Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Unscharfe Bilder und alles verschwommen - Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unscharfe Bilder und alles verschwommen - Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Unscharfe Bilder und alles verschwommen - Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sagt es eigentlich schon genau. Alles ist unscharf und verschwommen (eher verschwommen). Vorher war das noch nicht so.
Es ist auch nur beim Internet Explorer so. Bei Fire Fox geht alles und wenn ich am PC was mache (malen, schreiben, spielen, ...) geht ebenfalls auch alles...

__________________

11.07.2009 21:47 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste wohl irgendwas vestellt im IE.
Da du ja eh Firefox drauf hast, würd ich auf das Problem einfach pfeiffen. Den IE brauchste ja schließlich nicht. ( und wenn doch, würd ich den IE Tab für den Firefox empfelen.

__________________


13.07.2009 00:29 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fire Fox mag ich aber nicht^^
Sonst würd ich ihn ja auch nehmen.
Bei anderen Spielen brauche ich nämlich den IE (geht bei FireFox nicht) und es ist blöd, wenn ich andauernd umschalten muss. Außerdem hab ich über 100 Favoriten und Lesezeichen bis zum Ende... (Nicht mal übertrieben. Schon allein bei HTS hab ich über 1000, da ich für jedes Tier ein Lesezeichen hab u.s.w.)
Und alles übertragen ist nicht so dolle... Naja...

Das ich was verstellt habe, kann sein. Ich drücke oft auf irgendeine Taste unabsichtlich, und der Bildschirm verkleinert sich. Dann ist alles ganz klein.
Dann war mein Vater dran (hat ihn vermutlich wieder größer gestellt) und dann waren die ganzen Bilder so verschwommen...

__________________

13.07.2009 20:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, es gibt im Firefox ein Addon, dass sich "Ie Tab nennt". Damit kannst du Problemlos auch alle Seiten besuchen, die nur über Ie laufen.

Ansonsten, wenn dir Firefox nicht gefällt, dann würde ich Opera als alternative mal versuchen. Der Browser ist min. genauso sicher, wie der Firefox.

Vom Ie würde ich dir auf Dauer sowieso abraten. Im vergleich mit Firefox und Opera kann er nicht mithalten, gerade was den Punkt Sicherheit betrifft.

Les dir zu dem Thema einfach mal folgende Artickel durch:

http://www.website-marketing.ch/3382-ie8...felte-versuche/
http://derstandard.at/fs/1244460976862/G...als-Firefox-ist
http://www.linux-magazin.de/NEWS/Interne...egen-Firefox-an

[EDIT] Ansonsten ist Google wieder dein Freund. Ich hab grad nur mal " alles verschommen im ie" eingegeben und direkt zig Seiten gefunden

http://forum.chip.de/browser-plugins/ie-unscharf-836004.html

Ist wohl echt Einstellungssache. ( und wenn ich das mir so durchlese schon wieder ein Grund gegen ie ...)

__________________


14.07.2009 00:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
IE7 aktiviert per Voreinstellung ClearType-Antialiasing, zu deaktivieren unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia.


Es ist aber schon deaktiviert.
Na gut. Da werd ich mich wohl mit FireFox anfreunden müssen *schnief*

__________________

14.07.2009 09:03 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Unscharfe Bilder und alles verschwommen - Vista

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH