Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Mecklenburg - sucht Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Mecklenburg - sucht Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG


Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 139

Gestüt Mecklenburg - sucht Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in dem Bewertungsthread vom Gestüt Mecklenburg.


Ich bin nun schon seit 4 Jahren im VRH-Leben unterwegs und möchte nun auch endlich einen gut laufenden, professionellen VRH eröffnen. Mir schwebt ein Gestüt in Mecklenburg-Vorpommern vor, direkt an der Ostseeküste. Die Pferde sollen bodenständig, ausgeglichen und leistungsorientiert gezüchtet werden. Besonderen Wert würde ich auf Deutsche WB-Zucht legen, aber auch eine Pony- und KB-Zucht ist nicht gerade abwegig. Es soll einen Ausbildungsbereich, einen Zuchtbereich, einen Mitgliedsbereich, ein schönes Forum und weitere Dinge geben, aber allein schaffe ich es nicht ein solches Projekt auf die Beine zu stellen. Deshalb suche ich eine nette MB, die mich unterstützen würde.

Ich weiß das es momentan nicht viel zu sehen und zu bewerten gibt, aber ich bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.

LG Laura Mecklenburg

__________________
Lotte, Quintess-Therese, Carlos und Marie...auf dem Weg nach vorn

Warmblutzucht Mecklenburg befindet sich im Aufbau

Bin vom 13.-16.08.2009 nicht da.
14.07.2009 12:30 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Mecklenburg - sucht Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH