Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll unrealistisch, wenn verschiedene Rassen die gleichen Bilder haben und es tausend Pferde mit dem selben Bild gibt.
Wenn jedes Pferd sein eigenes Bild hat (also wenn für dieses Pferd genau ein eigenes Bild erstellt wurde), ist das okay. Aber meistens ist es ja einfach nur nach Fellfarbe geordnet.

__________________

10.07.2009 14:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Joelle hab ich es immer so gemacht, dass jedes meiner Fohlen den Vektor der Eltern als Vorlage hatte. Dann habe ich Abzeichen und Langhaar geändert und einen komplett neuen Kopf gemalt, damit das Individuelle irgendwie bleibt.
So finde ich das in Ordnung.

Und bei Browsergames wie Equine Dreams fand ich die Lösung auch okay, man kann sich da ja schlecht ums Copyright von zig tausend Pferden kümmern.

__________________

10.07.2009 16:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Allertal wird nun indiviedueller. Es gibt dann über ich glaube 15 verschiedene Vectorvorlagen mit je 3 unterschiedlich kombinierbaren Langhaarteilen. Und mit neuen Rassen kommen neue Veccis dazu. Aber auch derzeit gibt es bei uns 5 Grundvectoren.. mit auch Langhaarunterschieden.
10.07.2009 19:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es ist auch ein Problem, dass diese Bilder einfach nicht so lebhaft wirken wie richtige Fotos. Außerdem gibt es dann meist pro Pferd nur einen Vector, da hat man's mit vielen Bildern in verschiedenen Posen etc. einfach schöner und lebendiger.
Ein anderes Problem ist, glaube ich, dass viele Höfe es gerne einheitlich haben. Verkauft man sein Pferd an einen Vectorhof gehen die Bilder verloren, kauft man ein's von nem Vectorhof muss man erstmal ähnliche Bilder suchen.
Wobei das eigentlich nicht so schlimm ist. Richtig merkwürdig wird's halt, wenn man ein Vectorpferd mit einem Bilderpferd paart.
11.07.2009 15:19 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sowohl bilder als auch vektoren schön - es kommt auf das ringsrum an.
ein professionell aufgemachter vektorhof ist allemal schöner als ein --pferde-baukasten-hof...
ich neige eher richtung vektoren, solange sie gut gemacht sind und austrahlung haben. ich denke da wir hier in der virtuellen welt sind, sind vektoren doch eine interessante möglichkeit.
als besitzer eines "bilderhofes" würde ich allerdings weder pferde an einen vektorhof verkaufen noch eine gemeinsame zucht genehmigen. das ist für mich einfach ein verlust der logik^^ meiner meinung nach sollte ein vektorhof unter sich bleiben und nicht extern turniere, verkauf oder zucht betreiben.

da ich ja selber gerade dabei bin einen vektorhof aufzuziehen, möchte ich noch etwas zu der"einfältigkeit" von vektoren sagen. natürlich kann ich jetzt nur von der pferdchenfarm sprechen, aber dort werde ich es so amchen, das jede Rasse eine extra form hat (nicht nur Warmblut, etc) und die fellfarbe jedes mal neu von hand gemacht wird. außerdem hat das mitglied die möglichkeit, ein "fotoshooting" für sein pferd zu buchen, wo ich dann neue bilder in verschiedenen posen male.
damit möchte ich erreichen, dass individualität der pferde erhalten bleibt.

__________________



09.08.2009 22:57 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Ich ziehe über niemanden her, es war nur ein Beispiel.

ich will doch garnich das ihr Vectoren toll findet, aber ihr solltet sie einfach so dulden.
Weil es dann doch immer wieder ziemlich arrogant rüber kommt, wenn es heißt oh Vectoren : Dann nein.

Und wenn ich sie nicht dulden möchte? Und warum hat es etwas mit Arroganz zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Ich mag Vektoren persönlich so gerne zum Anschauen, auf virtuellen Reiterhöfen persönlich nicht. Wie schon erwähnt finde ich, dass man auf Bildern mehr 'Charakter' vom Pferd sieht. Das erreicht man bei mir nicht durch Vektoren.
15.08.2009 20:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ganz ehrlich ich mag Vercotren Pferde auch nicht. Zum einen gefallen mir reale Pferde viel besser zum anderen ist jedes Bild irgendwie anders. Klar machen Vectoren eine menge Arbeit, aber trotzdem mag ich sie nicht. Wenn ich jetzt einer meiner Pferde hier verkaufen müsste, würd ich ehrlich gesagt auch nicht wollen, dass sie Vectoren werden. Ich möchte meine Pferde mit richtigen Bildern sehen, so wie ich sie auch gekannt habe smile

MFG Nessy

__________________
Zurück im Kindergarten...
16.08.2009 14:27 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch keine Vektoren bewerten...
Bei vielen Höfen gibts da bei jedem Pferd das selbe Bild nur in einer anderen Farbe. Um ein Pferd bei einer Körung anständig zu bewerten brauche ich ein Bewegungsbild, ein Standbild und am besten noch ein Portrait. Außerdem finde ich es einfach zu irreal, wie im Thread bereits angesprochen könnte ich mich nie in ein Vektorenpferd 'verlieben' und sagen: Das Pferd will ich. Da kann ich mir doch gleich ein PC-Spiel kaufen, oder?
Viele Vektoren sind einfach zu unprofessionell, damit ich etwas damit anfangen kann...gut gemachte Vektoren sind für mich schön zum ansehen und bewundern, weil ich ganz genau weiß wie viel Arbeit es macht einen wirklich detailreichen Vektor zu machen. Aber das war's auch schon...

__________________

16.08.2009 16:54 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich: Ich finde Vectoren manchmal besser, als iwelche normalen Bilder. Es kommt auch eben auf manchen Höfen vor, dass sie total schelchte Bilder haben, von der Qualität. [Nein, ich nenne kein Besipiel, habe auch gerade keines parat] Da finde ich hübsche Vectoren um Längen besser. Aber sind dei Vectoren einfach dahingeklatscht, sind normale Pferdebilder schöner. Aber gerade auf Allertal finde ich überhaupt nicht, dass die Veccis schelcht gemacht sind und cih würde sie auch sicherlich bewerten (können), genauso würde ich auch an Vectorhöfe verkaufen, sofern die Athmosphäre und Vectorqualität stimmt. Anders herum kann ich auch die Leute verstehen, die nicht an Vectorhöfe verkaufen, da man sich bei den meisten [nicht bei allen!] Vectorhöfen einfach nicht sicher sein kann, dass sie nciht von fall auf knall schließen, aber das ist meiner Meinung nach bei vielen anderen Höfen auch so. Was ich dagegen auch unfair finde, sind Antworten á lá "Oh, dein Hof ist ein Vectorhof, du bekommst kein Pferd von mir", denn damit - finde ich - diskriminiert amn Vectorhöfe. Gegen Aussagen wie "Tut mir Leid, aber dein Hof sagt mir nicht so zu" habe ich persönlich nichts einzuwenden. Fragt der Hofbesitzer dann aber, wieso der Hof dem Verkäufer nicht zusagt, sollte man ehrlich sein - und dann kann man auch ruhig erwarten, dass der Interessent nciht eingeschnappt o.ä ist.

Das ist jetzt meine ehrliche Meinung zu Vectorenhöfe...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.08.2009 17:14 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite nun auch an einer Seite - Boondocks - und will nun mal eure Meinung dazu hören. Die Seite wird ein Vektorhof werden, wo jedes Mitglied seinen eigenen Vektor malen kann (es gibt Vorlagen/Linearts für alle Mitglieder). Die Seite vertretet teilweise auch Pferde, die es in der realen Welt so gut wie gar nicht mehr gibt und es gibt auch gar keine Fotos oder sonstige Informationen von bestimmten Rassen. Würde es dann auch stören, dass es Vektoren sind, oder sollte ich einfach irgendwelche Bilder nehmen (wovon ich selbst gar nicht begeistert bin), obwohl in der Realität die Pferde anders aussehen?
Wie sieht da eure Meinung aus?

__________________

24.10.2009 12:24 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir kaum vorstellen, dass es nachher ordentlich aussieht wenn da jeder lustig drauf los malt

__________________

24.10.2009 12:30 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber habe auf meinem Hof normale Pferdefotos, aber deswegen finde ich Vectoren nicht schlecht.
Wenn sie proffesionel aussehen, finde ich sie teilweise sogar bessern.
Für einen vector braucht man sicherlich mehrere Stunden bis einer fertig ist, bein der Suche nach Fotos durchschnittlich 5Minuten und darn sieht man auch, wie viel Zeit und Mühe der besitzer in seinen Hof reinsteckt.
Auserdem sind vectoren eher einzigartig und es gibt nicht auf jedem 2.Hof den selben, das finde ich gut.
ich selber habe kein Problem, vecorpferde zu kaufen oder meine Pferde an Vectorhöfe zu verkaufen. Und wer damit ein Problem hat, gibts eigentlich nur eins zu sagen:
In den Namen steckt doch dauernd ein virtuell und Vectoren sind virtuell, von daher, passen in dieser Hinsicht Vectoren sogar besser auf virtuelle Höfe.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.10.2009 14:09 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich eigentlich zu stimmen.
Ich fände es sogar viel besser, wenn du, fabbily, Vectoren für diese seltenen Pferderassen nehmen würdest, da man so viel besser die typischen Merkmale dieser Rasse zeigen könnte.
Jedenfalls besser als auf irgendwelchen anderen Pferdebildern.
Ich ziehe ja auch einen Comicpferdehof (ähnelt doch Vectoren) hoch und ich würde sagen, die Pferde dort haben Einzigartigkeit, außerdem sind extrem viele Pferdebilder 10-fach auf Höfen. Keine großartige Einzigartigkeit.
Aber natürlich ist es schwer bei Pferden mit extremen Rassenmerkmalen (immer gleicheFellfarbe, Mähne, Exterieur), wie Fjordpferd, Friese oder so riesen Unterschiede zu vectoren.
Ich glaube mit meinem Hof werde ich nicht besonders Kontakt mit anderen Höfen habe, da ich bezweifle, das mir irgendjemand Pferde verkaufen würde.
Aber ich glaube mit Tunieren und Zucht hat man keine Probleme.
24.10.2009 14:41 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Fan von Vectoren oder dessen gleichen. Ich mags wenn Pferde reale Bilder haben.
Ich habe aber nun auch schon mehere Pferde bei allerthal gekauft wo auch nur ein Vectorbild vorhnaden war. Da gibts für mich keinen Unterschied, denn bei vielen Pferden die man kauft muss man eh neue Bilder suchen also da macht es mir nichts aus.
24.10.2009 17:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Vektoren nicht. Ich finde sie nicht umbedingt schön, ich schau sie nich gern an, ich würde mich auch nich bei einem Vektorhof anmelden.
Die meisten Vektorhöfe sind für mich einfach nichts besonderes. Da entsteht bei mir kein "Wow"-Effekt.
Ausserdem finde ich, kann man mit richtigen Bildern viel mehr herausholen als mit einem Vektor.
Wenn es ein Point-And-Klick (ich hoffe das is jetzt der richtige Begriff) ist, dann find ich vektoren oke. Wenn es ein Konsolenspiel is, dann finde ich es auch oke.
Soll es etwas darstellen wo man "etwas eigenes" besitzen kann, dann finde ich es nich oke.
Zudem würde ich selbst auch niemals erlauben, dass jemand meine Bilder "missbraucht" um Vektoren zu machen Augenzwinkern

__________________

27.10.2009 16:22 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls kein Fan von Vektoren. Ich finde einfach, das jeder zweite Vektorhof die gleichen Vektoren haben. Ausserdem hat fast jedes Pferd die gleiche Pose etc., halt nur in anderen Farben. Ausserdem gibt es bei den Vektorhöfen meistens nur 1 Bild im steckbrief, bei 'normalen' Bildern, kann man viel mehr rein machen, was ich persöhnlich wichtig finde. (:

lg

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

29.10.2009 17:30 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Geiles Thema haha also ich persöhnlich liebe Vekkis und ich baue zur zeit auch einen sehr aufwendigen Vektorhof auf dem alle darstellungen auf Vektoren beruhen und ich finde es deshalb so toll weil ich meine pferdchen anziehen kann, ich kann sie putzen und sehen wie der Dreck verschwindet... ich kann sehen wenn mein Pferd eine verletzung hat... und und und... zudem kann jedes mitglied selber bestimmen auf welchem hintergrund sein pferdchen stehen soll... das ist alles mit realen bilder nicht möglich... ich mag auch VRH´s mit realen bilder die haben nen schönes flair jedoch ist es mit vektoren viel einfacher da ich erstens keine bilder suchen muss und zweitens ich auch keine bildrechte damit verletzen kann... auf meinen Vektorhof gibt es für verschiedene rassetypen auch verschiedene vektoren aber durch die farbgebungen unterscheiden sie sich auch so sehr extrem und haben andere wirkungen selbst wenns der gleiche grundvektor ist... für noch mehr individualitätsorgt das langhaar das kann nähmlich geschnitten oder je nach länge friesiert werden von turnierzöpfen bis zum gitternetz reichen da die frisuren ...

DAS IS MAL SO MEIN STANDPUNKT DAZU großes Grinsen großes Grinsen

__________________





30.10.2009 19:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dome hat genau das in Wort gefasst was ich denke und ich bin eindeutig der selben Meinung und ich liebe Vektoren (auch wenn ich nicht unbedingt talentiert bin fröhlich )

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
30.10.2009 19:59 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Vektoren einfach nur Hässlich!!!!

sorry ist meine meinung böse

__________________

03.11.2009 17:12 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich denke, man hätte es auch etwas freundlicher ausdrücken können, Vannimausi. (;
Dome hat eigentlich schon alles genannt- und ich bin wirklich ein Fan ihres
Projekts. Wenn der Hof mit Liebe aufgebaut ist und die Vektoren auch
recht Detailgetreu sind, dann finde ich sie wirklich wunderschön,
oftmals sogar besser als Pferdebilder. smile

Mfg; Skadi
03.11.2009 20:12 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH