Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände sowas cool. Der Link ist mir zwar noch gar nie so aufgefallen, aber ist ne tolle Idee!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 10.07.2009 23:48.

10.07.2009 23:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich gut, schöne Idee. smile

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


11.07.2009 00:36 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fände das auch wirklich gut.
hab mich schon tausendmal gefragt wieso dieser meine galerie link nicht geht... aber so ein paar private bilder reinstellen wäre schon schön smile macht die leute hier in GB einfach fassbarer

__________________

11.07.2009 11:48 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss seinen Thread in der Fotoecke allerdings auch nicht nur als "Präsentierteller" der eigenen Fotographie-Erfahrung nutzen, schreibt einem ja keiner vor, dort nicht auch Fotos aus seinem Privatleben reinzustellen. Es gibt in der Fotoecke ja auch Threads zu Usertreffen, die dienen ja auch nicht dazu, seine fotografischen Künste zu zeigen, sondern dazu, einen Einblick ins (halbwegs) private Leben zu geben...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

11.07.2009 11:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich auch ne gute Idee ...

__________________

beEINGme

11.07.2009 12:07 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Außerdem kann man da auch Bilder reinstellen, die eventuell Geschwister oder Eltern gemacht haben (mit ihrer Einverständnis halt). Aber in der Fotoecke kommen ja nur selbst geschossene rein.

Okay, daran hatt ich grade nicht gedacht. Solche Fotos werden aber auch überwiegend Fotos von einem selbst sein, die also in den FvE-Thread könnten.

Zitat:
Da findet man eh nicht denjenigen, den man wirklich sucht...

Richter würde auch kein Foto in eine Galerie reinstellen, mach dir da mal keine Hoffnungen :>

Mit der Suchfunktion kann man aber auch in einem überfüllten Fotothread halbwegs gut Fotos einer bestimmten Person finden, wenn welche existieren. Und existieren keine, will/darf die Person wohl meistens generell keinen Fotos von sich zeigen.


Wenn natürlich jetzt BA kommt und sagt "Galerie? Oh, da hab ich hier eine, muss sie nur noch freischalten!" und das Team sagt "Oh, kein Problem, wir moderieren das dann gerne auch noch!" - gut, mir solls Recht sein...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 11.07.2009 12:28.

11.07.2009 12:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja ... Augen rollen

Ich fände die Idee auch gut. Das wäre wirklich mal was anderes als die Foto-Threads. "Alle Bilder eines Users auf einen Blick" quasi. großes Grinsen
11.07.2009 18:54 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine tolle Idee. Das wäre echt toll. Ist doch trotzdem irgendwie was anderes als Bilder in der Fotoecke. Also ich fände das echt toll, wenn jeder für sich eine Galerie hätte.
Wäre dafür (:

__________________
icon von SaraliebtPferde
11.07.2009 21:05 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

genau aus den Grund hatte ich diesen Link im Profil nicht entfernt, weil ich eig. vor hatte die Galerie wieder On zu nehmen, aus gleichen Gründen wie ihr denkt smile

Ich finde auch das die Galerie z.B. gut wäre wenn wer von sich selber Bilder On stellen will, sicher gibts es hier den Thread "Bilder von euch" aber das ist nicht so einfach wenn man dort ein Bild eines bestimmten Users sucht smile

Problem ist nur das bei einen Server-Umzug damals ALLE Daten von der Galerie verloren gingen... Und ich jetzt dann die Galerie erst mal wieder umschreiben muss, damit sie eben mit den Forum zusammen Arbeitet und man sich nicht doppelt Reggen muss Augenzwinkern

Aber das wird schon, da ich nun sehe das auch von eurer Seite her Nachfrage besteht und das nicht nur ich will, ist das für mich natürlich auch ein Antrieb das jetzt bald mal wieder zu Realisieren fröhlich

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.07.2009 21:56 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch gut. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

24.07.2009 22:49 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich gut finden smile
25.07.2009 11:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänds lustig. Sicherlich besser als der "Fotos von Euch" Thread & die Fotoecke, in der man leider ja nur selbstgeschossene Bilder reinstellen darf.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

25.07.2009 12:16 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLii.x3
Finde ich eine tolle Idee. Das wäre echt toll. Ist doch trotzdem irgendwie was anderes als Bilder in der Fotoecke. Also ich fände das echt toll, wenn jeder für sich eine Galerie hätte.
Wäre dafür (:

ditosmile

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


25.07.2009 17:40 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass greife ich das Thema mal auf.

Ich habe eben ein bisschen mit google gespielt (wie das klingt ey...) jedenfalls habe ich gucken wolln ob man die billige Doppelgängerkopie darüber finden kann. Und dann kam ich irgendwie von google da hin:

Klick

Es besteht ja schon ne Galerie großes Grinsen Dachte ich mir da so und ich finds lustig, dass sie auch noch "da" ist (zuletzt Bilderupload war glaub ich irgendwann 2005 ...)

sie scheint ja die ganzen Upgrades überlebt zu haben, kann man da nicht einfach mal die alten Bilder löschen, die Bereiche Umstrukturieren und sie dann den Usern so zur Verfügung stellen? Oder läge hier das Problem eher im Administratorenbereich, dass die JGS-Galerie dort nicht mehr ist und deshalb die Galerie nicht mehr gesteuert werden kann (solange man sie nicht in den adminbereich neu einbaut)?

LG Ceres smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 31.07.2009 05:32.

31.07.2009 05:30 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja ich weis das diese Galerie noch da ist, habe die absichtlich nicht gelöscht^^
Aber weis auch nicht... die Galerie hatte glaub einige Bugs, bzw. irgendwas hatte da nicht gepasst.
Deswegen hatte GB ja dann noch die andere Galerie, weil die besser ist^^

Ich überleg mir das ganze nochmal... aber wahrscheinlich werde ich wohl doch wieder die 4images Galerie anpassen, weil da hat man einfach mehr Möglichkeiten dann smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
31.07.2009 06:28 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch schon oft gedacht.
Gute Idee! Augenzwinkern

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
12.08.2009 17:44 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, wie ihr im Moment darüber denkt, aber warum denn den Space von GB noch weiter strapazieren? Um so teurer wird das ganze doch für BA.

Das Internet bietet doch inzwischen viele andere Möglichkeiten, um Bilder aufzustellen, da ist schon alles fertig programmiert, funktioniert und bietet auch genug Speicherplatz.
Warum melden sich nicht alle, die ihre Bilder ausstellen wollen, z.B. bei flickr.com an und man bekommt dann die Möglichkeit seinen flickr-Link im Profil einzutragen, und diese "Galerieverlinkung" führt dann dort hin? Stelle ich mir komfortabler vor ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


12.08.2009 17:47 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Stelo, das würde auf keinen Fall mehr Kosten...
Der Server von GB hat eh mehr Speicherplatz als wir wahrscheinlich jemals brauchen werden und die Festplatten werden ja immer größer und nicht kleiner, auch bei Servern Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.08.2009 12:57 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Daumen hoch! Meinung zum Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr gut! smile

__________________
Bin dann mal weg!
30.12.2009 20:29 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor einiger Zeit mal mit jemanden drüber diskutiert und wollte einfach nur noch mal nach haken, wie es denn aus sieht, immerhin war die letzte Meldung dazu im Januar.
Soll auf keinen Fall hetze oder so sein, einfach nur mal ein kleines Statement dazu wäre schön, wie es aussieht & ob es da bald was neues gibt (:

Liebe Grüße,
Whity

__________________

06.12.2010 19:26 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH