Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Haustierstall.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustierstall.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.haselhörnchen
sh!t happens... <3


images/avatars/avatar-44764.png

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 98

Haustierstall.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal angemeldet und muss sagen, es ist sehr toll. Die Grafiken sind zwar "nicht so atemberaubend" , aber sonst stimmt für mich alles. Was ich daran wirklich toll finde ist, dass man dort auch Tiere züchten kann. Es gibt dort 4 verschiedene Tierarten: Hunde (von denen es sogar einige Rassen gibt), Katzen, Hamster, Kaninchen. Allerdings finde ich es schade dass es dort nicht so viele Möglichkeiten gibt Geld zu gewinnen. Dafür bekommt man jede Woche 20 Haustierstall-Euro, auch kann man die Tiere für Geld verkaufen oder sie an Wettbewerben teilnehmen lassen.

Ich finde die Page echt cool. Wie findet ihr sie?

www.haustierstall.de

__________________

05.07.2009 12:50 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht für mich sehr nach meinpferdchen aus. Gibts das da auch dass man virtuelles Geld kauft? Wie genau ist das mit Copyright geregelt, werden die Grafiken überprüft?

__________________

06.07.2009 14:51 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Grafiken zu schlecht und die Tiere haben auch unnatürliche Farben.

__________________
Icon von lightbright.

07.07.2009 14:16 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Haustierstall.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH