Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ´tschuldigung abe rich mag vektorne nciht ich fidne die sehen so "gemalt" aus

lg emmi

__________________

03.11.2009 20:38 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol das könnte daran liegen dass sie gemalt SIND großes Grinsen

__________________

03.11.2009 20:43 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich weiß,aber für mich sieht das alles dann so ka i wie komisch aus wenn du nur vectoren sind!

Naja meine meinung

EMILY

__________________

03.11.2009 20:53 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Diskussion.. da entfacht ja das Feuer nur durchs lesen von manchen Beiträgen.. haha...

Nymphy
ehrlich gesagt sehe ich dein Problem eher nicht so wie die meisten, sondern mir kommts so rüber als wolltest du dafür dass du nen Vectorhof hast & Vectors machst Anerkennung & genau die Anerkennung willst du erreichen indem manche normalen vrhs mit dir handeln..



Ehrlich gesagt ich mag Vectoren überhaupt nicht, nichtmal von Fleur oder so.. es ist nicht mein Stil, denn ehrlich gesagt erinnert es mich an einen teil browsergame+science-fictionzeug, worauf ich nich so steh.. Besonders eben finde ich sind Vectoren so gut wie Leblos & Bilder oder Animationen haben etwas Besonderes, Lebhaftes an sich.. deswegen mag ich keine Vectoren oder sonstige Sachen.. aber ich hab respekt vor denen, die sich da stundenlang hinsetzen um einen perfekten Friesen zu erstellen..

__________________


a little Diva o.o



03.11.2009 21:25 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Oh mahn. Schreiben lernen. Sry.


Also ich mag Veccis großes Grinsen <3
Sonst wär ich nicht auf AT x'D <3


ich hab fehlerfrei geschrieben,du schreibst falsch smile (

__________________

04.11.2009 13:17 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für eine Diskussion großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen geht ja richtig ab hier...

Also um mal den Kern der Sache zu erfassen: Anscheinend haben viele Höfe, die richtige Pferdebilder verwenden, ein Problem damit ihre Pferde an Vektorhöfe zu verkaufen. Ich verstehe allerdings nicht wo da das Problem überhaupt ist... denn in den meisten Fällen muss sich der Käufer doch eh neue Bilder suchen und warum sollte das kein Vekki sein ? Ich finde es äusserst beschämend für die VRH-Welt das eine Minderheit in dem Falle die Vektorhöfe, so ausgegrenzt werden. Meiner Meinung nach sind Vektorhöfe echte Raritäten und meist viel besser gepflegt als manch anderer Normalbilderhof... Zudem haben sie im Vergleich zu Normalbildhöfen, eine wesentliche hohere Lebensdauer.

Ausserdem finde ich das Leute die ihre Pferde verkaufen, sie auch wirklich loslassen sollten. Solche Sachen wie : "Das Pferd hat keinen schönen Steckbrief mehr, ich nehm es deswegen zurück." sind doch totaler Müll. Da bin ich echt der Meinung das Leute mit so einer Einstellung am besten ihre Pferde einfach behalten... Dann sind sie glücklich und brauchen nich son shit machen...

Ich werde für meinen Vektorhof auch Pferde später ankaufen.. Auf dem Gestüt Ventana sind die Pferde nicht einfach nur Datenmüll sondern Virtuelle Pferde mit Ansprüchen und einer Seele... Jedes Pferde möchte jeden Tag geputz werden und auch jeden Tag etwas zu fressen haben... Da gerät kein Pferd in vergessenheit oder schimmelt als Verkaufspferd auf dem Pferdemarkt dahin SO WIE AUF VIELEN ECHTBILDHÖFEN !!!

Ich erwarte nicht das jeder Vektoren toll findet aber die Abgrenzung von NORMALEN VRH´s finde ich um ehrlich zu sein eine Frechheit !!!
Leute mit dieser Einstellung sind in einer Welt die immernoch von einer GEMEINSCHAFT getragen wird wirklich fehl am Platz !!!

__________________





05.11.2009 03:37 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Worte Dome smile

um mich mal wieder zu melden hier Augenzwinkern
05.11.2009 11:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meiner Meinung nach sind Vektorhöfe echte Raritäten und meist viel besser gepflegt als manch anderer Normalbilderhof... Zudem haben sie im Vergleich zu Normalbildhöfen, eine wesentliche hohere Lebensdauer.


Halt ich für ein Gerücht^^ Ich kenne keine Vectorhof der scho so lange besteht wie Neverland, die Haltergemeinschaft etc. Persönlich kenne ich irgendwie überhaupt keinen Vectorhof der schon lange besteht. Da gab es mal einen dessen Namen ich leider vergessen hab, schon länger her. Es waren auch keine wirklichen Vectoren, viel schlichter aber dennoch gutaussehend, wie gesagt, Name entfallen.

Ich habe nichts gegen Vectoren und Vectorhöfe und sehe meinerseits auch kein Problem darin mit solchen später mal zusammen zu arbeiten (sofern mein vRh denn irgendwann man existiert XD), aber da muss man eben differenzieren: Die Vectoren von Fleur und Dome finde ich klasse, die von nymphy hingegen schon wieder nicht aber die Pixel der Pferdchenfarm haben zum Teil wieder was mMn. Das alles ist einfach Geschmackssache denke ich denn jeder hat eine andere Ansicht, ist wie mit Designs, der eine findet es hammer und der nächste findet es schrecklich.

Findet euch damit ab das nicht jeder Vectoren akzeptziert. Keiner kann dazu gezwungen werden und ich glaub auch nicht das ihr SO etwas daran ändern könnt wenn ihr mit Gegeargumenten auffahrt die die 'Bilderhöfe' angehen. Naja, jedem das seine^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 12:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
svenja<3 svenja<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 11
Herkunft: Fragen kostet nichts :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Meiner Meinung nach sind Vektorhöfe echte Raritäten und meist viel besser gepflegt als manch anderer Normalbilderhof... Zudem haben sie im Vergleich zu Normalbildhöfen, eine wesentliche hohere Lebensdauer.


Halt ich für ein Gerücht^^ Ich kenne keine Vectorhof der scho so lange besteht wie Neverland, die Haltergemeinschaft etc. Persönlich kenne ich irgendwie überhaupt keinen Vectorhof der schon lange besteht. Da gab es mal einen dessen Namen ich leider vergessen hab, schon länger her. Es waren auch keine wirklichen Vectoren, viel schlichter aber dennoch gutaussehend, wie gesagt, Name entfallen.

Ich habe nichts gegen Vectoren und Vectorhöfe und sehe meinerseits auch kein Problem darin mit solchen später mal zusammen zu arbeiten (sofern mein vRh denn irgendwann man existiert XD), aber da muss man eben differenzieren: Die Vectoren von Fleur und Dome finde ich klasse, die von nymphy hingegen schon wieder nicht aber die Pixel der Pferdchenfarm haben zum Teil wieder was mMn. Das alles ist einfach Geschmackssache denke ich denn jeder hat eine andere Ansicht, ist wie mit Designs, der eine findet es hammer und der nächste findet es schrecklich.

Findet euch damit ab das nicht jeder Vectoren akzeptziert. Keiner kann dazu gezwungen werden und ich glaub auch nicht das ihr SO etwas daran ändern könnt wenn ihr mit Gegeargumenten auffahrt die die 'Bilderhöfe' angehen. Naja, jedem das seine^^



Genauso sehe ich es auch...

__________________
Hey!

ich binns Vannimausi!

Passwort von Account&E-mail adresse vergessen unglücklich

bitte alles was Vannimausi betrifft an mich senden.

lg Svenja (Vannimausi)
05.11.2009 12:21 svenja<3 ist offline Homepage von svenja<3 Beiträge von svenja<3 suchen Nehmen Sie svenja<3 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Meiner Meinung nach sind Vektorhöfe echte Raritäten und meist viel besser gepflegt als manch anderer Normalbilderhof... Zudem haben sie im Vergleich zu Normalbildhöfen, eine wesentliche hohere Lebensdauer.


Halt ich für ein Gerücht^^ Ich kenne keine Vectorhof der scho so lange besteht wie Neverland, die Haltergemeinschaft etc. Persönlich kenne ich irgendwie überhaupt keinen Vectorhof der schon lange besteht. Da gab es mal einen dessen Namen ich leider vergessen hab, schon länger her. Es waren auch keine wirklichen Vectoren, viel schlichter aber dennoch gutaussehend, wie gesagt, Name entfallen.


Allertal besteht schon seit 3 Jahren, weiß ja nich wie es mit Neverland etc. aussieht Augenzwinkern Einen Hof der keine Vektoren hatte, sondern mehr so ausgemalte Bilder war der Auchterthof smile Der hat auch lange bestanden, ging dann aber aufgrundmangelnder Admins zu Ende.

Die Vekkis müssen einem ja nicht gefallen Augenzwinkern Aber einen so offenen VRH Bereich wünsche ich mir schon, dass ich ohne Probleme mit jedem handeln kann. Letztenendes sind es nur virtuelle Dinge, auch wenn ich das Fohlen mit Liebe und viel Fleiß aufgezogen habe... der Verkauf an einen Vektorhof heißt ja nicht, dass es nicht berühmt werden kann ^^ Oder das es verschwindet, oder nicht seinem Stammbaum gerecht werden kann Augenzwinkern
05.11.2009 13:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy


Allertal besteht schon seit 3 Jahren, weiß ja nich wie es mit Neverland etc. aussieht Augenzwinkern


Neverland gibt es seit 6 Jahren; gegründet am 1.8.03. smile
05.11.2009 13:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auchterhof war es nicht den ich meine, das war ein andere Name, vll. fällt er ja Nessa oder so ein. Laut HP besteht Neverland seit 2003.
Natürlich müssen die Vectoren mir persönlich gefallen wenn ich näheres mit dem Hof zu tun haben will. Ich mache ja auch nichts mit Höfen deren Bilder/Gestaltung/Leitung mir nicht zusagen. So sehe ich das zumindest.
Es wird auch Bilderhöfe geben die untereinander nicht handeln, da bin ich mir ziemlich sicher denn man sucht sich ja doch immer das raus was einem am besten gefällt.

EDIT: Nessa war schneller ^___^ Nesse kennt bestimmt auch den Hof den ich meine, Mensch, kann doch nicht sein das ich nicht auf den Namen komme. Der hatte meiner Meiunung nach TableDesign und war der erste - mir bekannte - Hof ohne Bilder. Mit Stallgasse und so... hach mann XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 05.11.2009 13:40.

05.11.2009 13:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
Lantan?
05.11.2009 13:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar Augenzwinkern Nur bekommt man eben auch desöfteren die Ansage : mein Pferd soll kein Vektor werden. Als ob das was Böses wäre^^

Und zu dem Bestehen von Höfen mit Vektoren nochmal was smile
Ich meine welche 10 Jährige kann super Grafiken machen? Nessa ist hier zB ja auch nicht eine der jüngsten ^^
Das vergessen scheinbar auch viele ( generell ), wenn sie meinen der Hof sollte schon länger bestehen. Ich mein der großteil bewegt sich zwischen 11 und 15. Und kaum jemand startet sein erstes Projekt mit vollem Erfolg. D.h. das Bestehen ist eben noch nicht so lang. Das gilt für jede Art von Hof ^^
05.11.2009 13:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD dann müsste ich ja grafisch der absolute Überflieger sein *weglach* willst Du mal meine Vectoren sehen XD ??? Das hat mit dem Alter nix zu tun...

Zur Aussage : mein Pferd soll kein Vector werden... lass den Leuten ihre Meinung. Ich persönlich wills auch nicht. Es sei denn, es schafft der jenige, JEDEM seiner Vectorpferde einen eigenen Ausdruck zu geben. Alle gleiche Pose, es sei denn es sind verschiedene Rassen... das ist mir persönlich einfach zu wenig.

Und wenn jemand sagt " Der Hof soll schon länger bestehen " dann lass ihn doch ... das muss doch jeder selbst wissen. Kuck Dir Leila mit RGE an, den Hof gibts seit Jahren und sie ist jetzt auch erst 19. Den hat sie locker schon 4 Jahre und ist dran geblieben. Sowas ist von Mensch zu Mensch eben verschieden, das kann man nicht unbedingt nur am Alter festmachen.
05.11.2009 13:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Meiner Meinung nach sind Vektorhöfe echte Raritäten und meist viel besser gepflegt als manch anderer Normalbilderhof... Zudem haben sie im Vergleich zu Normalbildhöfen, eine wesentliche hohere Lebensdauer.


Halt ich für ein Gerücht^^ Ich kenne keine Vectorhof der scho so lange besteht wie Neverland, die Haltergemeinschaft etc. Persönlich kenne ich irgendwie überhaupt keinen Vectorhof der schon lange besteht. Da gab es mal einen dessen Namen ich leider vergessen hab, schon länger her. Es waren auch keine wirklichen Vectoren, viel schlichter aber dennoch gutaussehend, wie gesagt, Name entfallen.


Allertal besteht schon seit 3 Jahren, weiß ja nich wie es mit Neverland etc. aussieht Augenzwinkern Einen Hof der keine Vektoren hatte, sondern mehr so ausgemalte Bilder war der Auchterthof smile Der hat auch lange bestanden, ging dann aber aufgrundmangelnder Admins zu Ende.



Zum Thema der Lebensdauer habe ich gesagt das Bilderhöfe IM VERGLEICH und REIN STATISTISCH eine wesentlich kürzere Lebensdauer haben als Vektorhöfe. Das muss man natürlich auch auf die Masse hochrechnen Augenzwinkern Normale VRH´s schießen doch wie Pilze aus dem Boden, das selbe gilt für Deckstationen und Privathöfe... Die werden alle immer toll angekündigt und und und ... und nach einer Woche ist der Thread untergegangen und der VRH der entstehen sollte liegt dann meistens auch schon als Datenmüll auf nem Server weil der Besitzer die Lust verloren hat.. Ich würde behaupten das is bei mindestens 65% der neu angekündigten Höfe so...

Verdeutlichen möchte ich damit, dass Besitzer VonVektorhöfen meiner Erfahrung nach ein größeres Durchhaltevermögen besitzen und sich auch denke ich mehr mühe geben als die meisten der Besitzer der NEU angekündigten VRH´s...

Wie gesagt niemand verlangt das jeder Vektoren mögen soll aber man sollte Vektorhöfe genauso tolerieren und behandeln wie normale Höfe auch. Wenn der Hof schön gemacht ist und der Aufbau und alles toll ist und der einziege Unterschied in der Darstellung des Pferdes liegt, denke ich sollte gegen einen Handel doch nichts dagegen sprechen...

Was schön und toll ist liegt allerdings im Auge des Betrachters !

Und was ich noch sagen wollte ist, dass ich es unverschämt finden würde wenn mir jemand sagt er verkauft mir keine Pferde weil mein Hof ein Vektorhof ist. Das is für mich kein Grund ! Ich will dan schon eine etwas ausführlichere Stellungname, denn das is im Prinziep VRH Rassismus großes Grinsen großes Grinsen Bilderhöfe = weiß, Vektorhöfe = schwarz... das is für die Momentane Lage die Perfekte Definition großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...

__________________





05.11.2009 14:02 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Deine Vectoren nicht, jedenfalls keine Aktuellen, meine ich. Zeige mir Deine und ob Du für jedes Pferd einen eigenen Gesichtsausdruck hast bzw sehr viele verschiedene Pferdetypen (nicht nur verschiedene Rassen) anbieten kannst.

wie ich gesagt habe
Zitat:
Es sei denn, es schafft der jenige, JEDEM seiner Vectorpferde einen eigenen Ausdruck zu geben. Alle gleiche Pose, es sei denn es sind verschiedene Rassen... das ist mir persönlich einfach zu wenig.


Das mit dem Rassismus... finde ich ehrlich gesagt ziemlich hoch gegriffen. Ich denke, wenn es auf die Ebene schon geht, dann müssen wir uns nicht weiter unterhalten o.0
05.11.2009 14:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
hm...
Lantan?


jaaa, der wars^^

EDIT: Ich finde ihr übertreibt langsam ihr beiden. Ihr werdet doch toleriert oder nicht? Ihr heimst lob ein für eure Mühe, grade Domes Hof wird kaum Probleme haben Mitglieder zu bekommen und keiner hat was gegen euch. Nur man muss ja nicht mit euch zusammenarbeiten, auch wenn man euch toleriert. Tolerieren heißt nichts anderes als euch in frieden zu lassen, und da habt ihr ja whl kaum Probleme.
Ihr werdet nunmal niemanden zwingen können mit euch zu handeln denn das muss jeder für sich selber entscheiden. Oder fordert ihr ein 'Gesetzt' welches den Handel mit Vektorhöfen verpflichtet?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 05.11.2009 14:20.

05.11.2009 14:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha nein hehe Das mit dem Rassismus is ja bloß ein Vergleich und das einige so denken ist leider so... Is kein Angriff oder so eher eine Bezeichnung bzw. Definition Augenzwinkern großes Grinsen

Pferd Nr.1


Pferd Nr.2


Pferd Nr.3


Alles der selbe Grundvektor aber alles andere Ausdrücke finde ich jedenfalls Augenzwinkern

__________________





05.11.2009 14:20 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dome ich sehe in jedem Bild/Grafik einen eigenen Ausdruck... Fotos sind auch nur Pixel Augenzwinkern
aber ich glaube ihr versteht nicht so ganz was ich eigentlich sagen wollte ^^

Der Vergleich mit dem Rassismus finde ich nicht zu sehr übertrieben.. Dem Weißen verkauft ihr euer Pferd, dem Schwarzen nicht.

Aber nun ja smile

Wir wollen kein Lob ^^ Wir haben Mitglieder die uns den Erfolg zeigen (bzw. bei Ventana wird es nicht lange dauern Augenzwinkern ) Ich beschwer mich auch nicht bei Awards oder ähnlichen Auszeichnung.. es geht einzig und allein darum, dass manche sich nicht so haben sollen beim Verkauf ^^ Nachdem Motto ihre Pferde sind das allerbeste und wehe dem etwas außergewöhnliches würde mit ihnen passieren.. könnte den Namen des Züchters beschmutzen Augenzwinkern
05.11.2009 17:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH