Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Ich persönlich mag lieber Pferdebilder anstatt Vectoren! Ich find sie sehen viel realistischer aus und... joa ich mag sie einfach!
Natürlich find ich Vectoren, die schön gemacht sind, natürlich auch total schön und ich bewundere die Arbeit die darin steckt, doch insgesamt find ich sie nicht wirklich so passend. Ist nun ja aber nur meine eigene Meinung... Ich find das darf doch jeder so sehen wie er will... Augenzwinkern



liegt vielleicht daran das es auch ECHTE Pferde sind.

Naja ich finde auch es ist zuviel Wind um nichts hier.


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

16.11.2009 21:51 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag vektoren, sogar sehr gerne, habe also überhaupt kein Problem meine Pferde an Vektorhöfe zu verkaufen. Ich kann es aber sehr gut verstehen wenn man keine vektoren mag, weil sie zu unrealistisch aussehen. Viele Vektoren die ich in der ww-welt kenne sehen fast identisch aus ( ähnliche bis gleiche Pose etc). Ich persönlich verwende für jeden Vektor den ich erstelle eine komplett neue vorlage, sodass eig. jeder anders aussieht.
23.11.2009 14:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blondi91
Naja ich finde auch es ist zuviel Wind um nichts hier.


Warum machst du dann auch so nen Wind? Augenzwinkern
Die Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

__________________

23.11.2009 15:22 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Zitat:
Original von Blondi91
Naja ich finde auch es ist zuviel Wind um nichts hier.


Warum machst du dann auch so nen Wind? Augenzwinkern
Die Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen.


Ich mache keinen Wind ich habe nur meinen Standpunkt dazu gegeben. Hab ja nicht gesagt das ihr drauf anspringen sollt Augenzwinkern


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 23.11.2009 16:14.

23.11.2009 16:14 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich eben ein wenig durch die vRh ecke gestöbert bin habe ich diesen Thread hier gefunden..
Ich habe ihn nicht komplett gelesen, aber bei dem was ich gelesen habe, konnte ich mir, ganz ehrlich und bitte ohne dass mich jetzt jmd blöd von der Seite anmacht, das Lachen nicht verkneifen.

Ich habe auch nie gerfne an Vektorhöfe verkauft. Dann bin ich wohl jetzt auch ein Rassist. Naja

Warum ich nicht gerne an Vektorhöfe verkauft habe?
Ganz einfach: In der virtuellen Welt drängt es immer mehr darauf hin Real zu sein. Z.B mit der Namensgebung. Wieviele Höfe versuchen Ihre Pferde so zu benennen wie es auch in Real gemacht wird, sprich Fohlen wird meinetwegen mit dem Anfangsbuchstaben von Vater benannt. Das selbe mit der Ausbildung. In der virtuellen Welt sind jawohl 3jährige die S gehen wahrhaftig ungerne gesehen oder? Warum? weil es nicht real ist.
Für mich ist es in sich ein Widerspruch. Man versucht alles so real wie möglich zu machen und dann kommen Vektoren, bei denen es heißt "Es ist ja nur virtuell". Irgendwie stimmt da doch was nicht, oder?!

LG Verena
16.12.2009 14:34 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Untschied ist, Namensgebung ist Namensgebung, dass kann man nun mal gut übertragen. Aber was willst du zum Aussehen machen? Du kannst kein lebendiges Pferd über den Bildschirm laufen lassen Augenzwinkern Bilder sind auch nicht so real. Sie können sogar einen ziemlichen Widerspruch zur Realität bilden, wenn ein zweijähriger mit Sattel und Trense abgebildet wird, oder ein Fohlen in einer ganz seltenen Umgebung.
Da sind Vektoren doch genauso wie "Boxenschildbilder" Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.12.2009 21:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass Bilder wohl "realer" sind als Vektoren.
Und wenn du aufs Boxenschild schaust weißt ja auch nciht wie das Pferd dahinter aussieht smile
17.12.2009 09:22 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen wir es mal so:

Es gibt solche und solche Höfe.

Baukasten-Höfe und Html-Höfe.
Ponyzuchten und Reitschulen.

Wo ist dann das Problem, dass es eben Höfe mit Vektor-Pferden und andere mit normalen Bildern gibt?
Es wird mit Sicherheit auch einige geben, die beides haben.

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er seinen Hof gerne gestalten möchte und was er sich vorstellt. Das hat dann auch überhaupt rein garnichts mit Arroganz zu tun. Geschmack ist bekanntlich verschieden und sich darüber zu streiten bringt nichts.

Ich verstehe auch einfach nicht, wo genau hier euer Problem liegt? Wenn jemand eben keine Vektor-Pferde auf seinem Hof möchte, ist es ihm überlassen.
Genauso wie respektiert wird, wenn jemand nur Vektor-Pferde und keine normalen Bilder hat.


Lg,
Drucki

__________________

17.12.2009 12:50 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH