Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Carambado| hier springt die Elite! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Carambado| hier springt die Elite!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Reitstall Carambado| hier springt die Elite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Willkommen ...im virtuellen Reitstall Carambado! Umgeben von dichten Wäldern, saftigen Wiesen und der Nordseeküste liegt der Stall. Diese schöne Umgebung lädt ein zu angenehmen Ausritten, aber auch der Sportreiter hat hier einen Platz für sich und sein Pferd gefunden! Besonders spezialisieren wir uns auf Springreiten und Military, dennoch sind auch Dressurreiter herzlich willkommen. Carambado ist aber nicht irgendein virtueller Reitstall, wie die meisten anderen. Nein, hier gibt es keine Berichtepflicht, Reitunterricht wie auch Reitereferien, und unzählige Kurse und Seminare. Was Carambado aber nun wirklich fast einzigartig macht sind die Einstellerplätze (=Pension). Hier muss man also keine Probezeit bestehen, sondern man kann entweder hier sein Pferd kaufen, oder sein eigenes mitbringen und es hier einstellen. Aber das war natürlich noch nicht alles! Den Rest muss man schon selber herausfinden, also schau dich in Ruhe um und lass' dich von der virtuellen Pferdewelt verzaubern smile

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------
Hallihallo smile
Ja, ich wollte auch mal einen VRH aufbauen, undzwar meinen Reitstall Carambado. Noch gestern wollte ich aufhören daran zu basteln, doch heute kam die Lust wieder. Ich habe lange überlegt, wie ich diesen vRh von den anderen unterscheiden kann, und bin zu einem großen Ergebnis gekommen, was ich aber versuchen werde, umzusetzen!
Dieser Stall ist eig. eher ein Springstall, doch auch andere Pferde sind hier willkommen. Unvorteilhaft wären Renn- oder Gangpferde, weil wir weder Oval- noch Rennbahn besitzen, später vielleicht mal. Ein bisschen gezüchtet wird auch, hauptsächlich aber u.a. Turniere. Carambado besitzt einen Pensionsbetrieb, man kann also sein Pferd bei uns kaufen und es einstellen, oder von einem anderen Hof mit seinem Pferd kommen. Man kann auch einfach nur einen Job bei uns annehmem, um Geld für seine anderen Account's zu verdienen, sich eine Reitbeteiligung nehmen, oder nur an den Kursen oder Reitstunden teilnehmen. Zusätzlich gibt es keine Berichtepflicht, trotzdem sollte man mind. einen im Monat schreiben. Dazu werden auch die Jobberichte gezählt. Durch freiwilliges Berichte schreiben kann man auch Geld verdienen. Und jetzt das tolle: Ich versuche den Hof ein bisschen mit PHP aufzubauen! D.h. man kann reiten, putzen und vielleicht noch andere tolle Dinge (:
Natürlich wird es auch ein Forum geben, sowie einen Chat für die Carambado's xD!
So, ich habe alles gut überlegt und mir lange Gedanken gemacht, und hoffe, die idee kommt an und wird erfolgreich umgesetzt smile
Erstmal wird der Stall ganz normal aufgebaut, also besteht erstmals Berichtepflicht. Dann versuche ich meine Ideen langsam umzusetzen Augenzwinkern
----------------------------------------
Das gibt es bereits:
Willkommen
FAQ
Regeln
Impressum
Bildnachweis

Mitglieder:
Verzeichnis
Mitgliederseite für Lulu

Hof
Reitanlage
Stallungen
Wiesen&Koppeln
Sonstiges
Umgebung


Screens kommen, sobald das design on ist smile
LG (:
------------------------------
Ich suche:
Jemanden, der mir für Funpic das Design coden kann + LogIn
Evtl. jemanden, der sozusagen der Stellvertretende Chef von Carambado ist und natürlich gute Kenntnisse hat, besonders im PHP-Bereich Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 16.07.2009 12:54.

15.07.2009 21:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Carambado| hier springt die Elite!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH