Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sinclair Hospital - Cause you are not alone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinclair Hospital - Cause you are not alone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Sinclair Hospital - Cause you are not alone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


------------------------------------------------------
DAS KONZEPT
* Psychiatrisches Krankenhaus im Nordosten Amerikas
* Die Klinik besteht seit einem halben Jahrhundert, weshalb sie einen angesehen Ruf unter der Behandlung Krimineller haben
* Damit nicht alles nur unter dem Motto "verrückt & brutal abläuft, wird es auch viele Mglichkeiten geben, seine Spieler im Inplay zu gestalten. z.B durch einen Charakter als Arzt, Praktikant, Wachmann, Besucher (...)
------------------------------------------------------
WARUM?
Die Idee kam mir letztens mehr oder weniger, nachdem ich einen guten Thriller gelesen hatte & angeregt durch die Psychiatrie viele Ideen im Kopf hatte. Zunächst wollte ich schauen, ob es gute Rollenspiele, die in Psychatrien spielen , gibt - allerdings sieht es in diesem Gebiet wohl ziemlich Mau aus,
------------------------------------------------------
WIE GEHTS WEITER?
* Momentan bastel ich noch hin und her am Style - Screens wird es dann geben, wenn ich einigermaßen zufrieden bin.
* Es gibt schon ein paar Hacks, bin allerdings noch am einbauen.
* Ich suche außerdem noch eine Mitbesitzerin, die mich in der kommenden Zeit unterstützen könnte.
------------------------------------------------------
Bewertet schonmal ein bisschen.
Ich halte euch auf dem laufenden großes Grinsen
01.07.2009 17:56 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee, auch wenn es viele KrankenhausRPGs gibt. Ich glaube die meisten bleiben nicht so lange erhalten, aber ich denke, ich werde es weiterverfolgen... Hast du schon ne Storyline?

Header find ich wohl ganz in Ordnung, auch wenn es sehr.. düster aussieht... Vielleicht könnte man es mehr nach einem Krankenhaus gestalten.

Könnte man auch Greys Anatomy Charaktere spielen?

Wenn du willst, könnte ich dir helfen...
LG Flippi

__________________
_______________
____________
_________
______
___



01.07.2009 20:58 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Flippi
Storyline ist nur grob in meinem Kopf vorhanden - muss mir da morgen nochmal beim Radfahren den Kopf zerbrechen großes Grinsen

Zum Header. Den habe ich für den Startstyle erstellt. Bin dabei noch einen zweiten Style einzurichten, der mehr ins Blaue geht und so eine klinische Atmosphäre herrscht - den 2ten Header habe ich allerdings noch nicht fertiggestellt.

Klaro könnte man dass fröhlich

Kannst mir ja mal eine kleine Bewerbung per PN zu kommen lassen fröhlich

²Fischii<3
Das Buch heißt "Secret" . Ich kann dir gerne mal den Autoren raussuchen

Dass ist schön großes Grinsen
01.07.2009 21:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann werde ich es sicherlich weiterverfolgen Augenzwinkern (Hätte ich eigenlich sowieso getan... xD)

__________________
_______________
____________
_________
______
___



01.07.2009 21:28 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Flippi <offtopic> waaaah großes Grinsen großes Grinsen Billie rockt mal wieder xDD</offtopic>
xD Das ist fein

³Epona
Hehe okay, die werden sicherlich bald kommen.

heut ist leider was ziemlich blödes passiert (möchte nicht so gerne darüber sprechen). hab heute irgendwie nicht die Kraft dazu, weiterzubasteln. Am Wochenende gehts weiter.
02.07.2009 15:41 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Flippi hat gerade ihr Administartor-Bewerbungsgespräch großes Grinsen
wenn ich mich entschieden habe, geht es zu zweit weiter!!

Achja , ich muss noch ein Buch in einer Psychiatrie empfehlen "Defect" heißt es fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 11.07.2009 20:20.

11.07.2009 20:20 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei Yeah ! großes Grinsen

__________________
_______________
____________
_________
______
___



11.07.2009 20:34 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sinclair Hospital - Cause you are not alone

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH