Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Art of Love | Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Art of Love | Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Art of Love | Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo,
Ich möchte euch meinen kleinen Grafikservice anbieten. Ich arbeite mit Photofiltre und Gimp.
Mir macht es einfach Spaß Grafiken zu erstellen und ich hoffe euch gefallen meine Grafiken smile


ICH MACHE

* Designs [+ zugehörige Sets]
* Avatare
* Icons
* Signaturen
* Hofpläne
* HTML Tabellen

- falls ich irgendwas vergessen habe, fragt einfach mal nach -

REGELN

* Ich werde mit B U B B L E G U M von GB verlinkt
* Gebt die Grafiken nicht an Dritte weiter
* Ich bin auch nur ein Mensch, also drängelt bitte nicht
* Wenn ich einen Auftrag ablehne, bleibt das auch so
* Falls ihr Grafiken nicht nehmt, würde ich sie als Grafikbeispiele nehmen
* Bitte füllt das Formular ganz aus
* Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt irgendwo in eueren Beitrag "it´s summertime"
* und zu guter Schluss: habt Spaß mit den Grafiken

FORMULAR

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
[B]Name:
Kontaktmöglichkeiten:
HP- Adresse:

Art der grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe/bild:

Aufschrift:
Slogan:
Sonstiges:
Schriftfarbe:
Schriftart:

Brushes oder Pattern:

[I]für Designs:[/I]
Anzahl der Frames:
Frames:

Bilder:
Bilderquelle:

Stilrichtung:
Sonstiges/Wünsche:
Beispiele? :[/B]


BEISPIELE:

Ava Ava AvaDesign

CREDITS:
http://shizoo.frozen-media.de/



Lg
B U B B L E G U M

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 20.07.2009 17:20.

20.07.2009 16:09 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's summertime <3
ich liebe deine Grafiken B U B B L E G U M. <3

Habe nichts in den Regeln gefunden...
deswegen...
würdest du den Link in meiner Siggi mal versuchen?
Wäre total dringend .___.

wäre super wenn du es versuchen würdest smile

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


20.07.2009 16:12 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es gefällt dir smile


NEHME 2 AUFTRÄGE AN


Dateianhang:
png Desi_ARvakur.png (208,14 KB, 326 mal heruntergeladen)
20.07.2009 16:55 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auftrag/Haustierthreadstyle!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kleiner Auftrag:
Ich hoffe du kannst/probierst Haustierthreadstyles? Habs nicht gesehen.

it´s summertime!
Name: Jasmin
Kontaktmöglichkeiten: PN oder lamosaique@web.de
HP- Adresse: http://lamosaique.de.vu

Art der grafik: Haustierthreadstyle
Größe der Grafik: nach Gefühl
Hintergrundfarbe/bild: siehe unter Bilder

Aufschrift:
[B]Bild von Pan Tau:
Pan Tau

Bild von Merlin:
Merlin

Slogan:
Bild von Pan Tau:
Katze
schmusig,lieb,sanft,vorsichtig

Bild von Merlin:
Kater
schmusig,wild,feurig,aktiv


Sonstiges:
Es wäre gut,wenn die Styles mit der Seite harmonieren würden. Vielleicht mit Katzenköpfchen und Pfoten oder Mäuschen bei den Bildern?
Schriftfarbe: nach Gefühl,gerne auch farbig
Schriftart: elegant,schlicht,edel

Brushes oder Pattern: ja klar! (Aber bitte so,dass es nicht überfüllt wirkt,auf dem Bild und auf der Seite!)

für Designs: fällt raus
Anzahl der Frames:
Frames:

Bilder:
-> Pan Tau
-> Merlin

Bilderquelle: privat

Stilrichtung: edel,schlicht,verspielt, bei Pan Tau gerne romantisch
Sonstiges/Wünsche:
Bitte bei Merlins Bild den Hintergrund nicht mitverwenden,nur den Korb und den Kater
Beispiele? traurig /B] leider nicht

Ich hoffe,du zauberst uns was schönes! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 20.07.2009 17:42.

20.07.2009 16:59 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar smile
20.07.2009 19:40 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dir Augenzwinkern großes Grinsen
20.07.2009 19:54 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab erstmal Pan Tau gemacht, hoffe es ist so ok?


20.07.2009 20:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it´s summertime!

könntest du bitte das versuchen(und wenn dus machst, bitte dort reinstellen) klick
20.07.2009 20:20 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage? Kannst du mir denn dazu auch den Designcode geben bzw. den HTML-Quelltext damit ich den bei oyla auch einbauen kann?

Name: Charity
Kontaktmöglichkeiten: ICQ 365619716
HP- Adresse: http://zuchtstationsilvermoon.oyla.de/cg...pm_homepage.cgi

Art der grafik: Design+Enter Schild+Banner für Vrh Zuchstation
Größe der Grafik: wie groß das design muss wieß ich nicht aber damit ekknst dich ja aus Augenzwinkern das enter so wies passt und den Banner nicht größer als 400*200
Hintergrundfarbe/bild: dunkelrot mit einem etwas hellerem ton kombiniert

Aufschrift: Zuchtstation Silvermoon
Slogan: & der Traum beginnt
Sonstiges: es sollte elegant aber ausgefallen aussehen
Schriftfarbe: weiß
Schriftart: Vivaldi

Brushes oder Pattern: is dir überlassen

für Designs:
Anzahl der Frames: was ist das?
Frames: ?

Bilder: Hier von: Springpferd | Brauner | S**
Bilderquelle: von hier

Stilrichtung:
Sonstiges/Wünsche: vielleicht kannst du ja auf jeden fall ein bild neben die überschrift und eins transparent im menü und sonst unten in die ecke oder so musst mal gucken
Beispiele? :
/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 20.07.2009 20:36.

20.07.2009 20:27 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts echt gut.
glaubst du es verträgt sich mit dem design oder ist es zu bunt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 20.07.2009 21:09.

20.07.2009 21:09 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lisa45: Ich werd´s probieren.
@Muckelmaus: Wird erledigt nur für´s coden muss du jemanden anderen suchen.
@you and me: ich denke, das geht schon smile Dann werd ich noch den anderen machen

Erstmal: Anmeldestop
20.07.2009 21:13 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte!
Kannst du den bunten Hintergrund lieber wegmachen oder nur als Rand um die Bilder herum?
Ich habs getestet und es sieht etwas voll aus großes Grinsen
20.07.2009 21:15 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@you and me: Wenn ich den Hintergrund transparent mach, sieht das bei mir immer beschissen aus.....



Warteliste:
Lisa45
Muckelmaus


ich werd´s dann morgen erledigen
20.07.2009 21:24 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du denn welche die coden können? hier im forum machen das die meisten nicht mehr!
20.07.2009 21:38 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich kenn leider niemanden, aber ich denke irgendjemand wird sich schon finden smile


edit:
alles fertig

²you and me: ich hab jetzt einen schlichteren hintergrund genommen, wenn der ok ist, mach ich noch das andere

neue Version: x

²Muckelmaus: wenn´s dir gefällt, mach ich noch den Rest.

x

²Lisa45: ich stell´s in den Thread reinsmile


Nehme neue Aufträge

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 21.07.2009 19:05.

21.07.2009 08:45 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist besser so.
glaubst du,dass du den hintergrund noch verkleinern kannst? transparent geht nicht?
wenn nicht,dann machs so wie den anderen.
Ich hätte noch eine bitte. Kannst du das hier versuchen?

Schriftzüge, die zu dieser Seite passen sollten: http://lamosaique.de.vu
Sie sollten elegant und zart wirken,aber auf der Seite nicht zu wuchtig.
Die Schrifzüge:
Pan Tau
Merlin
-> die zwei Namen gerne mit Katzenkopf oder Pfote an der Seite oder so.
Gästebuch
-> soll schön wirken, nicht zu kitschig,aber nicht zu schlicht.

Am liebsten alle in schwarz.

Außerdem 3-4 schicke passende Trennlinien dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 21.07.2009 19:51.

21.07.2009 19:42 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal Merlin:



Sollen die Schriftzüge die gleiche Schriftart haben wie bei dem anderen?
Und wie sollen die Trennis aussehen?

Nehme weitehin Aufträge an
21.07.2009 20:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,die gleiche Schrift.
Die Trennlinien vielleicht mit Katzenkopf und Blume,Pfote etc. und schwarz!
21.07.2009 20:45 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, alles klar. Ich werd´s dann im Laufe des Tages machen smile

Nehme neue Aufträge an
22.07.2009 14:22 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du links zu Suche-Threads an ? (:

__________________

22.07.2009 14:24 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Art of Love | Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH