Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set! Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set! Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Suche Set! Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf anfrage
Homepage: /

Art der Grafik: Set
Größe der Grafik: Ava: 150*250; Icon:100*100, Signatur: 350*150
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal

Textfarbe: Wies passt
Schriftart: Viavaldi
Text: Ava: Aiden Cohen, Icon: Is euc überlassen,wenn überhaupt; Sigi: Now that I know what I'm without
You can't just leave me
Breathe into me and make me real
Bring me to life
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wies passt
Frames [bei Designs]: ?
Frameanzahl [bei Designs]: ?
Bilder:
Bitte hiervon: http://www.hayden-christensen.com/index....ter-and-stripes
Bilderquelle: http://www.hayden-christensen.com

Bitte rote AUgen, da Vampir! Soll aber nicht zu böse aussehen, da Vampir mit guter Gessinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 15.07.2009 20:43.

15.07.2009 20:36 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Julien Julien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51065.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERROR 404 - PAGE NOT FOUND Freude
Sonst würd ichs vielleicht versuchen.

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

16.07.2009 10:56 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry faklscher Link. Hier der richtige:
http://www.hayden-christensen.com/index....ter-and-stripes
Danke würde mich echt freuen. smile
16.07.2009 12:23 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

hast du überhaupt erlaubnis für diese bilder???

16.07.2009 17:02 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

ja ich darf die verwenden.
16.07.2009 17:04 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

ok dann versuch ichs mal fröhlich

edit: sorry, hab mal nachgeforscht wegen der erlaubnis, ist aber eigentlich nicht erlaubt sich die bilder zu nehmen. wer hat es dir denn erlaubt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 16.07.2009 18:18.

16.07.2009 18:06 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Die Fotos gibt es auch bei Photobucket.com
Hier waren die nur übersichtlicher.
16.07.2009 18:32 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3

images/avatars/avatar-52587.png

Herkunft: Kassel
Name: Bea

Zitat:
Original von Muckelmaus
Die Fotos gibt es auch bei Photobucket.com
Hier waren die nur übersichtlicher.

ich wollte nurmal anmerken, das wenn die Bilder bei Photobucket sind
es nicht gleich heißen muss, das man diese benutzen darf Augenzwinkern

I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR

16.07.2009 22:29 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

ich weiß aber das forum für das ich das brauche hat davon die erlaubnis. so hoffe das ist jetzt geklärt.hat jetztjemand einen setvorschlag?
16.07.2009 22:54 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

*push*
wirklich keiner?
20.07.2009 20:45 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Kein, wirklich kein Forum dieser Welt hat eine 'Erlaubnis' für photobucket. Das sind private Bilder von Usern, die sich dort einen eigenen Ordner erstellt haben um IHRE EIGENEN Bilder hochzuladen. Du müsstest also bei jedem User einzelnd anfragen.
20.07.2009 20:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

da steht aber das wir davon die bilder nutzenm dürfen. achja und bei sweetandtalented gibts die auch aber könnten wir dieses thema jetzt mal beiseite legen und mit dem set anfangen?!
Edit: Ich habe jetzt extra nochmal bei der Perosn die die reingestellt hat nachgefragt. Ich darf die Bilder benutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 22.07.2009 21:54.

20.07.2009 21:36 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von Muckelmaus
da steht aber das wir davon die bilder nutzenm dürfen. achja und bei sweetandtalented gibts die auch aber könnten wir dieses thema jetzt mal beiseite legen und mit dem set anfangen?!
Edit: Ich habe jetzt extra nochmal bei der Perosn die die reingestellt hat nachgefragt. Ich darf die Bilder benutzen.

Verstehst du das denn nicht...
DU DARFST DIE BILDER NICHT BENUTZEN!

Schon allein aus dem Grund, dass die Person, die die Bilder reingestellt hat, vermutlich auch nicht die Erlaubnis hat.
Die Erlaubnis liegt IMMER beim Fotografen.
DEN musst du fragen.

22.07.2009 22:09 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Nur mal so zu deiner Info. Wo holen denn die anderen Leute sich ihre Bilder für ihre Sets? Genau von diesen Seiten, weil man das da auch benutzen darf. Das steht da. Ich mein guck doch nur mal in die Aufträge die vergeben werden. Die Bilder kommen alle von Seiten, wie sweetandtalented.com oder teenidols4you.com oder photobucket.com, wiel das auch die Seiten dafpr sind.
Außerdem werden die ja eh alle noch verlinkt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 23.07.2009 09:28.

23.07.2009 09:26 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Es hat aber nichts mit dem Verlinken zu tun...
Sondern einfach aus dem Grund,
dass du KEINE Bilder von Photobucket nehmen darfst.
Genau so wenig wie von Tinypic o.Ä.

Und falls du dir mal den Copyrighthinweis von deiner Angegebenen Seite anschaust, dann steht da: All Rights Reserved.
Zu Deutsch: Alle Rechte vorbehalten.

Ich zitiere jetzt mal aus Wikipedia:
Zitat:
„Alle Rechte vorbehalten“ (englisch: All rights reserved) ist ein aus dem Copyright stammender Satz, der copyright-mäßig geschützten Werken beigefügt wird. Das heutige Urheberrecht verlangt in den meisten Ländern keine solche Anmerkung mehr, dennoch wird der Satz weiter verwendet.

Früher war dieser Satz nötig, um schriftlich festzuhalten, dass sämtliche durch das Copyright gewährten Rechte (z. B. das Recht, ein Werk in einem bestimmten Gebiet zu veröffentlichen) beim Rechteinhaber bleiben, damit rechtliche Schritte gegen eine Copyright-Verletzung unternommen werden können. Diese Notwendigkeit ergab sich aus dem Buenos-Aires-Abkommen zwischen mehreren amerikanischen Staaten von 1910, welches festlegte, dass ein schriftlicher Vorbehalt notwendig sei, um in allen Ländern, die dem Abkommen beigetreten sind, den Rechtsschutz sicherzustellen.

Seit dem Beitritt Nicaraguas am 23. August 2000 zur Berner Übereinkunft zum Schutz von Werken der Literatur und Kunst von 1886 in ihrer Pariser Fassung von 1971 ist der Satz ohne rechtlichen Belang, da nun jedes Land, das Mitglied des Buenos-Aires-Abkommens war, auch Mitglied der Berner Übereinkunft ist. Die Berner Übereinkunft verlangt, dass Rechtsschutz ohne die Formalitäten von Copyright-Notizen gewährleistet ist.

Es gibt viele Seiten, die beim Fotografen anfragen.
Dies sind meißt OFFIZIELL eingetragene Fansites.
Wenn dort steht, dass du sie nutzen darfst, dann ist es kein Problem.
Wenn die Seite jedoch nicht OFFIZIELL eingetragen ist, dann frag lieber beim Fotografen persönlich nach. Viele sind nach umfangreicher Schilderung bereit, dass DU die Bilder nutzen darfst.

Ich glaube kaum, dass ein Grafiker sich den Schuh anziehen wird, eine Strafe zu kassieren. Nur weil eine Person unbedingt die Bilder nehmen will.

Zudem nervt es mich tierisch, dass du in alle Grafikservice Angebote schreibst, nur weil keiner was aus der Suche macht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.07.2009 11:34.

23.07.2009 11:29 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53620.jpg

Herkunft: Deutschland

Auserdem, wenn andere die Bilder von solchen Seiten nehmen und sie in Grafiken verwenden solltest du dich nicht darauf berufen. Denn dann werden die Leute bestraft. Und ich glaub nicht, dass du das auch willst, nur weil die anderen das machen.
23.07.2009 13:02 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

@ White_Mustang
Ist doch wohl meine Sachen wo ich die ANfragen reinposte!
@ Pie
Aber woher soll man denn dann bitteschön seine grafiken bekommen? Und es gibt foren die schreiben hin ja von den und den seiten dürft ihr das benutzen, weil wir da die erlaubnis haben!
23.07.2009 14:10 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Das ist hier aber nicht irgendein 0815Rollenspielforum, GB heißt nicht umsonst GEGENBILDERKLAU.
Auf vPhs, die externe Bildseiten von Fotografen anfragen, die ihre Bilder selbst geschossen haben und nicht für die Bilder anfragen mussten, darf man die Bilder benutzen.
Sonst ist das Weitergabe an Dritte und das ist größtenteils nicht erwünscht.

Akzeptiere es doch einfach und suche dir eine offiziell eingetragene Fanpage, wie White_Mustang es so wunderbar präzise erklärte.

23.07.2009 14:15 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

Soweit ich das hier gelesen habe möchte ich den Auftrag nichtmehr machen den du mir angeboten hast. Nimm andere, erlaubte Bilder und ich setz mich an das Set ran. Aber so ist mir das echt zu unsicher!
Grüße
23.07.2009 14:31 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set! Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH