Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » "Formular"-Hilfe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Formular"-Hilfe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

"Formular"-Hilfe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello (:

Ich würde gerne wieder so ein "Forumar" haben, in dem man alles Mögliche zur Geschichte eingibt. Zur Selbsthilfe, damit man mehr Kriterien zur Geschichte hat. Hier in irgendeinem Thread war mal so ein "Formular", jedoch finde ich es nicht mehr und um selbst so eines zu erstellen bin ich nun wirklich zu unkreativ großes Grinsen
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt^^

__________________

18.07.2009 17:03 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Frag dich, was wichtig ist, und alles, was dir binnen 10 Minuten Brainstorming einfällt, gehört ins Formular großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

18.07.2009 17:35 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke. mal 'n beispiel XD

-------

Name des Buches:
Autor:
Kapitelanzahl:
Seitenanzahl:

Prolog vorhanden?
Hauptperson:
Charaktereigenschaften:
Alter:
Wohnort:
Familie:
Vergangenheit:

----

so was ;D
jemand hatte mal irgendwo in einem Thema so einen vollständigen Bogen gepostet, aber ich finde ihn nicht mehr.

__________________

21.08.2009 17:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Wie wär's mit den guten alten W-Fragen? großes Grinsen

Wer, Wo, Wann, Wie, Mit welcher Folge ...
Ist vielleicht auch ganz hilfreich. Ansonsten halt, was du schon gepostet hattest. :>
21.08.2009 18:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu faul zu suchen, aber hier gibt es sowas sicherlich.
Musst dich mal durch die Themen durchklicken. An einen höchst ausführlichen Charakterbogen kann ich mich noch erinnern, aber die Seite ist allgemein hilfreich, wenn man seine Geschichte erstmal organisieren will.
21.08.2009 20:07 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » "Formular"-Hilfe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH