Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aufpeppteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufpeppteam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Aufpeppteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie fändet ihr es, wenn man ein 'Team' gründet, dass an alle 'minderwertige' vRh E-Mails schickt und ihnen Hilfe zu schöneren/legaleren homepages anbietet!? Dann gäbe es mehr professionelle und weniger 'fade' und 'billige' virtuelle Reiterhöfe .. x)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 14:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wär toll, ich kann aber leider nicht mitmachen, weil bei mir alles in HP- Sprache kommt wenn ich mich einlogge.
Ihr könntet mir aber gleich helfen, nicht erschrecken, das desi is total blöd aber diese Woche kommt ein neues ganz schönes.
Die Bilder gehen dann auch nochmal, wenn nicht werde ich sie nochmal hochladen und reinstellen lassen.
Ich bräuchte vor allem auch mehr mitglieder. bye katha

__________________

29.05.2005 14:04 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaubst du ja wohl selber nicht?
Ein VRH wird nur gut, wenn man wirklich lange daran sitz und ihn selber aufbaut!
Und wer würde da schon mitmachen, der gut HTML kann und schöne Designs macht??

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


29.05.2005 14:06 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
Ja das wär toll, ich kann aber leider nicht mitmachen, weil bei mir alles in HP- Sprache kommt wenn ich mich einlogge.
Ihr könntet mir aber gleich helfen, nicht erschrecken, das desi is total blöd aber diese Woche kommt ein neues ganz schönes.
Die Bilder gehen dann auch nochmal, wenn nicht werde ich sie nochmal hochladen und reinstellen lassen.
Ich bräuchte vor allem auch mehr mitglieder. bye katha



Was meinst du mit HP Sprache?


²Synta
Na ja, offenbar haben es viele HP's nicht so mit schön machen. Vorschläge machen, evtL. Tipps geben und so etwas. Aber warum soll das nicht klappen? Helfen darf man doch, oder? Und nur Tipps geben und dem Besituzer sagen ewas einen nicht so anspricht ect ... kann einem doch helfen, oder?
Außerdem sind 3 meinungen (zb) immer besser als eine

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 14:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre keine schlechte Idee, aber es wäre ziemlich aufwendig und fast unmöglich, denn es gibt soo viele "schlechte" Vrhs, dass es sich nicht lohnen würde.

Aber was ich ab und zu mache, wenn ich in den Beepchat gehe und mir jemand seinen Vrh zeigt, dann gebe ich dort Tipps, allerdings reagieren die meisten darauf eingeschnappt und zickig.
29.05.2005 14:15 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SandyaliasLeila
Das wäre keine schlechte Idee, aber es wäre ziemlich aufwendig und fast unmöglich, denn es gibt soo viele "schlechte" Vrhs, dass es sich nicht lohnen würde.

Aber was ich ab und zu mache, wenn ich in den Beepchat gehe und mir jemand seinen Vrh zeigt, dann gebe ich dort Tipps, allerdings reagieren die meisten darauf eingeschnappt und zickig.


Mhm ..
Aber man könnte ja Mal klein anfangen, ich meine eben wenn man ein Team ist könnte man mehr dieser schlechten ( '') vRh aufpeppen, ihnen Tipps gebeb ect und wenn auch nur 10 vRh im jahr die Hilfe annehmen und toll werden, so ist die vRh-Szene auch schon etwas besser geworden, oder?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 14:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja im Prinzip hast du schon recht, aber eben, aufgrund meiner Erfahrungen weiss ich, dass die meisten keine solche Hilfe wollen, die meisten reagieren eingeschnappt und nehmen die Kritik und Verbesserungsvorschläge gleich persönlich, also da müsstest du schon ein ziemlich geduldiges und nervenstarkes Aufpeppteam zusammenstellen Augenzwinkern
29.05.2005 14:24 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr möchtet bin ich mal euer versuchskarnikel smile also ihr schaut euch meinen hof an und gebt tipps usw smile sagt einfach bescheid www.pferdezentrum-fernandez.de.vu

__________________

29.05.2005 14:35 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay x)

Also ich würde dannn halt eine freundlich E-Mail schicken .. :o)

+beispieL+

/sagen wir dass du uns gefragt hast ob wir dir Verbesserungstipps geben können
Der Brief ist nicht professionell, nur so auf die schnelle eben. Man könnte auch ein Muster erstellen wo man nur mehr Namen und die Kritik eben einbauen muss ... smile


Hallo liebe Sarah, hallo liebe Clara!

Da ihr uns gebeten habt eure Homepage unter die Lupe zu nehmen, haben wir hier eine Bewertung und Verbesserungsvorschläge für euch:


Der erste Eindruck

Der erste Eindruck ist ausschlaggebend. Bei euch ist es eine nette Entersite. Mir persöhnlich ist das Farbverhältnis nicht ganz geheuer. Der Hintergrund sollte etwas heller sein wie das Enter, meiner Meinung nach. Der Schriftzug ist zwar gut und füllt das ganze, aber es steht einfach zu viel da. Ihr könntet es auf zwei Zeilen aufteilen, dass würde das ganze schon etwas harmonischer machen.

Homesite

Des Design ist wirklich sehr schön, was mich stört ist der fett gedruckte Begrüßungstext und das 'Willkommen'. Das Pferd vom Design wird ja beim Willkomensschildchen wiederholt, dass kommt nicht so gut rüber, ist aber leicht änderbar. Meiner Meinung sind Willkommensgrafiken nicht nötig, das ist aber reine Geschmackssache. Der Begrüßungstext ist auch ganz in Ordnung, es sind keine groben Fehler eingebaut und des weiteren ist er verständlich, aber er ist fett gedruckt, und da die unterschrift [also Sarah & Clara] in der selben formatierung ist, wirkt es ziemlich schroff. Macht Sarah&Clara etwas größer, dann sieht es gleich viel besser aus.


Unterseiten


Allgemeines > Gästebuch
es passt nicht zum Design. Wenn es bei dem Anbieter möglich ist würde ich die Farbe ähnlich dem des Hintergrunds machen!
Allgemeines > Impressum
Sehr schöne Idee mit den tabellen. gut geordnet und gegliedert.
Allgemeines > Newsletter
Sieht schln aus, auch eine gute Idee, nur würde ich die zweite Trennlinie weg machen oder den text verlängern, da diese zwei TRennis untereinander fast blöd aussehen


Gäste > FAQ + Anmeldung
Diese site geht bei mir nicht (kP)
FAQ würde ich noch extra machen unter Allgemeines
Gäste > der Stall / Reiterlädchen
weiß nicht was da hinkommt, geht bei mir auch nicht
Gäste > Pferdehändler
die zweite Trenni stört wieder einmal x) Außerdem ist der Begriff Pferdehäbdler oft mit Illegalität verbunden ... xD
Sonst eigentlich schön, weil ich ja keine Steckies oder so sehe +gg+, nein, .. vielleicht könnte man aber statt Hengst, Stute und so Grafiken machen .. !?
Gäste > Weiden
Hm, ja. Es ist schön geglieder und die Bilder auch in Ordnung, nur passt mir es irgendwie nicht, dass die Schrift so fett ist +gg+ wie bereits erwähnt .. weiß nicht wieso mich dass so stört ^


Mitgliederbereich:
Jobanzeigen
Ja, schön. Viele Angebote vorhanden und schön gegliedert

Probemitglieder
2. Trennie stört, sonst schon x))

Mitglieder
Gut gegliedert! besonders gefällt mir, das du die Tabellenfarbe der Hofbesitzerinnen anders gestaltet hast als die der normalen member!

Hufschmied
Ich hätte perhaps vorher die Preislisten, also vor der Tabelle für die Members, hingetan, und sie nebeneinander gegeben. Sonst schln

Tierarzt
Siehe Hufschmied. immer zwei Preislisten nebeneinander

Futterkammer
Alles top beschrieben und super Bilder.

Chat l funktioniert nicht bei mir

Geburtstagskalender
Ist etwas unübersichtlich, sollte man irgendwie anders lösen. Es gibt doch HTML-Codes für so ein fenster das so 'runterklappt' wenn man über ein Wort fährt, das wäre eine Möglichkeit

Interactiv:

partnerhöfe
Schön gegliedert und übersichtlich

Fernandez
Da verstehe ich nicht was diese Links sind, für was und so.

Awards
Was soll ich schon groß sagen .. xx)

Kontakt
Würde ihc unter Allgemein geben.
Sonst aber chic! Das Formular und der Pferdekopf dahinter [''] ist cool x)


So ungefähr würde es aussehen xO

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 15:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt also zu den sachen die nicht gehen, da steht noch nichts, sind gerade umgezogen, das design wird heute geändert habe schon ein neues gemacht bekommen, das mit der fettschrift ist ein problem. wenn ich es bei dreamweaver schreibe, ist es so wie ich es möchte, die überschrift z.b fett der rest normal, wenn ihs dann auf die seite hochlade...ist alles fett? wieso? keine ahnung


aber die mail ist schön würde vielen helfen Augenzwinkern

__________________

29.05.2005 15:25 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist sche****. Aber nuja, kann man nichts machen, so schlimm ist das mit dem Fett auch nicht. Na ja, okay ... x)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 15:41 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es ja eigentlich schon, würde aber auch mitmachen.

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

29.05.2005 20:42 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibbz schon? Nuja .. xO Egal ^+fG+
Ja, wär' cool, wenn sich ein paar melden. Aslo bis jetz;

Päzzi
Jojoo
//>Sandyaliasleila machst du auch mti?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.05.2005 13:29 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja, aber halt nicht ganz so aktiv weil ich ja sonst auch noch zu tun habe, aber helfen tu ich immer gern Augenzwinkern
30.05.2005 14:59 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe mal nach 'Bewertung' - das passt da wohl besser hin, wenn du nach der Meinung über diese Idee fragst (;
30.05.2005 16:07 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Zunge raus

Alsoo .. x))
Würde noch jemand helfen?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
31.05.2005 19:35 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gerne +meld+
31.05.2005 19:36 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Idee!

VRh.Rettung! Habe ich mir schon mal ausgedacht!
Naja, das ist mir auch egal! Ist doch praktisch mit mehreren Aufpeppstellen!
01.06.2005 17:57 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Zunge raus

hab bei deinem Thread schon was gepostet.
Deine Idee finde ich aber weit aus besser und würde am allerliebtsen sofort anfangen damit smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
01.06.2005 19:34 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... hast du vllt.Lust die VRh.Rettung zu übernehmen? Ich habe leider keine Zeit mehr.... schreib doch einfach eine PN!
01.06.2005 20:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aufpeppteam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH