Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dragon | Fineliner | Spontanbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragon | Fineliner | Spontanbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Dragon | Fineliner | Spontanbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,...

Ich dachte, ich setz auch mal was von mir herein smile

Dies hier ist ein "fertiges" Bild, spontan in der Schule skizziert, ist schon ein wenig älter. Ich hatte leider nur einen Karo-Block dabei und wollte eigentlich auch nur ein Auge zeichnen. Irgendwie kam es dann dazu, dass ich mir gedacht habe, es sähe wie ein Drachenauge aus und dachte mir,... malste den Drachen dazu.
Blöderweise hab ich das Auge der Figur recht weit oben angefangen, sodass für einen riesen Drachen, der solch ein Auge besitzen würde, kein Platz war. Um somit die Proportionen richtig zu händeln, habe ich dann einfach ein Blatt drunter gelegt. Dass hat nur leider für die Schnauze gereicht, somit musste noch eines her.
Tja und nun sieht der Drachenkopf so aus:





Kritik ist gern erwünscht *fg*


Liebe Grüße
Zimti

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 12.07.2009 15:35.

12.07.2009 15:01 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, das es nicht auf einem blatt ist
für ne skizze ist es echt schön, mich würds interessieren, wie es farblich aussehen würde

__________________

13.07.2009 20:26 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dragon | Fineliner | Spontanbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH