Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lynn Raven - Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lynn Raven - Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubbles Bubbles ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43996.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 11
Herkunft: aus Mönchengladbach

Lynn Raven - Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich hab mich schon gewundert, warum es eig kein Thread zu dieser Autorin gibt.
Also:

Autor: Lynn Raven
Geschriebene Bücher: Der Kuss des Dämons, Das Herz des Dämons, Werwolf (vllt. noch weitere, die mir nicht bekannt sind)

Der Kuss des Dämons
WENN LIEBE GEFÄHRLICH WIRD...
Es beginnt als Liebe auf dem zweiten Blick - nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von Julien erwidert werden. Er ist der unnahbar Coole und der unheimlich schöne Neue an der Highschool. Doch an Julien haftet auch ein dunkles Geheimnnis, das Dawn in die Welt der Vampire führt und aus dem Liebestraum bald einen Albtraum macht.

Dark Fantasy vom Feinsten - packend, spannend und unheimlich


Meine Meinung zum Buch
Also, ein sehr schones Buch, und auf dem ersten Blick und auch auf dem zweiten Blick SEHR ähnlich mit dem Buch Bis(s) zum Morgengrauen, aber später im Buch erfährt man, dass es eigentlich ganz anders ist. Sehr empehlenswert. Unbedingt lesen, wenn man ein Fantasy/Vampir/Bis(s)-Buch - Fan ist!

Das Herz des Dämons
VERLIEBT IN EIN GESCHÖPF DER FINSTERNIS
Er ist ihre große Liebe. Der attraktive, rätselhafte Highschool-Rebell Julien hat die Welt der jungen Dawn auf den Kopf gestellt und jetzt will sie nichts weiter als mit ihm glücklich sein. Doch Julien sucht verzweifelt weiter nach seinem verschwundenem Zwillingsbruder. Als Juliens ältester Todfeind auftaucht, spitzt sich diese Suche dramatisch zu und in der Halloween-Nacht muss nicht nur Dawn alles aufs Spiel setzen...

"Ein Stern am Himmel der romantischen Vampirliterartur!"
Amazon.de

Meine Meinung zum Buch
Total spannend! Unterhaltsam zu lesen, genauso gut wie das erste Buch. Was gibt es da noch zu sagen? Unbedingt lesen!
Band 3 in Arbeit.


Werwolf
ATEMBERAUBENDE JAGD AUF EIN UNHEIMLICHES GESCHÖPF
Frankreich, 1765: Eine Serie brutaler Morde versetzt die Bevölkerung einer abgelegenden Ortschaft in den Pyrenäen in Angst und Schrecken. Ist hier der Teufel selbst zugange? Der junge André wird vom Bischof beauftragt, diesem Aberglauben ein Ende zu bereiten. Er setzt sich auf die Spur der Bestie und sieht bald einer unfassbaren Wahrheit gegenüber, als er erkennt, welches Geschöpf verantwortlich ist für die entstellten Leichen.

Lynn Raven schreibt fesselnde Dark Fantasy!

Meine Meinung zum Buch
Fesselnd auf jeden Fall. Vllt. nicht ganz der Geschmack von jedem, aber mir gefällts. Hat was eigenes an sich, aber auch Ähnlichkeit mit anderen Werwolf-Büchern.
Wer Dark Fantasy mag, sollte dieses Buch lesen.



Joa, das sind die einzigen Bücher, die ich von ihr kenne smile
Vielleicht kennt einer die Bücher ja smile
hab noch Bilder von den einzelnden Büchern angehängt
lg

Dateianhänge:
jpg Der Kuss des Dämons.jpg (25 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg herz_d_daemons_cover_w185.jpg (18 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Werwolf.jpg (36,24 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________


http://myblog.de/mii-chu smile
07.07.2009 16:02 Bubbles ist offline Homepage von Bubbles Beiträge von Bubbles suchen Nehmen Sie Bubbles in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

also ich hab die beiden Bücher um Dawn und Julien auch gelsesen Augenzwinkern
ich fand das erste ganz gut, das zweite naja, also ist mehr ein kleine Abklatsch vom ersten^^
Aber es ist nett zu lesen, doch find ich einfach andere Vampüirbücher spannender (nicht umbedingt Twilight Augenzwinkern )
aber sie lohnen sich doch Augenzwinkern

liebste grüße

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

31.08.2009 13:21 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
Bubbles Bubbles ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43996.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 11
Herkunft: aus Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Bubbles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
heei, cool, bin ich ja doch nicht die einzige die sich mit diesem Zeug rumschlaegt xD
Ja, stimmt hast schon recht, aber ansichtssache halt smile

lg

__________________


http://myblog.de/mii-chu smile
08.09.2009 18:38 Bubbles ist offline Homepage von Bubbles Beiträge von Bubbles suchen Nehmen Sie Bubbles in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit den ersten Seiten von Werwolf angefangen. Fande es bisher aber nicht sehr mitreisend. Lohnt es sich noch das Buch zu lesen, weil es später besser wird, oder nicht? Ist es der Geschichte von Frankreich damals sehr ähnlich (wurde mal ein Film dazu gedreht)?
23.09.2009 15:26 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kuss des Dämons habe ich geradezu verschlungen! Anfangs war ich doch etwas misstrauisch, weil mich die Handlung sehr an Twilight erinnert hat (was ich auf den Tod nicht ausstehen kann), aber nach und nach ist das Buch dann immer besser geworden und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, irgendwie an den zweiten Band zu kommen. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.09.2009 08:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dämon-Reihe ist ganz nett.

Mein absolutes Lieblingsbuch: Der Kuss des Kjer.

http://www.amazon.de/Kuss-Kjer-Lynn-Raven/dp/3570304892

Bin darauf aufmerksam geworden, weil ein Buch es erstmal schaffen muss, bei 213 Bewertungen noch 5 Sterne zu haben. Natürlich gibt's auch Leute, die was an dem Buch auszusetzen haben, das ist aber normal, oder? Augenzwinkern

Ich für meinen Teil liebe Fantasy mit leichten bis mittleren Romanceanteil, bei dem aber trotzdem eine spannende Handlung geboten wird und die Liebesbeziehung nicht nach dem Mary Sue Muster verläuft. Alle Punkte hack das Buch ab. Ich kann es nur zu 110% empfehlen. Hat aber eben nichts mit Vampiren oder Werwälfen zu tun, sondern ist eher ein High-Fantasy-Szenario. Aber trotzdem gut, also hopp hopp, lesen. großes Grinsen

__________________
So what?




09.01.2012 19:15 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lynn Raven - Bücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH