulange aufm Block schreiben krieg ich Krämpfe inner Hand! großes Grinsen

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 29.05.2005 16:58.

29.05.2005 16:58 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, steht unten, hab den falschen Knopf erwischt!! großes Grinsen

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 29.05.2005 16:59.

29.05.2005 16:58 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreibe liebend gerne aufm Block. Das hat einfach stil... Ich hab noch ne uralte Story daheim rumfahren (rund 120 Seite und immer noch nicht fertig), die schimmert in den unterschiedlichsten Farben... manchmal hatte ich ne idee, dann hab ich nach irgendnem stift gegriffen, dann kams mal vor, dass ich von kuli zu bleistift zum füller zum bundstift und dann zum filzer gegriffen habe... alles was ich grad eben zur hand hatte...

es kommt auch oft vor, dass ich teile aufm pc, teile aufm block und manche sätze befinden sich auf nem notizzettel kaum größer als ein fünf euro schein habe... jop... also was halt grad zur hand ist... aber die letzten zwei stories habe ich nur aufm pc geschrieben, weils einfach schneller geht... und ich merk auch am pc, so schnell wie meine ideen kommen, kann ich gar nit tippen und wenn ich das auf nem block schreiben würde, könnte man das hinterher nicht mehr lesen...

was ich aber am Blockschreiben hasse ist das abtippen hinterher... das ist echt nervtötend...

__________________

29.05.2005 17:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,das abtippen nervt mich auch immer total!!!
Danke für eure Antworten!
29.05.2005 17:37 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das Abtippen genauso, ich KANNS einfach net leiden! Freude
Ich war ma in so nem Schreibkurs, da ham wir alle aufm Block geschrieben, dann sollten wir es für die Lesung und die Zeitung nochmals ordentlich abtippen! Joa, sie ham rausgefunden, dass ich am schnellsten tippen konnte, ohne fehler einzubauen.......toll, die standen neben mir und haben diktiert, ich konnte ALLES abtippen! traurig böse
²Sidney:
Ich hatte mal den Tick, nur gescheit im Bus aufm Weg von und zur Schule schreiben zu können, dass is doch mal Stil! großes Grinsen

LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


29.05.2005 17:41 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja im moment hab ich den Tick, dass ich nur nachts einfälle habe... sprich ich sitze mitten in der nacht um halb eins am pc und schreibe meine story weiter... -.-
hatte auch mal den Tick, dass mir nur was eingefallen ist, wenn ich Xavier Naidoo gehört habe... also sowas gabs bei mir auch schon...

__________________

29.05.2005 17:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so spontangeschichten schreib ich immer auf dem pc dann kann ich sie wieder löschen, bzw das papier mag ich ned vefschwenden.
Aber so sachen die ich immer weiter schreibe habe ich aufm pc und auch aufm block. da kann ich jederzeit und überall daran arbeiten

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.05.2005 17:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schrei' meistens aufm PC aba warscheinlich mach ich bald ein neues Buch und dann vielleicht auch mal aufm Block?
30.05.2005 20:07 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Antworten!!
Ich schreib jetzt seit neuestem auf dem Laptop.hab den meistens dabei,netnur wegem schreiben und dann passt des grad!!*gg*
30.05.2005 20:11 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Frägchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH