Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CSI - Nacht der Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CSI - Nacht der Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

CSI - Nacht der Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte am Wochenende vom 13.-15.8 beim CSI in Hachenburg vorbeischauen

http://csi-hachenburg.de

Vor allem, die Große Nacht der Pferde mit dem Thema "Einmal um die ganze Welt" interessiert mich riesig.

Nun gibts Karten für:

15,-
30,-
100,-

ich denke nur die ersten beiden kommen in Frage.
War schonmal jemand dort?
Wo sitzt man am besten?

Glaubt ihr es lohnt sich?

LG, Tina

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
15.07.2009 15:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CSI - Nacht der Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH