Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » FranZii 's Grafikstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » FranZii 's Grafikstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

» FranZii 's Grafikstube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich mache:

» Wallpapers
» Designs für eure Vrh
» Avatare
» Banner
» Animationen
» Pferde Präsentationen& Bilder [z.b. für meinpferdchen.de]

Regeln

» Mich ins Impressum schreiben
» Nichts verändern
» Mein Copyright bleibt drauf.
» Zur bestätiegung der Regeln "99 Luftballons" in dein Formular schreiben

Formular

Name.
Art des Auftrags.
Homepage.
Desiign. [elegant,schlicht,auffallent..]
Schrift.
SchriftFarbe.
HintergrundFarbe.
Bilder.
Bildquelle.
Sonstiege Wünsche.

» Bitte berücksichtigt das ich kein Photoshop oder sonstiege kostspielige Programme habe.
Ich hoffe ihr nehmt meinen Grafik-Dienst trotzdem wahr.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von » FranZii: 13.07.2009 11:56.

13.07.2009 11:44 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele?

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

13.07.2009 12:47 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Designs mit einem anderen Thema als Pferde?
13.07.2009 12:50 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von » FranZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Jah. Beispiele kommen wenn du möchtest.Hier z.b.


oder das hier


•Ja. Ich mach auch Designs zu anderen Themen smile

Nehme 2 Aufträge an

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von » FranZii: 13.07.2009 13:48.

13.07.2009 13:02 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

99 Luftballons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name. Nadja
Art des Auftrags. Design
Homepage. www.gruengelb.bplaced.net/filemanager/ZDF_Challenge
Desiign. [elegant,schlicht,auffallent..] schlicht
Schrift. Aufschrift: Unsere Besten - Das große Lesen (als Überschrift), Das Lese-Projekt (kleiner darunter). Die Schriftart sollte vielleicht etwas geschwungenes sein, aber auf jeden Fall noch gut lesbar.
SchriftFarbe. dunkelgrau
HintergrundFarbe. Das ganze Design soll in gelb gehalten sein, als Kontrastfarbe dunkelgrau. Es soll aber nicht quietschbunt aussehen, das Main kann gern auch weiß bleiben
Bilder.
http://img37.imageshack.us/img37/7445/bcherl.jpg
http://img22.imageshack.us/i/bcherwand.jpg/
http://img339.imageshack.us/i/gestapeltebelletristik.jpg/
http://img19.imageshack.us/i/selfpublishing.jpg/

-> das letzte Bild bitte auf jeden Fall verwenden, wenn du magst auch nur das Schild (ausgeschnitten). Von den anderen drei nimm, was sich am besten verarbeiten lässt

Bildquelle. Bild 1-3: www.pixelio.de, Bild 4: www.bookcrossing.com
Sonstiege Wünsche. es soll nichts aufwendiges sein. Halte es ruhig ganz schlicht, die Homepage wird ganz privat. So ein Blumen-Geschnörksel wie in deinem Beispiel also bitte nicht, wenn du hast, dann vielleicht Streifen im Hintergrund oder irgendsowas. Oder auch nicht, es soll kein allzu großer Aufwand werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 13.07.2009 14:13.

13.07.2009 14:06 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von » FranZii
RE: 99 Luftballons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 2 Varianten gemacht.

1.

oder

2.

__________________

13.07.2009 14:35 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das mit dem Buch ist ja cool smile
Danke, ich nehm sie beide mit und werd mal sehen, wie gut man die Schrift im Main noch erkennen kann.

Super, das ist echt toll geworden!

edit: was meinst du mit "dich ins Impressum schreiben"? Einfach nur Franzii von gegen Bilderklau?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 13.07.2009 14:40.

13.07.2009 14:38 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von » FranZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Susanne: Freut miich / Jah. Genau. Das reicht mir schon .)

Nehme wieder 2 Aufträge an smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » FranZii: 13.07.2009 19:14.

13.07.2009 19:13 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



13.07.2009 19:50 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von » FranZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. sry das das was gedauert hat.
Hier das Ergebniss.



__________________

15.07.2009 11:06 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

RE: » FranZii 's Grafikstube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

15.07.2009 17:45 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von » FranZii
RE: » FranZii 's Grafikstube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm. WÜrde ich jah machen, aber wo ist denn das Bild ? großes Grinsen

__________________

15.07.2009 17:48 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ wollte erst mal fragen ob dus überhaupt machst^^
sind 4 stück

sie datenanhang^^

__________________

15.07.2009 18:09 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von » FranZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry. ich krieg das nicht hin. Tut mir Leid.

__________________

16.07.2009 09:56 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißst du wen der es kann?

__________________

16.07.2009 10:06 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von » FranZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne. so konkret keiner. Aber frag doch einfach mal rum smile

__________________

16.07.2009 10:14 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name. Charity
Art des Auftrags. Design+Enter Schild für Vrh Zuchstation
Homepage. http://zuchtstationsilvermoon.oyla.de/cg...pm_homepage.cgi
Desiign. [elegant,schlicht,auffallent..] elegant+ausgefallen
Schrift. Vivaldi
SchriftFarbe. weiß
HintergrundFarbe. dunkelrot mit einem etwas hellerem ton kombiniert
Bilder. Springpferd | Brauner | S**
Bildquelle. von hier
Sonstiege Wünsche. vielleicht kannst du ja auf jeden fall ein bild neben die überschrift und eins transparent im menü und sonst unten in die ecke oder so musst mal gucken
16.07.2009 12:38 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

RE: » FranZii 's Grafikstube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy
Name. Syl 99 Lufballons
Art des Auftrags. Entferung des Copy
Homepage.www.grandganyon.de.ms
Bildquelle. Slawik.com
Sonstiege Wünsche.

Nun ich möchte eig nur das das Original C Entfernt wird damit ich die Bilder besser bearbeiten kann.

Wäre schön wenn du mir dies machen könntest
Ich stelle dir auch gerne die Fertigen Grafiken mit dem Neuen C vor wenn du das wünschst


Sorry aber ich glaub nicht das du die copyrights einfach entfernen darfst (;

__________________
icon von SaraliebtPferde
16.07.2009 13:03 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von » FranZii
RE: » FranZii 's Grafikstube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO ?



@aLii: Das hab ich auch gedacht.

__________________

16.07.2009 13:38 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön sieht toll aus. Kannst du mir auch noch einen Enter button machen? Achja und zum Design brauch ich noch den Quelltext.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 16.07.2009 13:54.

16.07.2009 13:46 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » FranZii 's Grafikstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH